[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

Ne polaris ist bei mir nicht mit drin. Ist für mich aber auch nicht wichtig, aber glaube andere hier sind ganz scharf drauf. Und mich stört keine bootanimation genauso wenig wie ein gelbes Dreieck was ich ungefähr 10 Sekunden am tag sehe:)
 
Polaris Office : Link
 
  • Danke
Reaktionen: Chinaski und Marcel2580
jo nabend nachdem ich dann es auch hinbekommen habe mein handy zu retten noch kurz die info
die polaris apk alleine bringt nicht viel die muss als zipfile installiert werden, damit die läuft
http://dl.dropbox.com/u/33540509/cwmpolafficea500.zip
hier kann man die runterladen dann gehts
 
  • Danke
Reaktionen: Chinaski und Marcel2580
Hab ich auch gerade bemerkt. Bei der apk stürzt er sofort ab.
 
also bei dem rom jetzt hat das bei mir nicht fuktioniert die zu installieren aber mir hat die sich auch irgendwie zerschossen da ging nix mehr musste per odin und cfroot zurük aber bei der vorherigen version oder anderen ics roms ging das mit dieser zip
 
Habe jetzt Polaris office nochmal neu eingebunden ins system ,.
@Chinno schicke es dir dann wenn es hochgeladen ist.

So link hast du bekommen ,.
Den Hauptlink hab ich auch mal Aktualisiert wer weiß was mit diesem Polaris Office los is^^

Wer es dann doppelt hat bitte einmal löschen denn bei mir ist es doppelt ^^

Naja ist ja nix wildes,. Hauptsache die Rom läuft gut,.

Wegen den Spielen beschäftige ich morgen ! Wünsche eine gute Nacht..


Für alle anderen mit dem Polaris Office Problem hier die Originale App /Lib daten sind drin,.. Link : Download
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chinno
Hi habe die Rom gestern mal drauf gemacht finde sehr gelungen habe mir auch DarkyOTA installiert nur ist es so wenn ich das programm starte kommt zwar der su hinweiß nur da nach bleibt es beim blackscreen und es geht nichts mehr.
Wie kann ich denn jetzt nenn backup machen ohne CWM da ich denn anderen Kernel nicht flaschen kann habe schon gelesen das es bei anderen geklappt hat.

Lg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi.Rush85
Ich kann nichts runter laden ????????????
Jetzt läuft dow....
Navigiere in den Systemeinstellungen zu Speicher/SD-Karte Deinstallieren /Market starten Apps installieren und wieder in das Menü Speicher/SD-Karte Verbinden :)

UPDATE!!! Beste Möglichkeit den LPH zu nutzen + Alle APPS

Problem Behebung falls die apps nicht auf SD verschoben werden können! Mehrfach getestet und Funktioniert .

Folgendes Runterladen und genau nach Anleitung ausführen

Counter Reset OHNE Usb JIG

Funktioniert sehr gut habe es eben mal getestet , Gelbes Dreieck ist somit auch wieder verschwunden :)

Link

Danach diesen LPH Kernel Flashen über CWM;Flash Kernel !!! hier nur das Zimage in den internen speicher legen und flashen !!
TB sollte nun gehen und auch Apps auf sd zu verschieben .
Nicht wundern es kommt kein boot Screen mehr.

Kernel


Ich weiß etwas umständlich aber ich habe keinen anderen weg gefunden !
Selbst in der Samsung Stocke funktioniert es nicht apps zu verschieben .



Ich Wünsche euch Viel Spaß :)


Link zur Rom LPH"NEW.V3: Link : Download Original Polaris Office
Zur Installation :
Beim Boot Wird es kein Boot logo geben! (Kernel bedingt)
Es sieht aus als würde nix mehr passieren wartet einfach :) die tasten gehen nach ca 1-2 min an
und auch der Rest wird sich dann Präsentieren, lasst es am besten einfach liegen und Trinkt ein Tee :)

Nach dem 1 start alles einrichten soweit ihr möchtet
Market anmelden aber nix updaten!!!
nix auf dem market installieren!!! es wird nicht gehen !
Nach einem Reboot könnt ihr dann den Market wie gewohnt nutzen .

Und Lockscreen Bild bitte neu setzen, er möchte nicht wie ich möchte :-/

Nach der Ganzen Prozedur werdet ihr ROOT haben aber kein CWM & kein Bootscreen .
dazu einfach den CF-Root Kernel drüber flashen und ihr werdet wieder CWM und bootscreen haben!
Hier mal beide Kernel in einem Link :
Download Kernel

CF-Root Zimage mit CWM
NEW Zimage ohne


Ich empfehle der Kernel einfach über das DarkyOTA Tool zu installieren .
Wird der CF-Root auf die version 3.0 Geflasht wird alles weiter funktionieren wie zuvor auch!!
 
Zuletzt bearbeitet:
You can ask the owner to change the sharing settings.
Request access for the following email addresses:

Sie können fragen Sie den Besitzer, um die Freigabe-Einstellungen zu ändern.
Fordern Sie den Zugang für die folgenden E-Mail-Adressen:

nopreview.png
No preview available
 
ses schrieb:
Themen / Beiträge editieren:
Wenn ihr vergessen habt etwas zu erwähnen, erstellt bitte keinen weiteren Beitrag (Doppelpost), sondern nutzt unsere "Beitrag bearbeiten"-Funktion. Hiermit habt ihr die Möglichkeit, eure bestehenden Themen und Beiträge auch noch nachträglich zu bearbeiteten.

Danke!... ;)
 
Ich stelle heute 2 Videos Online dann versteht auch alles der letzte :)
Da wird alles zu sehen sein wie es Funktioniert !

Im Notfall könnt ihr auch jederzeit den Kernel über Odin Flashen !
Dazu einfach bei PDA einen CF-Root kernel nehmen und als .tar flashen oder es als zimage geht weiß ich nicht genau ,.

Berechtigung des Download steht eig auf Online (Für jeden verfügbar!)


@Marcel2580 Wegen Games backstab hd Läuft wunderbar ^^
 
Hier mal Fix gemacht ein Video der Installation, Werde mir da heute nochmals mehr zeit für nehmen .

Ihr müsst nicht den CF-Root Kernel Flashen!!! Ihr habt auch so Root !! nur wenn ihr ins CWM müsst dann würde ich den CF Flashen!


Mein Film.wmv - YouTube

Hier noch ein 2tes etwas umfangreicher :
http://www.youtube.com/watch?v=i2qMAlKzxPc

Sorry sie sind nicht besonders gut :-/ habe sie halb in der Nacht gemacht eig nicht meine art sowas zu zeigen aber wem es hilft ^^
Hatte beim Video Probleme da ich zu schnell war und er meine über 3000 Bilder syncen wollte ^^ daher der Hänger bei Anzeige Einstellung ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Rush85 schrieb:
Ich stelle heute 2 Videos Online dann versteht auch alles der letzte :)
Da wird alles zu sehen sein wie es Funktioniert !

Im Notfall könnt ihr auch jederzeit den Kernel über Odin Flashen !
Dazu einfach bei PDA einen CF-Root kernel nehmen und als .tar flashen oder es als zimage geht weiß ich nicht genau ,.

Berechtigung des Download steht eig auf Online (Für jeden verfügbar!)


@Marcel2580 Wegen Games backstab hd Läuft wunderbar ^^

Das war nicht ich bei dem es nicht läuft. Bei mir läuft alles ohne Probleme.
 
Mahlzeit dein Rom läuft bisher ohne Probleme alle spiele die ich habe laufen auch und das darkyota auch! Super Arbeit! Dein Video schaue ich mir heute Abend mal wenn ich zuhause bin! Vielleicht kann man ja noch was lernen! :)
Mal ne frage kriegst du die wlan Symbol auch so hin wie beim omega Rom Hin mit den Pfeile wie beim mobilen Internet? Ich find das super weil man dann immer sieht wenn eine Aktivität ist?
Vielen dank im voraus!
Gruß
Jens

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja das mit den Pfeilen fände ich auch super.
 
Becks0704 schrieb:
also backstab hd, gangstar mv, gtracing alles spiele von gameloft wo komischerweiße nich laufen :blink:.
die anderen laufen einwandfrei keine ahnung wieso..

So denke ist angekommen :-D Game backstab hd Läuft bei mir ohne jegliche Probleme , Bei der installation Bzw. Download der games stell das display bitte ein das es nicht aus geht oben runter ziehen und auf 10 min stellen z.B
Geht es aus denkt das gerät es muss in den Deep Sleep Modus und macht dies auch es fährt runter von der Leistung und überlastet sich selbst!
(Beta)

Marcel2580 schrieb:
Das war nicht ich bei dem es nicht läuft. Bei mir läuft alles ohne Probleme.

Sehe auch gerade hatte mich verguckt :) Sorry

jensinge schrieb:
Mahlzeit dein Rom läuft bisher ohne Probleme alle spiele die ich habe laufen auch und das darkyota auch! Super Arbeit! Dein Video schaue ich mir heute Abend mal wenn ich zuhause bin! Vielleicht kann man ja noch was lernen! :)
Mal ne frage kriegst du die wlan Symbol auch so hin wie beim omega Rom Hin mit den Pfeile wie beim mobilen Internet? Ich find das super weil man dann immer sieht wenn eine Aktivität ist?
Vielen dank im voraus!
Gruß
Jens

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja ist kein ding mache ich per update.zip ;-) hab ich auch schon dran gedacht nur waren mir andere dinge wichtiger :) ich lackiere ja auch kein Auto ohne zu Schleifen :thumbsup:
Design technische sachen kommen später, Grafiken Bzw. Bearbeiten von Bildern sind eig meine Leibspeise :-D haha
 
Zum verhindern das der Bildschirm aus geht Nehm ich keepscreen aus dem market ist kostenlos und man kann bei jeder app einstellen ob der Bildschirm anbleiben soll oder nicht. Aber wirklich sehr simpel einzustellen.
 
Ein guter Wert:sneaky: :scared:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-02-23-15-44-53.png
    Screenshot_2012-02-23-15-44-53.png
    22,6 KB · Aufrufe: 202
so wollte es eben genau so machen wie im video...jetzt hab ich nen bootloop Grrr haste die rom eig auch als tar? dann würd es wieder gehn, denn ins recovery komm ich nciht mehr... :-(

so hab jetzt halt nochmal komplett von vorne angefangen. darkyrom via odin geflasht und jetzt nochmal die rush nach deiner anleitung, mal sehn wie es dann läuft. ich berichte :)

so hab mal schnell ein beschissenes video gemacht :-D. aber man erkennt das gtr NICHT läuft...
http://youtu.be/G9JukvEpgf4
 
Zuletzt bearbeitet:
ja gut das game habe ich noch nicht getestet werde ich aber gleich tun ,. das andere geht aber auf jeden fall mit den Schwertern das XD habs nen paar Minuten gespielt ^^
 

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
20
Aufrufe
3.969
debaki
debaki
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
5.340
wolfia
W
G
Antworten
8
Aufrufe
2.712
Thoddü
Thoddü
Zurück
Oben Unten