[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG2] *27.07.2014* SHOstock-i v8.0

@Mobel: du brauchst keine Gegenstelle.Bitte aktiviere sie Funktion einmal und schau,was passiert.Im Idealfall sucht dein S4 jetzt nach anderen Geräten. Ich bin noch auf einer anderen Rom,und da wird die Anwendung sofort geschlossen.
Danke für deine Mühe.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Er sucht und findet nichts^^. Aber scheint zu gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: DON VITO
Bei mir das selbe

@basbel

Forza St.Pauli
 
  • Danke
Reaktionen: basbel und DON VITO
Danke euch beiden.jetzt weiß ich,welche Rom ich als nächstes flashen werde.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hättest du es direkt dazugeschrieben das dir das reicht DON VITO, hätte ich dir schon vor zwei Tagen geantwortet...
 
Heute Abend soll dann auch die ROM für den Leak 3 kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: micas350 und DON VITO
Nur noch die Rückmeldung zum Thema Screen Mirroring: Es funktioniert hier auch nicht. Im Gegensatz zu dem EchoRom bricht es hier aber nicht gleich ab, sondern mein S4 sucht nach anderen Geräten. Aber dann bricht die Verbindung auch gleich wieder ab. Das war bei Costum Roms auf 4.3 auch schon so.

Aber danke allen, die mir geholfen haben.

Sonst ist diese Version für mich wirklich gut. Schnell, flüssig und stabil.

Gruß


DV
 
Rom ist up und OP aktuell. Dauert leider ewig im DL.

Hier der Changelog

Changelog 5.0b4

- Updated base to XXUFNAD
- Stock Repacked Kernel (Z-Patched, Permissive, Init.d)
- Modified Launcher (4x5 screens, 4x6 app drawer)
- Readded S-Health, SamsungApps, Sensor Service
- Removed Transparency from Weather widget in error....
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth und Badwater
Hallo kann mir bitte jemannd sagen ob das syncronisieren der Emails mit der 5.0b4 jetzt funktioniert?Und noch ne Frage wenn ich das passende Modem flashe kann ich das auch wieder downgraden?
 
Modem brauchste nicht flashen wenn du keine Probleme hast. Was genau ist dein Problem mit den Emails? Sieht für mich erstmal genauso aus wie früher.:confused2:
 
So, dann spring ich auch mal rüber zu dieser Rom hier. Seit gestern Abend drauf und bisher alles stabil und vor allen Dingen >ruckelfrei< :ohmy::thumbup:
 
Hab auch den update.funzt sehr gut.
Ohme probleme.
 
Das Update ist zu empfehlen, finde ich.

Die Akkuanzeige und Empfangsymbol wurde überarbeitet, so muß es nicht mehr manuell angepasst werden.

Und die eine Zeile mehr (4x5) ist auch top!

Ich habe die Rom als Update geflasht, wipe dalvik cache/fix permissions wird automatisch ausgeführt.
 
Guten Abend, ich benutze die Rom seit heute Mittag und muss sagen echt gut gemacht! Jetzt wollte ich wissen ob alle TW Kernel mit der Rom kompatible sind und warum man kein ART in den Entwickler Optionen aktivieren kann. Mfg
 
Art kannst du nicht aktivieren weil Samsung es nicht integriert hat .Wenn du den alten Bootloader hast bist du auf den Jaboo Kernel angewiesen.
 
Alles klar, vielen Dank.
 
Kann ich den "Echoe DEBLOATER " über das ROM laufen lassen ?
 
Ja kannst du! Hab ich auch gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: blunatic
Cool. Danke.

Und läuft eventuell Domination Theme drauf ?
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.254
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.129
Holomen
Holomen
BBF-Android
Antworten
36
Aufrufe
7.828
BBF-Android
BBF-Android
Zurück
Oben Unten