[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

ses schrieb:
Themen / Beiträge editieren:
Wenn ihr vergessen habt etwas zu erwähnen, erstellt bitte keinen weiteren Beitrag (Doppelpost), sondern nutzt unsere "Beitrag bearbeiten"-Funktion. Hiermit habt ihr die Möglichkeit, eure bestehenden Themen und Beiträge auch noch nachträglich zu bearbeiteten.

Bitte versucht euch daran zu halten... ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-02-20-15-07-58.png
    Screenshot_2012-02-20-15-07-58.png
    45,4 KB · Aufrufe: 258
  • Screenshot_2012-02-20-15-07-39.png
    Screenshot_2012-02-20-15-07-39.png
    35 KB · Aufrufe: 236
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: janosik
wow echt die beste ICS Rom fürs Galaxy S2 bis jetzt.... das einzige was mir fehlt is der Samsung App Store.... da gibts immer gute Spiele zum herunterladen.... Kann ich den irgendwie noch installieren ??
 
ich hab mir die rom auch gerade mal geshcmissen wie kann ich word dokumente öffnen? in meiner alten rom war da ne app aber jetzt soll ich mich noch irgendwo anmelden um die zu öffnen? nicht im ernst oder?
 
Seid Freitag mit der 2.6 ExtraClean Rom LPB,alles ist bisher echt Top kann mich echt nicht beschweren,dafür das es immer noch eigentlich ne Beta ist rennt sie ohne jegliche Problme,werde nun noch das Update machen auf 2.7 und hoffe das du am Ball bleibst,weil was du bisher gemacht hast ist echt sehr gut,weiter so @Rush :thumbsup::wubwub::thumbsup::love:
 
also ich habe die 2.7.3 schon den ganzen Tag im Einsatz und kann nur sagen respekt was Rush da gebastelt hat und es sieht auch noch alles richtig gut aus :)
 
ich wiederhole meine frage wie kann ich dokumente öffnen bei mir öffnet sich dann immer ne box app und die will meinen googleaccound nicht?
 
Versuch doch mal ne App ausem Market die Pdf und so öffnen kann.
 
@Chinno,

Documents to go ist das Lösungswort... ;)
 
Danke besorge mir das gerade
sehr ungewohnt bei meinen bisherigen roms war immer was dabei

@Rush85 in deinem Rom sind wenn ich nicht irgendwas walsch mache immernoch alle drei musikplayer fest und nicht zu deinstallieren also ich bin ja der meinung dass das sgs 2 platz hat aber deswegen gleich alle 3 fest zu schreiben halte ich für übertrieben
 
Also der reihe nach ^^
PDF Reader lade ich hoch sorry habe ich wohl in der eile vergessen, hatte die rom komplett neu aufgebaut bei dem LPH Update , Ich mache eine update.zip um das zu beheben !

Mit dem Musik Player gleiches Problem, es ist leider in der eile unter gegangen :-/ Sorry.
(kannst du aber auch z.B mit dem Darky Tool Deinstallieren wenn sie dich stören )

Zu den Samsung apps die sollten eig in der neusten Version vorhanden sein .
 
also wenn du die version 2.7.3 meinst da habe ich keinen Samsung Appstore gefunden ?? O.o
 
Hi also die samsung apps waren bei mir da aber der pdf reader den mein ich eigentlich nicht, weil damit kann man ja keine Worddokumente oder exeldatein öffnen eine app wie polaris office fehlt
 
hmm irgendwie lädt er bei mir nich die Bilder in meiner IM+ Liste.... wie siehts bei euch aus ?
 
wow das ging ja mal schnell :) werd ich doch gleich mal updaten... achja is das normal das ich keine bootanimation habe ???

mit den Bildern im IM+ hats dann doch geklappt dauert nur ziemlich lange ;D
 
von mir auch ein herzliches danke
bin gerade mal spaßenshalber auf die omega übergesprungen aber da hab ich so komische soppelpeile momentan noch und polaris ging auch nicht versuchs jetzt nochmal hier mit battery mod und dem update

@Rush85 ich muss sagen ich finds echt gut wie schnell du reagierst und den spaß hier machst aber ich würde dir anraten einach vor em hochladen nochmal drüber zu gucken, ob du was vergessen hast, denn wenn man ne stunde länger auf ne neue rom warten muss ist keiner traurig aber dafür hat man hinterher weniger probleme;)
 
also wo finde ich das alte Hintergrundbild Rush ??? oder haste das entfernt ??? Fand das schöner :)
 
geht bei euch nach dem update polaris? bei mir steht immer nur polaris angehalten und geht zu
 
bei mir geht Polaris hatte ich aber vorher schon drauf.... was mir gerade aufgefallen is das der Quadrant Benchmark extrem schlecht is... ka woran es liegt.... gerade der CPU test dauert extrem lange....
 

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
20
Aufrufe
3.931
debaki
debaki
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
5.308
wolfia
W
G
Antworten
8
Aufrufe
2.697
Thoddü
Thoddü
Zurück
Oben Unten