[ROM][I9300][4.3][XXUGNA7] *02.03.2014* Samy Deluxe ROM 4 - Max&Lite Version

Hallo, kann mir vllt. jemand Feedback geben, welche Rom besser/flüssiger läuft die 3er Lite oder die 4er? Danke
 
Ich hatte beide drauf, und bin der Meinung dass die 3er Versionen besser gelaufen sind, zumindest bei mir.

Gruß
 
Die 00_TEST_INIT_00 Datei löschen.
Bei mir hat die Rom nach dem löschen der Init Datei, die Erwartung erfüllt.
Bin sehr zufrieden.
 
Hat eigentlich irgendwer eine Ahnung, wofür diese "00TEST_INITD" überhaupt gut ist, bzw.war, denn ich habe die Datei zwischenzeitlich nämlich auch gelöscht.

Das ROM habe ich jetzt seit ca. 6 Wochen auf meinem S3 und ich bin rundum zufrieden damit. Sobald es an ist, läuft das Gerät bestens und optisch ist es auch sehr gelungen, wie ich finde!

Ein kleines Problem habe ich allerdings und ich dachte, vielleicht liegt es ja an der "00TEST_INITD", aber leider Pustekuchen:

Ich mache mein Schmardfoon nachts meistens aus. Wenn ich es morgens wieder einschalte (oder auch nach einem einfachen Neustart), hängt es ab und zu bei der PIN-Eingabe oder aber es startet sich neu, bevor ich den PIN eingeben kann. Das passiert nicht immer, aber es stört mich doch ein wenig.

Neben dem, was in meiner Signatur steht, habe ich noch den Exposed Installer und Wanam Exposed laufen.

Übrigens habe ich vor der Installation des ROM einen Rundum-Sorglos-Full-Wipe durchgeführt und ohne Backup-Tools alles händisch neu eingerichtet.

Hat jemand eine Idee?

Gruß

Hottentott
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 00Test kommt aus dem ArchiKitchen.
Wie hast du dein Lockscreen eingestellt?
 
Moin,

Sperrbildschirm: Streichen
Effekt für Ensperren: Lichteffekt

Funktioniert bei mir völlig problemlos und ohne Gedenksekunde(n).

Danke für die Info zur 00Test. Hat die eine Funktion oder ist das nur ein Platzhalter oder sowas in der Art?
 
Noch eine kleine Frage vor dem Flash: braucht man unbedingt PhilZ Touch oder geht auch TWRP?
THX ;)
 
Ich hab mit Philtouch geflashed ohne problem bis jetzt.
 
Da häng ich mich gleich mal mit dran, kann ich philZ einfach über mein cwmtouch drüber flashen(ohne Odin) ? Oder ist das nicht zu empfehlen? Liest sich im thread so unklar :/
 
Funktioniert, nach flash neustarten und weiter gehts.
 
  • Danke
Reaktionen: tbremer19 und Desc
Hallo,

ich habe eben mit Texdroider DPI meine DPI von 320 auf 240 runtersetzen wollen.
Ja nun, nach dem Neustart sieht alles extrem beschissen aus! Im Homescreen wurde die Punkte, die die Seiten angeben einfach nach oben versetzt und alles sieht so unangepasst aus! Mit CM konnte man super die DPI ändern und alles hat sich auch angepasst.

Wie kann ich hier vernünftig die DPI ändern?
 
Also hab jetzt Samy Deluxe ROM 4 drauf gemacht, alles nach Anleitung. Und mein Galaxy sieht aufjedenfall nicht so aus, wie auf den Bildern.

Es ist zwar die App Boeffla Config Vs und Bloatware Freezer Free drauf.. Allerdings ist der Akku Balken grau bzw weiß.. Und nicht grün.

Info zu Gerät:

Samy Deluxe ROm 4 - XXUGNA7
 
Ich glaube die Bilder sind noch von der 3er oder sogar 2er Version, passt schon so.

Gruß
 
Hi!
Hab mir soeben diese Rom installiert! War vorher auf der Imperium und wollte nun etwas herum probieren! Gibts in dieser Rom die einstellung, dass ich die Musik mit der Lauter- und Leiser Taste vor und rückswärts springen kann? Ich glaube das müsste sogar ein Modul vom Framework sein, nur find ich es irgendwie nicht!

LG socko
 
Hab jetzt mal 3 Lite und 4er getestet.. Mir scheint so, als sei die 3 Lite ausgeprägter als die 4er.. Oder bilde ich mir das ein?

Mit ausgeprägter meine ich mit den Einstellmöglichkeiten
 
@SockoRVD
Mit Wanam Exposed kannst du das einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: SockoRVD
Also ich hab es auf meinem S3 installiert ohne Probleme siehe Anghang ;)

Screenshot_2014-04-21-09-19-22.png


LG dark
 
  • Danke
Reaktionen: SockoRVD
Ich dachte nur die 3 max ist odexed. Da das Theme geht, denke ich das meine Vermutung stimmt und die 4 deodexed ist, wie die normale 3 auch. Ich denke von der 4 gibt es (bisher) auch nur eine Version.

Noch eine Frage zum Changelog der Samy Deluxe 4: Wo wär das zu finden? Ich finde keines?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SockoRVD
Keyos:
nimm dpi 245 so läuft es bei mir auf dem S3
gruß
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.824
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
21.832
Android_Noob.
A
SavanTorian
Antworten
265
Aufrufe
36.566
Esat-net
Esat-net
Zurück
Oben Unten