[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

So ich mach jetzt nochmal alles neu wipe alles stock rom drauf root kernel und dann nochmal die rom hier mit update und allem wenns dann nicht geht geh ich zurück zu GB und warte auf die offiziellen ics
 
hmm die ersten problemchen zeigen sich... die TV Spielfilm App kackt immer ab wird auf einmal der Bilschirm schwarz und nix geht mehr....
 
Wo bekomme ich die 2.7.3 her? Im ersten Post funktioniert das nicht mit Google documents.
 
immer noch nichts keine ahnung was bei mir nicht stimmt interne sd ist komplett formatiert wipes sind beide im recovery gemacht und angeblich installiert ist nauch alles dennoch läufts einfach nicht -.- schade na ja vill versuch ichs morgen nochmal
 
Chinno schrieb:
So ich mach jetzt nochmal alles neu wipe alles stock rom drauf root kernel und dann nochmal die rom hier mit update und allem wenns dann nicht geht geh ich zurück zu GB und warte auf die offiziellen ics

Es ist nicht wichtig von welcher ROM man kommt nur reicht kein einfacher Wipe!! das Formatieren Data/System/cach ist wichtig !
Polaroffice Sollte gehen!

fre@Ky b0y schrieb:
hmm die ersten problemchen zeigen sich... die TV Spielfilm App kackt immer ab wird auf einmal der Bilschirm schwarz und nix geht mehr....

Werde ich testen , Danke
EDIT: Wann genau passiert das ? spiele gerade seit 10 min in der app rum und bis jetzt noch keinen Fehler bemerkt .
Wegen Quadrant keine Ahnung, zeigt Falsche werte an.

Marcel2580 schrieb:
Wo bekomme ich die 2.7.3 her? Im ersten Post funktioniert das nicht mit Google documents.
Sollte aber gehen eben nochmal nachgeschaut oben recht Download Drücken!

https://docs.google.com/leaf?id=0BzvcR7D2Mt5KYjBkNzQ4NDktZGQ5Yy00OTM2LWFjODEtMmU4OTdhNmQ3Y2Jh

Chinno schrieb:
nochmal drüber gucken, ob du was vergessen hast, denn wenn man ne stunde länger auf ne neue rom warten muss ist keiner traurig aber dafür hat man hinterher weniger probleme;)

Ist Notiert :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend

erstmal vielen dank für deine tolle arbeit! Das Rom läuft soweit ganz gut hatte bisher keine fc s oder reboots! was mir negativ auf gefallen ist es werden keine apps wieder hergestellt hab schon mehre ICS roms ausprobiert hatt bei allen bisher geklappt! Hab ich was falsch gemacht? hab das rom jetzt schon mehr mals drauf gehabt und jedesmal komplett formatiert! Vielen Dank für dein tolles Rom!

Gibts eigentlich schon eine möglichkeit auch unter dem lphkernel app über 20 mb zu installieren? Hab bis her nur das aus deinem startpost gefunden finde aber das der lph kernel besser läuft! Hab den ganzen abend immer wieder gesucht aber nicht gefunden oder übersehen!

Vielen Dank!

Gruß Jens
 
Das passiert irgendwann wenn man die zurücktaste beim galaxy in der app gedrückt hat aber nich beim ersten mal habe ich jetzt mehrmals getestet..... achja und wenn ich mit dem browser surfe wird das display auf einmal dunkler obwohl die helligkeit bei mir nicht auf auto steht.....
 
jensinge schrieb:
Nabend

erstmal vielen dank für deine tolle arbeit! Das Rom läuft soweit ganz gut hatte bisher keine fc s oder reboots! was mir negativ auf gefallen ist es werden keine apps wieder hergestellt hab schon mehre ICS roms ausprobiert hatt bei allen bisher geklappt! Hab ich was falsch gemacht? hab das rom jetzt schon mehr mals drauf gehabt und jedesmal komplett formatiert! Vielen Dank für dein tolles Rom!

Gibts eigentlich schon eine möglichkeit auch unter dem lphkernel app über 20 mb zu installieren? Hab bis her nur das aus deinem startpost gefunden finde aber das der lph kernel besser läuft! Hab den ganzen abend immer wieder gesucht aber nicht gefunden oder übersehen!

Vielen Dank!

Gruß Jens

SD Speicher Deinstallieren dann APP installieren und hinterher SD wieder installieren.
Wegen der App Wiederherstellungen das kommt wieder hatte leider Probleme damit Bzw. Hat es Probleme verursacht.
Ich kann nicht mehr viel machen die letzten Fehler sind seitens Samsung es sind nur noch wenige tage bis zur Veröffentlichung ich denke so lange kann man mit den letztens kleinen Bugs leben ^^ :)

fre@Ky b0y schrieb:
Das passiert irgendwann wenn man die zurücktaste beim galaxy in der app gedrückt hat aber nich beim ersten mal habe ich jetzt mehrmals getestet..... achja und wenn ich mit dem browser surfe wird das display auf einmal dunkler obwohl die helligkeit bei mir nicht auf auto steht.....

