[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

Also ,
Llama muss drin sein denn nur darüber Funktioniert Sound+Vibra !

2 Music player müssen im moment auch noch bleiben da der MP3 player Probleme macht
wenn man ein headset benutzt damit Pause drücken möchte und wieder play.

Picasa?
Allshare nutzen Viele ! Das ist ein Streaming dienst auf DLNA Basis ;-)

(Bevor ihr Apps Deinstalliert die ihr nicht kennt, Probiert sie wenigstens aus)
Manch einer hat Airdroid aber nutzt es nicht, wer es aber kennt Liebt es !
 
na bis jetzt läufts ja super.
das problem mit machen apps ist einfach das man auf den ersten blick nicht weiß für was die sein sollen.
so wie airdroid?!
ich würd klasse finde wenn du auf seite eins bei deinen updates auch die zusatz apps erwähnst und dazu schreibst für was die sein sollen.
hmm lama hab ich zb deaktiviert aber gehn tut noch alles ?!
 
Du wirst in SMS keine Vibration mehr haben ! ausser auf lautlos , viele wollen aber Ton+Vibra so wie ich und es ist im moment der einzigste weg.

Ja werde ich alles noch machen ABER bei mir haben andere Sachen wie die Lauffähigkeit der Rom die höchste Priorität!

Was nützt mir wie ich es bei vielen sehe eine schöne seite wenn die Rom die drin steckt scheiße is ^^

Probier Airdroid aus es ist sehr simpel :) ich wette du nutzt sie dann täglich denn ich kann es mir nicht mal mehr ohne vorstellen ^^
 
ou ok ich schalt die dinger einfach wieder an und warte bis es nen anderen weg(update) gibt :) jo ich probier mich ma durch :)
 
lade mal gleich das neue Update und berichte danach auch.

Wieso hat man eigentlich keinen Zugriff auf den Link übers Smartphone? ->Website kann nicht geladen werden....?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Google+ Aktiv auf dem handy ? habe es noch nie getestet .
 
also hab jetzt mal ein paar hd spiele von gameloft installiert. was soll ich sagen es bugt :-( es bleibt hängen und dann kommt anwendung angehalten und dann das der nova launcher hängt "warten" oder "beenden" .... ich versuch mal nen anderen lauchner

Tante edit: also weder mit dem nova noch mit dem apex läufts länger als 20 sekunden..... :-(
mit dem trechet gehts au nüscht...hm keine ahnung an was das liegen könnte...es steht immer der launcher reagiert nicht Grrr des is zum haare ausrupfen :-D

aaaalso hab jetz mal noch pes2012 gespielt, das ist von konami und läuft 1a. aso sind die gameloft spiele schrott...
 
Zuletzt bearbeitet:
@rush: wie installiere ich denn jetzt eine zip? Über cwm und darky ota geht es mit der neuen recovery nicht mehr!
 
@Marcel2580

Bitte auf der ersten seite schauen ist da ist alles beschrieben zur V3.0

@Becks0704

Teste ich eben ,. meld mich gleich
Welches spiel genau ?

Test:
Lets Golf 3 <- Läuft
Asphalt <- Läuft
Modern Combat 3 <-Läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
also backstab hd, gangstar mv, gtracing alles spiele von gameloft wo komischerweiße nich laufen :blink:.
die anderen laufen einwandfrei keine ahnung wieso..
 
Kernel flashen geht leider nicht wie beschrieben, da DarkyOTA unter der 3.0 streikt, ebenso MobileOdin. Da muss das Ding wohl doch an den Rechner :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke werde ich Probieren, Ging es denn vorher unter ICS ? wäre für mich ein guter Anhaltspunkt
 
Wenn ich das wüsste. Ich habe es davor ja nicht gebraucht. Aber MobileOdin hatte ich glaube ich schon mal laufen unter ICS.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich kann es nicht verstehen ist es bei allen der fall ? denn bei mir geht es ohne weiteres. Kommt die superuser frage wenn du darkyOTA auf machst ?

Ich flashe meins jetzt nochmal und stelle es so her wie ich es gekauft habe .

Ich nehme es einfach auf ^^
 
Ja die SU Abfrage kommt. Und DarkyOTA kann auch gestartet werden, aber es lässt sich keine Datei wählen, dabei bleibt die App mit Black Screen hängen. Ich gehe erstmal pennen ;) Lass uns morgen hier weiter machen ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mit mobile odin lässt es sich bei mir flashen. Nur leider bringt das mal wieder überhaupt nichts, man kann die apps zwar auf sd Karte verschieben, aber sobald man den Akku raus nimmt und wieder hoch fährt sind all diese apps komplett weg! Schade!
 
im grunde brauchst du den anderen kernel ja nur flashen wenn du ins CWM musst sonst ist ja root vorhanden ,.
 
Ja das stimmt schon, aber ich hoffe trotzdem das du es irgendwann komplett hinbekommst. Machst echt einen super Job! Danke nochmal für alles.
 
Dank dir ,.. Habe eben nochmal getestet stimmt mit dem CF-Root scheint es nicht hinzuhauen ,. naja wer mit dem "kein bootscreen" leben kann ^^ den sollte es nicht stören ;-)
Eine frage noch hast du polaris office mit drin ?
 
also hab mir jetzt den cf-root kernel mit darkyota geflasht. bootscreen geht und cwm auch :-D "freu" super sache Fettes danke
 

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
20
Aufrufe
3.966
debaki
debaki
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
5.339
wolfia
W
G
Antworten
8
Aufrufe
2.712
Thoddü
Thoddü
Zurück
Oben Unten