[Sammy-ROM][ICS] *17.05.12* AndyX ROM v12.1 LP9 - Tweaks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ist multilanguage.. ich hab 4.1 drauf und kann sie nur empfehlen :))
 
Kann mir einer sagen welche Bugs bei den jetzigen ICS Roms gibt ? Hab nur die von CM9 gefunden , aber das wird ja was anderes sein da es AOSP ist oder?
 
robtra schrieb:
Die 5.0 würde ich nicht empfehlen.
hat gegenüber der LP6 noch sehr viele Bugs und titanium Backup hat bei mir auch nicht funktioniert.. also ich bin wieder zurück zur 4.1

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Danke für die Info.
Allerdings dennoch mal eine Frage dazu an dich:

Hast du ein Fullwipe gemacht ?
 
Hi Leutz,
habe die 5.0 jetzt drauf Fullwipe und alles geht bis jetzt ohne Probleme, auch mit Titanium Backup ohne Fehler die Aps wieder Hergestellt.
Nur irgendwie hab Ich das gelbe Warndreieck beim Booten.
Hat Jemand vielleicht den passenden Kernel zum Patchen als Link?

Danke im Voraus!
 
Moin ... Um das Gelbe Dreieck weg zu bekommen brauchst Du nen USB Jig ...
Das kommt daher weil Du nicht mehr den Orginalen Kernel nutzt und Dein Binnary COUNTER nicht zurück gesetzt ist...

cip1964 schrieb:
Hi Leutz,
habe die 5.0 jetzt drauf Fullwipe und alles geht bis jetzt ohne Probleme, auch mit Titanium Backup ohne Fehler die Aps wieder Hergestellt.
Nur irgendwie hab Ich das gelbe Warndreieck beim Booten.
Hat Jemand vielleicht den passenden Kernel zum Patchen als Link?

Danke im Voraus!



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: cip1964
svento schrieb:
Moin ... Um das Gelbe Dreieck weg zu bekommen brauchst Du nen USB Jig ...
Das kommt daher weil Du nicht mehr den Orginalen Kernel nutzt und Dein Binnary COUNTER nicht zurück gesetzt ist...





Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Danke, das geht aber nur mit älterer Firmware!
Habe den Jig schon Ausprobiert,ohne Erfolg!
Suche nur eine Möglichkeit unter 4.xxx das Dreieck weg zu bekommen, keine Lust auf die Rückflasherei!
 
cip1964 schrieb:
Danke, das geht aber nur mit älterer Firmware!
Habe den Jig schon Ausprobiert,ohne Erfolg!
Suche nur eine Möglichkeit unter 4.xxx das Dreieck weg zu bekommen, keine Lust auf die Rückflasherei!

Hast du denn auch den Patch vom Jig gefalshed??
 
Hallo zusammen, ich habe nur mal eine Frage:
Um diese Rom zu flashen benötige ich doch irgendeine Baserom ODER Nicht ? Habe momenan die Goa 2.3.6. Kann ich einfach drüber oder muss ich erst ne andere flashen. Kann mich daran erinnern das ich schon beim i9000 das Problem hatte, dass meine IMEI weg war und möchte den Fehler nicht wieder begehen. Wäre nett wenn jemand sich jemand opfert und mir eine richtige Antwort gibt. Bitte nicht gleich loslegen mit: lies nach, schau richtig und und und .... Danke
 
kskGepard schrieb:
Danke für die Info.
Allerdings dennoch mal eine Frage dazu an dich:

Hast du ein Fullwipe gemacht ?

ja fullwipe hab ich gemacht
jetz ist ja die 5.1 draußen.. werds nochmal mit der versuchen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hat jemand nen alternativlink zur 5.1? Der angegebene ist ja a***langsam, bzw ist mein limit dort schon erschöpft (1DL)
 
andi230483 schrieb:
Hallo zusammen, ich habe nur mal eine Frage:
Um diese Rom zu flashen benötige ich doch irgendeine Baserom ODER Nicht ? Habe momenan die Goa 2.3.6. Kann ich einfach drüber oder muss ich erst ne andere flashen. Kann mich daran erinnern das ich schon beim i9000 das Problem hatte, dass meine IMEI weg war und möchte den Fehler nicht wieder begehen. Wäre nett wenn jemand sich jemand opfert und mir eine richtige Antwort gibt. Bitte nicht gleich loslegen mit: lies nach, schau richtig und und und .... Danke

Im XDA-Forum steht, dass kein Pre-Rom notwendig ist. Ich hatte die 4.1 ohne voriges 4.x.x Rom von 2.3.6 geflasht. Ich denke, dass ist bei Version 5 auch so. Ich habe nichts gegenteiliges gelesen.
Aber: Flashen ist immer auf eigenes Risiko...
Vlt. nutzt du noch den Googleübersetzer...

LG
onlaine

Diese Nachricht wurde präsentiert von: Samsung und Tapatalk
 
Also ich bin von MIUI zum testen auf die 5.0er gewechselt, man braucht also keine vorherige Version des AndyX ROM's ansonsten läufts sehr stabil ist aber bei weitem nicht so Smooth wie beschrieben, es sei denn es wird gemeint das es so Smooth sei das man fünf mal aufs Display dreschen muss damit sich was tut... aber wie auch alle anderen ICS's eben nur eine alpha/beta whatever ^^
 
Me-Virus schrieb:
Also ich bin von MIUI zum testen auf die 5.0er gewechselt, man braucht also keine vorherige Version des AndyX ROM's ansonsten läufts sehr stabil ist aber bei weitem nicht so Smooth wie beschrieben, es sei denn es wird gemeint das es so Smooth sei das man fünf mal aufs Display dreschen muss damit sich was tut... aber wie auch alle anderen ICS's eben nur eine alpha/beta whatever ^^


Bei der 5.0 gebe ich dir recht, aber die 4.1 lief wunderbar. Ich nehme an, der Dev hat die 5er einfach zu früh rausgehauen. Ich probiere gleich mal die 5.1er. Auf jeden Fall ist die Rom der Hammer und zudem noch alltagstauglich.
 
champ2011 schrieb:
Auf jeden Fall ist die Rom der Hammer und zudem noch alltagstauglich.

Find sogar das die besser läuft als CM9 im Moment.
 
Me-Virus schrieb:
Find sogar das die besser läuft als CM9 im Moment.
Stimmt ! Ich hatte bei der CM9 ein Riesenproblem mit dem Zurückflashen auf mein alltagstaugliches ROM (Illusion 1.8), von AndyX zurück ging das gagegen reibungslos!
 
Habt ihr bei der rom auch einen neuen Kernel geflasht? Oder nur die rom über CWM und sonst nichts?
Danke euch!
 
Nur über CWM.

Nachtrag: Die 5.1er läuft jetzt vernünftig was das Display angeht. Werd ich wohl mal die Woche drauf lassen und wenns gut ist was Batt.Life angeht auch länger ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke dir dann flash ich nur die Rom
 
Die 5.1 läuft sehr sehr gut fast perfekt und auch Dinge wie Radio und Youtube laufen einwandfrei!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
177
Aufrufe
24.934
debaki
debaki
FotoMichi
Antworten
4
Aufrufe
1.949
debaki
debaki
debaki
Antworten
2
Aufrufe
1.489
debaki
debaki
Zurück
Oben Unten