In welchem Browser es sind 2 enthalten / Helligkeit im Originalen Browser Bitte die Einstelltaste drücken und Helligkeit/Farbe einstellen , es müsste auf auto stehen im system hast du vermutlich manuell stehen .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jensinge
Rush85 schrieb:
Ich kann nicht mehr viel machen die letzten Fehler sind seitens Samsung es sind nur noch wenige tage bis zur Veröffentlichung ich denke so lange kann man mit den letztens kleinen Bugs leben ^^.


Sehe ich genauso Rush. Einfach abwarten, die Rom läuft eigentlich super bis auf die bisherigen klitze kleinen Bugs. Wenn man zbsp. die anderen Android 4.0.3 Roms vergleicht, läuft diese Rom am besten. Ich will beispielsweise nicht die Videofunktion missen und das Video anschauen per YouTube oder ähnlich...und das hat diese Rom drn anderen voraus.

und Rush's Aktivitäten hier sind auch super, er bemüht sich vorall jedem gerecht zu werden. Also dickes Lob!!!!:razz:
 
Danke @ sanja01

Ich möchte Mich nochmal bei allen bedanken für die gefundenen Bugs, es hat mir sehr geholfen und ich konnte um so schneller agieren, ich habe versucht so gut wie ich konnte alles in den griff zu bekommen. Die restlichen Fehler/Bugs kommen seitens Samsung, die ich nicht so leicht beheben kann.

Ich warte auf das Release wo ich hoffe, dass ich irgendwie schneller dran kommen werde um euch im kommenden update eine 99,9% Perfekte Rom liefern zu können! ich denke meine Grund Basis und mein Vorgehen bis jetzt ist gut und ich werde weiter machen!! da es mir einfach riesen Spaß macht.

An die Entwickler unter euch eine bitte meinerseits, Arbeitet doch einfach mal zusammen statt ständig gegeneinander. Wir wären schon viel viel weiter und könnten mehr schaffen stattdessen schieben sich einige unter, vom anderen was geklaut zu haben, ganz im ernst mir ist es egal wer mir was klaut nehmt es denn Android ist und sollte FREI bleiben. Ich finde es schöner wenn jeder seinen Beitrag leistet um etwas User freundliches und gutes zu erschaffen das Vielleicht vom "Normalen Stocke" Leicht-Stark abweicht und verbessernd wirkt :)

Auch hier nochmal wer ein gutes schönes Framework hat, passend zu meiner Rom Schickt es mir ich werde es auf der 1 Seite Hinzufügen:)

Bis dahin, LG Rush85
 
  • Danke
Reaktionen: Ghostrider68 und crroc
Amen! :)
 
Ich habe die Rom drauf läüft auch alles ganz gut nur fehlt mir da was wichtiges gibt es eine Jkay Deluxe version die mann flashen kann?
 
Wie soll es eine JKay-Deluxe-Version für ICS geben, wenn es keine Sourcen gibt...es gibt nichts außer den Sammy-Leaks... ;)
 
Ich vermisse halt ein paar funktionen wie z.b Reebot Recoveri oder den scrren mod mit dem mann sein eigenes Händy menü knippsen kann in dem menü wenn mann lange auf den rechten button drückt gibt es da eine andere möglichkeit wie ich das machen kann ohne eine andere Rom zu nehmen?
 
Screenshot : Vol- & Power für 2-3 sek.

Reboot zu Recovery : Status bar runterziehen Scrollbar nach rechts/Reboot/Reboot Recovery
 
danke für die schnelle antwort
 
Hi leute ich würds gerne nochmal mit dem Rom hier versuchen nervt mich ja doch, dass es gestern nicht hin gehauen hat.
momentan ist omega 10.4 am start
gestern hab ich die sd karte vorher komplett geplättet im recovery den whipe chace und wipe data/factory reset gemacht
muss da noch irgendwas gewiped werdender wipe dalvik und battery stats?
danke antwort

ach und rush vielleicht hängst du dein update noch in den startpost glaube der ist da noch nicht drin, dann geht das nicht verloren
 
Ein einfacher Wipe Reicht nicht aus !
Im CWM zu Mounts&Storage navigieren, hier Format Data/System/cach nur somit ist eine 100% Reine Installation möglich .
 
  • Danke
Reaktionen: Chinno
danke schon mal vorm training schaffe ich das wohl nicht mehr bzw gibt mecker vom trainer

hab die Formats gerade mal nachgesehen werde nachher alle gelegt
(nur aus neugier bring nen t-code was?)

vielen dank au jeden fall ich hofe dann heute abend/nacht klappts
ps: rush ich find deine downloads klasse endlich mal keine 3 stunden für eine neue rom =)
 
Nachher kommt eine Testversion wer mag kann sie dann Flashen :)
Sie wird sehr schnell sein :)
Quasi eine Performance Rom :p
Ich habe das Ram Management nochmals genauer angepasst sowie die Cpu settings
 
  • Danke
Reaktionen: playsat

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
20
Aufrufe
3.914
debaki
debaki
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
5.294
wolfia
W
G
Antworten
8
Aufrufe
2.691
Thoddü
Thoddü
Zurück
Oben Unten