[ROM][I9300][4.3][XXUGNA7] *02.03.2014* Samy Deluxe ROM 4 - Max&Lite Version

ruckelig = hatte ich auch bevor ich Bloatware Freezer genutzt habe und hier die Anleitung welche apps du einfrieren kannst.

Was bei mir das System völlig aus der Bahn geworfen und verlangsamt hat war, als ich als alter Windoofer meinte, ich müsste mittels Proggi apps aus dem Speicher killen :( kein Task-Killer - keine Probleme mehr :)
 
  • Danke
Reaktionen: Heisenberg78
Das mit der Bloatware bzw der Anleitung habe ich schon probiert. Hat bedingt geholfen.
Task killer nutze ich nicht.
 
Und jetzt gibt es noch ein kleines Problem. Die App Angry Birds Go stürzt oft ab und im Spiel sind bei mir ruckler. Kann das jemand bestätigen ?

In meiner Signatur steht was ich installiert habe.
 
Arkido schrieb:
In meiner Signatur steht was ich installiert habe.

Nicht das ich Dir hier helfen könnte, aber die Sig sieht man in Tapatalk nicht -> von den Leuten kann also keine Hilfe kommen.
 
Arkido schrieb:
Und jetzt gibt es noch ein kleines Problem. Die App Angry Birds Go stürzt oft ab und im Spiel sind bei mir ruckler. Kann das jemand bestätigen ?

In meiner Signatur steht was ich installiert habe.

nein, kann ich nicht bestätigen.

Schon mal im Anwendungsmanager die Daten und Cache gelöscht?
 
Ja habe ich gerade gemacht und es stürzt immer noch ab.

Folgendes hab ich installiert :

Samy Deluxe ROM 4 -XXUGNA7
Boeffla-Kernel 5.2 Stable
PhilZ Touch Recovery 6.26.6
 
Sonderbar, bei mir lief die Samy immer ohne Probleme, die beste bisher war aber die Imperium oder die V4 von Savan.

Gruß
 
Ich hab auch hin und her geflasht zwischen Imperium und Sammy. Bin seit Sammy Deluxe V2 dabei. Ich habe mich entschieden, und muss sagen es ist und bleibt für mich und meinen nutzen die beste Rom.

Thx
 
Ich bin auch seit der 2er dabei und die Samy ist top, keine Frage, nur fand ich die 4er nicht so gut wie die 2er und die 3er, wenn ich wieder auf die Samy gehen würde dann auf die 3er.

Gruß


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie kann ich das Wetter Widget dieser Rom mit der Stock Rom nutzen?
Oder funktioniert das nicht?
 
Also das Problem mit Angry Birds Go besteht immernoch und ist am abstürzen.

Kann mir jemand sagen was ich tun soll ?
 
Bei mir läuft die v3 besser als die v4 bei gleicher Konfiguration und gleichem Kernel (Boeffla 5.1). Bei v4 habe ich diverse Microruckler beim Scrollen und teilweise heftige Verzögerungen (2-3 sek.) beim Öffnen von Apps oder einfach beim Zurückspringen auf den Homescreen.
 
Genau das waren auch meine Erfahrungen, als ich die 4er vor kurzem nochmal drauf hatte war es zwar besser, aber nicht komplett weg.

Gruß
 
Jep, das ist jetzt auch bei mir der Fall. Zuerst lief die 4er super, diese hab ich dann als Nandroid Backup gespeichert. Nach einem Kurzausflug zu AICP hab ich das Backup wieder hergestellt (vorher natürlich Wipe etc) und seit heute ruckelt es ohne Ende. Der Akku war auch ganz fix alle. Ich werd jetzt mal die 3er Lite probieren, ich hoffe das UKW Radio ist dort enthalten?
 
Ein Nandroid ist ein Image des NAND-Flash-Speichers, da dürfte es egal sein ob Du vorher wipst bevor Du es komplett überschreibst, durch das Zurückschreiben des Backups.
 
  • Danke
Reaktionen: Falster
Alles klar, danke. Die 3er Lite läuft jetzt schon mal super, gefühlt flüssiger als Stock und ordenlich Ram frei (ca. 300MB) :thumbsup:
 
Bin auch zufrieden mit der ROM, jedoch benötigt sie endlos lange zum aufladen des Akkus.

Bei mir hat er nach 30min im Standby Modus 6% geladen und wenn ich das Handy im Betrieb habe ist es ab und zu auch so das ich Akku verliere obwohl es am Laden ist.
 
Das liegt nicht an der Rom, hat bei mir so schnell wie bei allen anderen Roms geladen. Hier im Forum gibt es einen Thread zu diesem Problem, ich hatte das Problem zum Glück nie.

Gruß


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Bin nun auch wieder zurück auf der 3er (nicht lite) die 4er sieht zwar besser aus, aber leider bei längeren Nutzung hat sich die Rom etwas verschlechtert. (keine Ahnung warum)

Omnirom getestet, verbraucht aber zu viel akku, sonst wäre sie auch nicht schlecht.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.815
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
21.799
Android_Noob.
A
SavanTorian
Antworten
265
Aufrufe
36.507
Esat-net
Esat-net
Zurück
Oben Unten