[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

ich lade gerade noch einmal frisch backstab runter und versuche es nochmal. mal sehn ob das dann geht, vllt haben die spiele au nen fehler denn pes2012 hab ich heute mittag 2std lang gespielt ohne das was war...

backstab läuft :-D, jetzt lade ich alle spiele wo nich liefen nochma vom blackmarket und dann sag ich bescheid ob alles läuft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja würde ich auch empfehlen
 
also die demo von gtracing läuft nur die gecrackte nich. jetzt weiß ich an was es liegt. sorry :)
 
Also ich habe jetzt die ROM ein paar tage drauf und kann sie einfach nur weiterempfehlen. Der Akku hält so gut wie bei keiner anderen ics Rom und sie ist super stabil und super smooth. Keine FC oder sonst irgendwelche abstürze. Und der Support ist der absolute Hammer.

Bitte immer weiter so Rush85. Und vorallem VIELEN DANK!
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Nabend
dein Rom läuf immer noch tadellos! Alles was ich nutze funzt ohne probleme! welche luncher nutzt ihr? den Apex nutze ich im moment und bin voll zufrieden.

Schönen Abend noch!

Gruß

Jens
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Ich benutze den go launcher ex. Bin auch voll zufrieden damit.
 
ich benutze den novex. So jetzt laufen alle spiele ;-) FETTES DANKE
der support ist erste sahne und die rom spitze :thumbsup:
Mach weiter so
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Hi,

da ich mir immer vor einem Flash sehr unsicher bin, wollt ich vorher nochmals kurz alles durchgehen.

1. ich sichere mit TB meine Apps incl. App Daten
2. v3 auf externe SD
3. in CWM / Format Data / Format System / Format Cach durchführen
4. dann über cwm v3 flashen
5. Einstellungen erledigen und Reebot
6. Hintergrundbild Lockscreen ändern
7. CF-Root Zimage mit CWM downloaden und auf die externe SD verschieben
8. Darkyota vom Market holen
9. über Darkyota cf-root installieren
10. Apps über TB zurückspielen

So jetzt sollte alles Funktionieren (TB, Polaris usw.), oder?

So was ich jetzt noch nicht kapiere ist das mit der counter reset app. Leider bin ich des Englischen nicht ganz so mächtig. Allerdings verstehe ich das sehr gut: "THIS IS A DANGEROUS OPERATION AND COULD POTENTIALLY BRICK YOUR DEVICE. PROCEED AT YOUR OWN RISK. A USB JIG IS PREFERRED IF YOU HAVE ONE."

Könnt Ihr mir nicht auch eine narrensichere Anleitung schreiben?

Danke
Markus
 
die anleitung ist narrensicher. so wie er es im video macht klappt das fast....

@rush ich hab schon wieder ein problem:unsure: nach dem alles ging dacht ich mir machste nen reboot und dann laden lassen...naja beim reboot kein bootscreen mehr und apps kann ich jetzt auch keine mehr installieren was vor dem reboot einwandfrei ging?! er zeigt auch manche apps die ich vor diesem reboot instaliert habe auch nicht mehr an und in der verwaltung wir es auch nicht angezeigt. wenn ich es neu installieren möchte sagt er ersetzt eine anderen version, jopp mach aber dann kommt "app nicht installiert".
dann hab ich dieses triangel ding gemacht und nochmal den kernel, nix.
was aber komisch is mobile odin konnte ich installieren.... was mach ich nun wieder falsch:crying:
edit: also zb alle spiele wo ich instaliert hatte sind weg und ich kann sie nicht mehr installieren..
 
HI also zu dem counterresett kann ich noch nichts sagen sicher ist aber, es wird NICHT empfohlen, daten über TB auf ics wieder her zu stellen da einige apps unter ics nicht oder etwas anders laufen kann das zu problemen führen.
Bei mir ging polaris nicht, aber ich hab es nachträglich nachdem ich den cfroot mit darky geflasht habe installieren jetzt läuft es
Ps den CFroot NICHT auf die externe sondern auf die INTERNE sd karte legen am besten auch nich einfach so, sondern mit dem cf ordner och weiß nicht warum aber einfach auf der sd liegend wollte ota die datei bei mir nicht
 
Hallo,

danke für die Antworten. Ja das Video hab ich mir angesehen. Wollt nur nochmal sicher gehen, dass ich alles richtig verstanden habe.

Gut. Ich werd des mit TB lassen und mir alle Apps vorsichthalber aus dem Market neu ziehen.

Danke
Markus
 
@becks:installier dir mal den Stock lph Kernel und nicht den cf root. Dann müssten alle apps wieder da sein. Also den Kernel von der ersten Seite unter v3.
 
  • Danke
Reaktionen: Becks0704 und Rush85
also da sind meine apps nicht mehr, aber ich kann wieder welche installieren :) aber an was liegt das jetzt? ich blick da grad nicht mehr durch mit den ganzen kerneln... für was is dann der cf-root?
 
Damit du wieder CWM hast um z.B ein Backup einzuspielen .
 
  • Danke
Reaktionen: Becks0704 und Marcel2580
Der cf root ist nur dafür da das du wieder in cwm kommst zum flashen. Ansonsten immer den anderen drauflassen. Root ist auch bei diesem vorhanden.

Rush war schneller! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85 und Becks0704
ok also das heißt ich komme jetzt mit diesem nicht mehr ins cwm recovery rein?! also vor dem nächsten flash den anderen drau fun dich komme wieder rein, richtig?
 
Ja genau so. Jetzt hast du es verstanden:)
 
  • Danke
Reaktionen: Becks0704
gott sei dank :-D
 
lpb oder lp6 kernel welcher kann nochmal was?
 
Nimm den lph aus der v3 der kann alles!
 

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
20
Aufrufe
3.986
debaki
debaki
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
5.355
wolfia
W
G
Antworten
8
Aufrufe
2.719
Thoddü
Thoddü
Zurück
Oben Unten