[Sammy-ROM][ICS] *17.05.12* AndyX ROM v12.1 LP9 - Tweaks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kernel gelassen : XXLPB , warum soll man damit rumexperimentieren?
 
Bin ich der einzigste dem das so vor kommt?: Egal welche ICS version.. beim scrollen der Homescreens wirkt das scrollen etwas hakelig....quasi das scrollen hängt dem finger ein bisschen hinterher.... auch egal ob apex oder trebuchet.
es ist zwar minimal aber macht auf mich einen unschönen Eindruck.
 
Ja, aber nur ganz minimal und auch nur wenn man drauf achtet. Ansonsten würd ich immer noch sagen sehr gut für alpha/beta. Da freut man sich umso mehr auf eine Final und erst recht auf die ganzen Custom's ;)
 
Yup die 5.1 läuft super auf dem SG2 von meinen Dad ;)
Aber ne Frage wie kriege ich den Lockscreen auf den Normalen von ICS also nicht den jetzigen?
Sonst lade ich mir einfach mal MiLocker und nehme n ICS Theme aber glaube der Suportetd nur Andorid bis 3.xx
 
Hey was nützt ihr für ein wetter widget?
 
Also die 5.1er läuft wieder super smooth. Für die Lockscreen-Geschichte kann ich euch auch MagicLocker aus dem Market empfehlen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hi, also ich hab jetzt die 5.1 am laufen doch irgendwie hängt sie total. Habe natürlich alles gewiped und auch mal die 4 er getestet, doch ohne Erfolg . Hat wer ne Idee? Dieses android acore macht immer wieder fehlermeldungen. Keine Ahnung was das sein könnte.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also bin jetzt wieder mit 5.1 dabei und muss sagen echt nett aber immer noch ne menge hanger und android acore stürzt auch öfters ab.... Romov roms lief bis jetzt am besten aber keine toggles und kein 2g switch sonst war die echt gut, aber da scheint es auch kein support zu geben......

Für eine alpa/beta ICS läuft schon sehr viel gut. Videos,youtube,titanium, usw toggles laufen auch und die sony bravia display treiber :)

Ps ok keine menge hänger, nur so 2 -3 mal am tag...
 
Also ich kann weder hänger noch Fc's melden. Im launcher hängt es mal wenn man schnell ausm Deepsleep kommt und wohin blättern will aber das ist auch schon alles. Und akku ist auch bombe: handy an seit ca. 3:40h und bis jetzt (9:14h) noch volle 100% ich hab nur 4sms geschrieben und ca 5mins getelt. Ich bin beeindruckt :)
 
Alex0901 schrieb:
Hast du denn auch den Patch vom Jig gefalshed??

Patch fürn Jig, Nein.:crying:
wo bekomme Ich den, hätte Jemand einen Link?
Danke
 
Also wenn mir einer verrät wie man diese Rom so installiert, das man keine Reboots und Freezes hat, dann wäre ich echt glücklich. Die Rom ist optisch und von der Abstimmung echt Top aber dieses android acore und andere Programme schmieren bei mir andauernd ab .

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,

hat jemand ebenfalls das Problem, dass keine Sicherheitssperre für den Lockscreen gesetzt werden kann?
Ich kann zwar Faceunlock, pin sowie Mustersperre konfigurieren, gesetzt bleibt aber immer die normale "slide to unlock".?

Viele Grüße
 
Moin,

habe jetzt einiges gelesen und auch ausprobiert, aber leider bekomme ich meine Sim nicht ans laufen. Ich komme von der CheckRom und alles läuft ganz gut nur meine Sim(Base) erkennt das Telefon nun nicht mehr.

Gruß

Andreas
 
Flash doch einfach neu drüber ohne erneut zu Wipen
 
Ich habe auch das Problem das sich viele apps nicht installieren lassen. Zum Beispiel svox die stimme Petra lässt sich nicht installieren und dann noch mehrere Spiele. Gibt es hierfür eine Lösung oder weiß einer ob das in den letzten Versionen auch war?
 
Me-Virus schrieb:
Flash doch einfach neu drüber ohne erneut zu Wipen

Das hat es nicht gebracht, keine Sim Karte vorhanden.:crying:
 
So Sim Karte läuft,
aber ich habe keinen Sperrbildschirm, egal ob ich die Tastensperre nutze oder das Handy nach 30 sek und den Standby geht bekomme ich immer direkten Zugang auf mein Handy??? Muss ich noch was einstellen???

Gruß
Andreas
 
VORSICHT. Die Rom lässt sich nicht gebrauchen.

man kann kein Restore von Daten wie Nummern,Sms etc machen weil immer ne Fehlermeldung android.process.acore kommt!
 
hennesch schrieb:
VORSICHT. Die Rom lässt sich nicht gebrauchen.

man kann kein Restore von Daten wie Nummern,Sms etc machen weil immer ne Fehlermeldung android.process.acore kommt!

Nur weil du es nicht auf die Reihe bekommst , muss das Rom schlecht sein ?
Das Rom läuft absolut perfekt und zickt kein bisschen ! Ausser halt die bekannten Bugs.
 
  • Danke
Reaktionen: diddsen
Was ist da nicht auf die Reihe zu bekommen. Das ist doch hier einer von vielen Fehlern die erwähnt werden.!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
177
Aufrufe
24.933
debaki
debaki
FotoMichi
Antworten
4
Aufrufe
1.949
debaki
debaki
debaki
Antworten
2
Aufrufe
1.489
debaki
debaki
Zurück
Oben Unten