[ROM][I9505][4.2.2][XXUBMGA] *26.07.2014* Barebone Firmware V3 [Stock][Deodexed]

spevil schrieb:
nutze den hacker kernel, rom rennt echt gut..................

du bist verflucht nochma der makker!!!

hab ne menge drueber gelesen jetze, liest sich alles sehr gut, das ding wird ja nur gefeiert..
danke fuern tipp, gleich ma raufgeballert den lachs :thumbsup:
 
immer ruhig brauner ;)
gibt ja da noch den ausdim wie auf der vorherigen seite steht, den werd ich mir auch mal angucken
 
spevil schrieb:
immer ruhig brauner ;)
gibt ja da noch den ausdim wie auf der vorherigen seite steht, den werd ich mir auch mal angucken


der wird aber nicht ansatzweise so gefeiert...
der speedtest zeigt nen fast schon perverses ergebnis an :lol:

so nun hoer ich auf mit offtopic.. : )
 
Danke, dann werde ich den mal testen!
Bei mir klappt leider der Kalender Sync nicht, weiß einer wie man das Problem beheben kann?
 
hi zusammen,

habe mir nun diese rom auch geflasht .... schön schlank :D

eine frage hätte ich aber, wie bekommt man die worterkennung beim schreiben wieder ?


@ Darkmord1991

sry, das problem habe ich nicht .... hast unter konto aber auch den hacken drin oder ?
 
Also Kalender sync geht bei mir ohne Probleme!

Hast unter Konto einstellungen den Haken gesetzt bei Kaldender Sync?
 
ja, hab ich, dennoch synced es nicht...
 
Hatte die auch vorgestern drauf.
Dafür das die so Slim sein soll fand ich den Ramverbrauch mit über 1GB extrem erhöht.
Kein Vergleich zu den GE Roms!
 
Hallo,

habe mir die Rom nun auch installiert, alles soweit eingerichtet.

Jedoch funktioniert das Kalender Widget nicht, es wird also die dahinterliegende Kalenderanwendung nicht geöffnet. Meldung "Anwendung nicht vorhanden".

Mir ist schon klar dass das vermutlich mit den fehlenden Paketen zusammenhängt, welches muss ich im Aroma Installer auswählen um den Kalender vollständig nutzen zu können?

EDIT: Das "Aktive Apps" Widget von Samsung hätte ich auch gerne wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Download link funktioniert leider nicht. Hat jemand hier einen mirror ?
 
Laut XDA vom 19.10.2013 wurde diese ROM eingestellt.
 
Aso ok schade
 

Ähnliche Themen

N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.134
Holomen
Holomen
sav
Antworten
18
Aufrufe
13.257
Rosenköpfchen
R
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
133.990
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten