[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG2] *27.07.2014* SHOstock-i v8.0

Ich war kurz davor mir es zu holen. ;)
War zwischenzeitlich mit dem S4 auf AOKP/AOSP aber nun wieder bei Sammy Roms gelandet. ;)

Aber nun zurück zum Thema. ;)
Habe auch einen positiven Eindruck von der Rom, läuft gut ohne Ruckler oder ähnliches.
Akku muss ich erst noch beobachten.
 
Läuft würde ich sagen. ;)
uploadfromtaptalk1391969110496.jpg
 
Hey,

wo hast du den DL Link für die 5.0b3 her????

danke der pulsar
 
Kam mit einer Brieftaube. Sonntags kommt ja keine Post. :p

Der ursprüngliche Beitrag von 19:25 Uhr wurde um 19:35 Uhr ergänzt:

DOWNLOAD ROM:
1.17GB
DOWNLOAD SHOstock-i v5.0b3 FULL HERE!!!
Full Wipe Required unless coming from a previous v5.0 beta

MD5 FULL:
67BC5DE5EA11D2B19F9C985F084D8A64

(v5.0b3)
Reverted how the battery is written to the statusbar to aondroid 4.3 (UsingPNGs)
Added Battery toggle, (off-standard-circle) in display/settings
Applied 3rd check to remove Volume nag (omitted in error)
Forced Device Info in About Device/Status to say Official
Changed code for No Home button wake toggle mod to default to disabled. (This will hopefully stop users from toggling it first for it work.)
Changed Kernel to Stock NA5 w/Wanam intramfs (Z-Patched by Jeboo) This also includes modules and WIFI files for NA5
Fine adjusted spacing between battery/signal/clock
Added Transparent Accuweather widget
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth, micas350 und abemann
Also lockscreen funktioniert immer noch nicht?


Und muss man jetzt noch die meta inf abändern? Ist der neue Kernel jetzt auch inkludiert? Fragen über Fragen :D


Achja und Spevil kannst du bitte mal ein paar Screenshots oder sogar ein Video von der ROM posten?
 
Leider noch nicht, hab nochmal versucht den Lockscreen mit PIN oder Passwort zu schützen.
Leider ohne Erfolg.

Einfach nur die Rom flashen, habe Philz 6.13.1 leider erfolglos getestet.
6.07.9 lief bei mir aber dafür ohne Probleme, 6.08.9 soll auch noch gehen aber die hatte ich nicht zur Hand.

Wofür noch mehr Screenshots bzw sogar ein überflüssiges Video?
Man sollte meiner Meinung nach wissen wie der Stock Look ist, außerdem sind im Startbeitrag welche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spevil schrieb:
Leider noch nicht, hab es nochmal versucht.
Ohne Erfolg.
Das war jetzt die Antwort auf welche von den 4 Fragen :confused2:
 
Bezogen auf den Lockscreen.
 
Habe den Beitrag doch editiert.
GamingWiidesire hatte seinen editiert als ich meinen geschrieben habe deswegen ist das bei mir nicht angekommen.
 
OP wieder aktuell. Mit dem Tab im Quellcode rumzufummeln ist echt ne Qual.:thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: micas350
Danke Spevil für die Antworten. Habe momentan PhilZ Touch 6 mit CSM Base version 6.0.4.5 drauf, ist die zu alt?
 
Lies doch mal den OP. Da ist alles verlinkt was du brauchst. Das was du meinst was die PhilZ Version ist, ist nur die Recovery Version vom ClockworkMod. Die Versionsnummer findeste unter PhilZ Advanced oder so. Habs gerade nicht auf dem Schirm.
 
  • Danke
Reaktionen: Wiidesire
Philz Settings => About => dritte Reihe von unten da steht die Build Version
 
  • Danke
Reaktionen: flashdance und Wiidesire
@Spevil

Schön dich wieder in Action zu sehen.

Welches Modem nehmen wir dazu ?
 
Danke!!

PS.
Ich habe das NA5 Modem.
Welches Modem nutzt ihr?
 
  • Danke
Reaktionen: micas350
Gibts das MD5 Modem eigentlich irgendwo zum download ohne die ROM?
 
Ml6 hab ich noch.
Bin ja noch auf deiner letzten Rom.
 
Ich habe auch NA5 drauf, es läuft bei mir am besten, von allen bislang getesteten.
 
Lassen sich bei Euch die Apps im Drawer verstecken ?
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.259
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.137
Holomen
Holomen
BBF-Android
Antworten
36
Aufrufe
7.830
BBF-Android
BBF-Android
Zurück
Oben Unten