[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

Was mir noch aufgefallen ist leider stürzt der Original MP3 Player von Samsung immer noch ab, wenn man z.B ein Lied weiter schalten möchte per Headset und das Display aus ist . Sonst läuft er durch.,
 
Counter Reset OHNE Usb JIG

Funktioniert sehr gut habe es eben mal getestet , Gelbes Dreieck ist somit auch wieder verschwunden :)

Link

Danach diesen LPH Kernel Flashen über CWM;Flash Kernel !!! hier nur das Zimage in den internen speicher legen und flashen !!
TB sollte nun gehen und auch Apps auf sd zu verschieben .
Nicht wundern es kommt kein boot Screen mehr.

Kernel
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Info :)
Heute Abend wird es Voraussichtlich ein Update auf V3 geben die letzte vor dem Release alle Neuerungen die ich aus der Testversion gezogen habe fließen hier mit ein + ein kernel der Gerootet ist & keine Probleme mehr mit der SD hat .

Meine letztens Test Laufen :) es scheint 99% Abgeschlossen 0,9 % kommen bei Release seitens Samsung :) 0,1% bleibt bei mir immer offen :p

Genau Anweisungen werde ich dann hier sowie auf der 1 Seite bereit stellen .

Lg. Rush
 
:crying::lol:Mann hab Nachtschicht wie immer.
 
Hi gibst du auch bitte eine genaue anleitung welche wipes/formats notwendig sind und wie man vorgehen soll ?

mich wurmt es doch tierisch, dass es bei mir einfach nicht hinhaut.
fänd ich echt klasse bin zwar der meinung ich sei richtig vorgegangen aber irgendwas muss ja noch falsch sein, wenn ich noch ständig abbrüche oder sonst was habe

(die grundtechnik sollte doch in allen sgs2 gleich sein oder nicht? ich les in den anderen foren auch, dass bei vielen alles ok ist und manche so wie ich massive probleme haben aber die ursache dafür nicht zu erklären ist?)
 
janosik schrieb:
:crying::lol:Mann hab Nachtschicht wie immer.

Dann hast du wenigstens nach der Nachtschicht was zutun :thumbsup:
Oder du bist Vielleicht gegen 21 uhr noch da denn vorher werde ich es nicht Fertig bekommen .

Chinno schrieb:
Hi gibst du auch bitte eine genaue anleitung welche wipes/formats notwendig sind und wie man vorgehen soll ?

mich wurmt es doch tierisch, dass es bei mir einfach nicht hinhaut.
fänd ich echt klasse bin zwar der meinung ich sei richtig vorgegangen aber irgendwas muss ja noch falsch sein, wenn ich noch ständig abbrüche oder sonst was habe

(die grundtechnik sollte doch in allen sgs2 gleich sein oder nicht? ich les in den anderen foren auch, dass bei vielen alles ok ist und manche so wie ich massive probleme haben aber die ursache dafür nicht zu erklären ist?)

Ja ich habe mir überlegt ein Video zu machen wo alles gesehen werden kann :) denke das sagt dann mehr wie 1000 Worte :):D
 
  • Danke
Reaktionen: Chinno und janosik
Wäre supergeil ich checks einfach nicht ich hab nie probleme mit roms gehabt und kann auch alle drauflegen ohne schwierigkeiten nur dieses ICS zickt rum
 
Nabend da bin ich mal gespannt auf deine neue version! Dein Test Rom von gestern läuft bei mir absolut stabil! Es ist verdammt schnell und super stabil! Einfach spitze! Vielen dank für deine tolle Arbeit!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke dir !!!

Ich bin dabei:thumbup:
Video in Arbeit :thumbsup:
Denke mal 21 Uhr ist Realisierbar :drool:
 
mach dir keinen Stress ich warte auch gerne bis morgen oder wie lange es dauert! Wir können froh sein das du das überhaupt machst! Vielen dank schon mal im vor raus!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
sehe ich auch so ich warte lieber ne stunde länger und alles geht also nur kein Stress
ich warte auch bis keine ahnung heute nacht um das hin zu bekommen ;)
 
und schon fertig Rush? haha du bist ein Suchti xD
Posten die hier um 2:40Uhr- zu hart ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Link : Download


Zur Installation :
Wie immer Format Data/System/Cach ,( Zu finden unter Mounts&Storage)
Dann wie Gewohnt installieren.

Beim Boot Wird es kein Boot logo geben! (Kernel bedingt)
Es sieht aus als würde nix mehr passieren wartet einfach :) die tasten gehen nach ca 1-2 min an
und auch der Rest wird sich dann Präsentieren, lasst es am besten einfach liegen und Trinkt ein Tee :)

Nach dem 1 start alles einrichten soweit ihr möchtet
Market anmelden aber nix updaten!!!
nix auf dem market installieren!!! es wird nicht gehen !
Nach einem Reboot könnt ihr dann den Market wie gewohnt nutzen .

Edit:
Und Lockscreen Bild bitte neu setzen, er möchte nicht wie ich möchte :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chinno, Becks0704, Stinger84 und eine weitere Person
so down dann wollen wir mal sehen was passiert
@rush ich gehe davon aus, dass das Video noch nen weilchen dauert oder?
 
Ja das Video wird noch dauern ca. bis morgen, hatte es Zwar angefangen aber es ist schwer an meiner Spiegel Reflex die richtige Einstellung zu finden um Dieses Display Aufzunehmen .
 
also die tasten leuchten schonmal :)
und die einstellungen haben auch super funktioniert ohne hängen zu bleiben...
jetzt am rebooten .....
läuft :) nur immer noch zu viel zeug das keiner braucht :) kann man eig irgendwie die sys apps die man nur deakt. auch deinstallieren??
 
Zuletzt bearbeitet:
ok thx flash läuft
der counter Reset ist da auch drin oder kein gelbes Dreieck mehr?

spaßig ist ja, dass beim booten ins recovery ne animation dabei ist ^^

mit welcher tastencombi mache ich screenshots?
 
Zuletzt bearbeitet:
Becks0704 schrieb:
also die tasten leuchten schonmal :)
und die einstellungen haben auch super funktioniert ohne hängen zu bleiben...
jetzt am rebooten .....
läuft :) nur immer noch zu viel zeug das keiner braucht :) kann man eig irgendwie die sys apps die man nur deakt. auch deinstallieren??

Welche genau meinst du ? sys apps die von samsung kommen sind auf das minimalste was geht reduziert !
Fast alle anderen sollten Deinstallierbar sein .
Sag mir welche dich stören.

Chinno schrieb:
ok thx flash läuft
der counter Reset ist da auch drin oder kein gelbes Dreieck mehr?
^^Nein,.
Counter müsstest selbst machen die app solltest ja haben ;-)
 
also des llama dingens, die 2 musik player ( mp3 player beleibt) ,picasa,allshare... das sind die apps die ich nur deaktivieren kann. brauch die aber eig nicht...deshalb frag ich;)

sonst top, bis jetzt sehr präzise,schnell und ohne hänger oder freeze :thumbsup:
 
Super Arbeit Rush!!!!!

Läuft ohne problme!! Apps größer 20 mb etc alles läuft super!!

Vielen Dank für deine super Arbeit!!

Edit
Hab grad mal die app um den counter zurück zu setzten ausprobiert 0 sieht besser aus als 107!

Gruß

Jens
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
20
Aufrufe
3.950
debaki
debaki
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
5.326
wolfia
W
G
Antworten
8
Aufrufe
2.705
Thoddü
Thoddü
Zurück
Oben Unten