[ROM][I9505][4.2.2][XXUBMGA] *26.07.2014* Barebone Firmware V3 [Stock][Deodexed]

9505--mf8--dann die unterste 3minit 2.5

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sieht ja ertsmal sehr leer aus die Rom:cool2:
Das ist gut... Kein Müll....

Nur wie kann ich nun den Lockscreenhintergrund ändern???
Wie kriege ich außerdem das 4Way Reboot Menü hin???
Mit 3Minit geht das bei mir nicht und das Teil da flashen habe ich auch schon gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir gut die Rom nur leider funzt mein Whatsapp nicht mit der Rom. Jedesmal wenn ich die Nummer eingebe und mein Name geht es nach kurzer zeit aus, aber ich werd online angezeigt und bekomm auch nachrichten kann aber ne antworten bin dann immer wieder da wo ich meinen Namen eingeben muss dann gehts von vorn los. Ist aber nur bei der Rom.
extrem schade eigl..
 
Hi, hab die ROM auch schon einige Tage drauf. Aber musste gestern feststellen das mein WiFi sich nicht mehr einschalten läßt. War aber nicht von Anfang an so komischerweise.
Weiß jemand Rat...???
 
@einjemand versuch mal eventuell den adam kernel oder nen anderen erneut zu flashen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dark_Slave schrieb:
Sieht ja ertsmal sehr leer aus die Rom:cool2:
Das ist gut... Kein Müll....

Nur wie kann ich nun den Lockscreenhintergrund ändern???
Wie kriege ich außerdem das 4Way Reboot Menü hin???
Mit 3Minit geht das bei mir nicht und das Teil da flashen habe ich auch schon gemacht.

Hey Leute.
Sagt mal hat denn niemand den Lockscreenhintergrund geändert oder weiß niemand wie das geht? Ich finde die Einstellung dazu nicht. Oder muss ich eventuell die Stock Galerie App nachflashen.?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja ich habe das mit der gallery gemacht... ich wüsste leider auch keine andere methode

Gesendet von meinem GT-I9856
 
Ist folgendes nicht vorhanden????

Einstellungen - mein Gerät - Anzeige - Hintergrundbild
 
spevil schrieb:
Ist folgendes nicht vorhanden????

Einstellungen - mein Gerät - Anzeige - Hintergrundbild

Doch schon, nur es lassen sich lediglich die Standarbilder auswählen.
Keine eigenen Bilder werden angezeigt.
 
Neue Version ist auf dem Weg!!

Changelog:

Version 2.1:
-Fixed Lockscreen+Livewallpaper issues
-Fixed AdaptSound
-Fixed Google Sync Issue
-Fixed Notifications Not Showing On Lockscreen
-Fixed Whatsapp Compadibility Issues
-Added Settings>Display>TorchLight
-Installer Wipes System,Cache + Dalvik Cache


 
  • Danke
Reaktionen: VtecMac und d407974
Gerade frisch die V2 installiert: WLAN lässt sich nicht aktivieren.

Edit: Erledigt (Adam geflasht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich einen long press auf die Home taste mache, um die zuletzt verwendeten apps aufzurufen, kommt die Meldung "Oberfläche angehalten" und der Launcher wird neu gestartet. Kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wo gibt es denn die V2.1 ??
im Download liegt nur die 2.0, und bei der geht WhatsApp und GoogleSync nicht... :(
 
mit google sync kann ich bestätigen, zumindest bei splaner werden die termine nicht aktualisiert.
wenn ich kontakte löschen möchte, wird jedes mal danach das telefonbuch angehalten,

ansonsten läuft alles
(v2.0 und adam 1.4)
 
Sowohl Whatsapp als auf Google Sync geht bei mir.
 
Neue Version könnte evtl heute kommen!
Kam zu verzögerung wegen neuer BASE

Hier die Info vom Dev :

2.1 will include new mg3 fw + new modem + a few more fixed issues not included in changelog.still testing roms stability will probably upload it 2m night.I have taken into consideration all of the users feedback and issues and I am trying to resolve as many as I can!please be patient
smile.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Serioussnape und stevovo
Version 3 ist da:
Version 3:
-Fixed Lockscreen+Livewallpaper issues
-Fixed AdaptSound
-Fixed Glance View
-Fixed Google Sync Issue
-Fixed Notifications Not Showing On Lockscreen
-Tested Whatsapp Compadibility Issues(Non Found)
-Other will post later
 
  • Danke
Reaktionen: lordofcamster
Wollt ich grad posten!
Bin am instalieren!

So ich hab erstmal ein Pre Rootet slim rom per odin geflashed und dann philz recovery per odin und anschschließend wipe for new rom.
Dann das neue v3 drauf und alles läuft ! Incl Wlan!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustige ROM, im Grunde habe ich mir aus der Djembey Pre-rooted CWM Version genau so eine ROM gebastelt, indem ich alle apk´s rausgeworfen habe, die ich nicht brauche. Zusätzlich noch Klingeltöne etc. integriert, bzw. rausgeworfen, die ich eh nie verwenden würde. Aber schön dass es so eine ROM jetzt "offiziell" gibt.
 
Sind eigentlich diese "sanften Weckklänge" dabei? Also das, was man beim Wecker einstellen kann was vor dem eigentlichen Wecker losgeht?
 

Ähnliche Themen

N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.135
Holomen
Holomen
sav
Antworten
18
Aufrufe
13.257
Rosenköpfchen
R
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
134.001
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten