[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

  • Danke
Reaktionen: janosik, jensinge, Marcel2580 und eine weitere Person
Nabend

kann das sein das irgentwas mit dem download von deinem neuen Testrom nicht stimmt? ich kann es nicht runter laden! Leider würde es gerne ausprobieren!

Schönen Abend noch

Gruß

Jens
 
Sollte nun gehen , Links oben auf datei/ Herunterladen
Wer firefox nutzt popup Blocker beachten
 
Bei mir hat der download super funktioniert. In 3 Minuten war es fertig. Und läuft übrigens super smooth und sehr stabil! Warum ist das nur ne Testversion?
 
bei mir kommt anstelle von download freigeben aber das komm auch bei 2.7.3 hab es jetzt mit neustart und drei verschieden browsern probiert! ich weiß nicht wirklich was ich falsch gemacht habe. naja dann muss ich halt noch warten deine 2.7.3 ist ja auch super!

Edit!
Hab es jetzt doch runter laden könne hab unter datei überarbeitungen verwalten deine letzt änderung aufgerufen und dann ging es komischer weise viellen Dank für deine Arbeit!

Bin schon sehr gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann Klick mal auf DATEI - HERUNTERLADEN
 
Marcel2580 schrieb:
Bei mir hat der download super funktioniert. In 3 Minuten war es fertig. Und läuft übrigens super smooth und sehr stabil! Warum ist das nur ne Testversion?

Weil ich am experimentieren bin Bzw. es besser zu Optimieren.
 
Hi läuft die neue noch besser als die alte dann würd ich gleich die schmeißen


@rush macht es einen unterschied, ob ich das update direct über das recovery flasche oder über cwm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte sie ja, und an deine Music Player habe ich auch gedacht ^^
 
ne ich meinte jetzt das für die alte version
die neue hab ich noch nicht geladen mach ich aber sofort und schmeiß die mal drauf
super mir reicht ein player der rest fliegt ^^

@rush
so habs mal geladen hab gerade nochmal deine vorherige version draufgelegt wenn ich jetzt die neue lege wieder alles formatieren oder brauch ich das bei der nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch sie drüber zu installieren
Wobei ich das nie empfehlen kann.

Kannst es ja versuchen es auf Format System zu beschränken sollte auch funktionieren

Welchen Music Player bevorzugst du ?
Ich Bevorzuge den MP3 Player , er ist zu Geil
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chinno
Ich hab noch nicht so genau geguckt, welche du drauf hast hatte deine rom ja nicht lange, da ich es nicht mag, wenn einige sachen nicht gehen nehme dann lieber ne ältere version momentan ja GB und da läuft dann alles

was ist das eigentlich für ein ding mit der app box imemr wenn ich nen dokument aufmachen will öffnet die sich ist die so wie dropbox?

kanns sein, das polaris nicht bei der neuen version drin ist? ich weiß ist nervig aber zumindest ich brauch das programm um dokumente auch bearbeiten zu hönnen das kann leider keine mir bekannte kostenlose andere app
edit -.- scheiße aber auch warum wenn ich polaris als apk installiere, bekomme ich immer die meldung wenn ich das öffne ... black screen "Polaris angehalten" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft super das testrom!

schönen abend noch! und vielen dank!

Gruß

Jens
 
Chinno schrieb:
Ich hab noch nicht so genau geguckt, welche du drauf hast hatte deine rom ja nicht lange, da ich es nicht mag, wenn einige sachen nicht gehen nehme dann lieber ne ältere version momentan ja GB und da läuft dann alles

was ist das eigentlich für ein ding mit der app box imemr wenn ich nen dokument aufmachen will öffnet die sich ist die so wie dropbox?

kanns sein, das polaris nicht bei der neuen version drin ist? ich weiß ist nervig aber zumindest ich brauch das programm um dokumente auch bearbeiten zu hönnen das kann leider keine mir bekannte kostenlose andere app

Polarisoffice ist mit drin ja , Box ist wie Dropbox ja das nutze ich normalerweise in meiner eigenen Rom es war nicht für die Forum Version bestimmt, ich habe da 50gb speicher irgendwann mal kostenlos bekommen daher nutze ich das :)
 
ich werd bescheuert endlich!!
also in deiner neuen finde ich polaris jetzt nicht habs aus deinem update jetzt rausgezogen und einzeln auf den speicher gelegt jetzt gehts
dann kann ich jetzt auch alles fröhlich einrichten ^^

ich kotz ab XD zu früh gefreut jetzt kann ich polaris öffnen und daraus fröhlich den ordner auswählen aber sobald ich ne datei öffne ... polaris angehalten ...

und nochmal weils so viel spaß mach format alles und juchee und wenns die ganze nacht dauert XD
 
Zuletzt bearbeitet:
PolarOffice läuft bei mir ohne Probleme und sollte auch gleich mit drin sein !!!
 
ne bei mir ist das nicht mit dabei ich weiß nicht warum keine ahnung
unter welchen ordner hast du die denn gepackt? das darf ja nicht nur die apk sein wie ich jetzt auch mal festgestellt habe

aber ich habs jetzt endlich geschafft olee olee ich feier gleich ne party jetzt gehts dann um halb 1 auch mal ans einrichten XD
 
lädt der market meie alten apps eigentlich irgendwann automatisch wieder oder macht der das nicht mehr bein wechsel von bg auf ics?

Edit: ok momentan tut ers nicht aber ist vill auch ganz gut so so kann ich online am pc besser auswählen was ich wirklich noch brauch

soo nun bin ich auch schon gut ne stunde dran keine kontakte wieder her zu stellen versuche es eigentlich mit my phone explorer aber die app stürzt nach 2 kontakten immer ab weiß einer rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde die nicht über dein Google Konto Synchronisiert ?
Ansonsten mit Airdroid mal versuchen im myphone kann man die kontakte als datei speichern lassen
 
kann ich die auch von outlook daher holen weil meine termine hab ich ja auch im outlook
ich sync eigentlich nicht mit google daher hab ich die da nicht
 

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
20
Aufrufe
3.950
debaki
debaki
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
5.326
wolfia
W
G
Antworten
8
Aufrufe
2.705
Thoddü
Thoddü
Zurück
Oben Unten