[ROM][I9505][4.2.2][XXUBMGA] *26.07.2014* Barebone Firmware V3 [Stock][Deodexed]

Moin!

Jain ist nur der eine dabei. Der walk in the forrest soviel ich jetzt sagen kann.
Aber genau den nutze ich als Wecker :)

Und im allgemeinen bin ich nach dem ersten Tag mit der v3 absolut begeistert!!
Und heute werde ich dann mal ausdim kernel flashen mal sehen ob es noch besser wird!! :rolleyes2:
 
Habe die ROM gestern Abend auch noch geflasht und das was ich meine ist in vollem Umfang enthalten. Du meinst die Weckklänge selbst, ich meinte aber die Klänge von "intelligenten Alarm", die sind alle dabei.
 
achso!!
Na denn. nutze den wecker nur als "normalen" Wecker ;)

Aber läuft absolut Butter mit ausdim´s v12 kernel!!!

OT:
wie kann ich eigentlich den thread titel ändern?? Finde keine funktion...
 
eigentlich ganz normal, wenn du deinen beitrag änderst kannst du auch den titel ändern, es wird aber der fall sein das dir die erweiterten rechte fehlen!!!!
da musste mal lieb nen moderator fragen ob du sie bekommst oder der mod ändert selbst den titel
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    18,8 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lordofcamster schrieb:
achso!!

OT:
wie kann ich eigentlich den thread titel ändern?? Finde keine funktion...

du hast nach thread erstellung nur paar wochen zeit den titel zu bearbeiten .... ein moderator muss dir die rechte neu setzen, dann kannst du ein jahr lang den op komplett bearbeiten.



lade gerade die v3 runter, mal schauen wie die läuft.
sind schon bugs bekannt ?
 
Wow, die ROM ist haargenau was ich gesucht habe: superschlank, alles was ich möchte läuft fehlerfrei, top Akku (vom ersten Eindruck her, habe erst gestern abend geflasht).
Habe sie mit 3minit Framework laufen und den Hacker Kernel geflasht. Dazu die Callrecorder Zip von Djembey.
Wirklich schnell und flüssig, keine laggs.
Habe jetzt wirklich "mein" ROM gefunden. :)
 
Link zur callrecorder zip?
 
Mir fehlt die s4 gallery bei der Rom. Der Aroma installer der entfernten apps funzt nicht bei mir. Kann nichts auswählen
Link für zur mea Version. Habe aber mga drauf
 
lad dir die datei einfach nochmal runter, vll hats dabei probleme bei gegeben
 
EDIT:
Sorry, falsch verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was muss ich wieder herstellen um auf dem lockscreen die uhr, den Schriftzug und so haben will?
 
Diese "Secret Codes" gehen nicht, also wenn man im Dialer diese Codes zum auslesen der IMEI eintippt. Weiß einer welche App dafür zuständig ist?
 
wieso werden roms in letzter zeit grundsaetzlich ohne screenshots angeboten?

ist doch easy was zu sehen.. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: lordofcamster
ok spevil..
punkt geht an dich : D
 
Welche Kernel nutzt ihr bei v3?
Ich nutze den Adam 1.5, wollte mal was anderes testen und mich über eure Erfahrungen informieren.
 
Finde das sowieso mit den screenshots für die Katz.
Ich nutze Apex Launcher mit Grunge Dark Theme und da ist mir egal wie die Rom ausschaut! ;)
Aber klar ist Geschmacksache!

Und nochmal zur V3, die ist absolut perfekt!!
Hatte noch nie eine solch butterweiche Rom mit solch einer Akkulaufzeit!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:48 Uhr wurde um 20:56 Uhr ergänzt:

Darkmord1991 schrieb:
Welche Kernel nutzt ihr bei v3?
Ich nutze den Adam 1.5, wollte mal was anderes testen und mich über eure Erfahrungen informieren.

Versuch mal diesen von ausdim : [Kernel][3.4.54][Google-Edition][V11][Stock][ExFat][Mtp][Fast-charge][Fade-led] - xda-developers
Und hier sein v12 Testkernel der bei mir hervorragend läuft : xda-developers - View Single Post - [Kernel][3.4.54][Google-Edition][V11][Stock][ExFat][Mtp][Fast-charge][Fade-led]
 
nutze den hacker kernel, rom rennt echt gut, hab sie heute mittag geflasht, teste das mal ein paar tage, bin auf die läufzeit und smoothness ohne den ganzen müll(der gott sei dank entfernt wurde) gespannt

der ausdim kernel klingt aber auch gut!!!
hatte ne ganze weile den faux drauf
 
  • Danke
Reaktionen: .Remi

Ähnliche Themen

N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.129
Holomen
Holomen
sav
Antworten
18
Aufrufe
13.254
Rosenköpfchen
R
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
133.950
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten