[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG2] *27.07.2014* SHOstock-i v8.0

Schade, ROM ist fast perfekt, nur Rotation funktioniert bei mir 0,0

Der ursprüngliche Beitrag von 23:07 Uhr wurde um 23:49 Uhr ergänzt:

flashdance schrieb:
Lassen sich bei Euch die Apps im Drawer verstecken ?

nein das liegt aber am Leak selbst. Mach einfach einen "Abfall" Ordner im Drawer und schmeiß da alle Apps rein, die du nicht sehen möchtest.
 
  • Danke
Reaktionen: flashdance
Wo funktioniert die Rotation bei dir nicht?

Bei mir geht es ohne Probleme.
 
Die Rotation funktioniert überhaupt nicht, bei keiner App. Habe aber schon gelesen dass mehrere das Problem bei dem Leak haben, vorallem wenn man manche Samsung Apps deinstalliert.
 
Appex Launcher tuts auch .
 
Wie gesagt, bei mir tut es und kann deine pauschale Aussage deshalb nicht ganz nachvollziehen.
 
Habe die rom mit full wipe installiert. Läuft super.
Habe keine bugs sehen können.
 
Aber die Batterie Icon Auswahl auf circle scheint ja nicht zu funktionieren.

Edit: es geht doch
 
Ich nutze die Akkuanzeige von Gravity Box, die passt besser zur Statisleiste, finde ich.

Kann mir jemand erklären wie ich die Schrift kleiner stelle, wenn ich das integrierte Email Programm nutze?

Sobald die Mail verschickt wurde, wird sie normal leserlich angezeigt.

nanevy4a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mail App öffnen- linke Softkeytaste drücken-Schriftgröße.
Oder auf der geöffneten Seite wo du schreibst ist rechts ein kleiner Pfeil.
Den anklicken und bei px die Größe einstellen.
Der Curser muss sich im Textfeld befinden,damit die Option aktiv ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Tipp, funktioniert aber bei mir nicht.

Die Schrift bleibt beim schreiben einer Email unverändert groß, die restlichen Fenster betrifft es.
 
Läuft bei mir ohne Probs.

2014-02-11 10.31.23.png
 
Danke, Meister Lampe, ähm hansampel ;)

siehe hier, ich habe auch schon neu geflasht, mit sauberem wipe.

uploadfromtaptalk1392115950279.jpg
 
Funktioniert da nicht der zwei Finger ZOOM wie beim Browser???
 
Leider nur beim lesen, beim schreiben nicht.

Weitere Ideen und Tipps sind willkommen, danke für eure Hilfe.
 
Erstmal wunderts mich das du einen GMX Account mit der standard Samsung E-Mail App zum laufen gekriegt hast :o. Wollte bei mir noch nie funzen. Aber das is ne andere Geschichte :rolleyes:. Sonst vielleicht ne andere App für E-Mails nutzen. Gibt ja genug gute und bessere Alternativen.
 
Bin jetzt seit 3 Tagen mit der Rom unterwegs und bin absolut zufrieden mit der Rom Bis jetzt konnte ich keine nennenswerte Bugs feststellen
 
  • Danke
Reaktionen: Badwater
Da kann ich mich, bis auf das oben genannte Emailproblem, nur anschließen.

Hin und wieder fallen mir ein paar minimale Dinge auf, aber natürlich vergesse ich immer zu notieren...

@lilweezy187:
Ich habe keine Probleme mit gmx, mein Freundeskreis auch nicht.
Vor 8-10 Jahren war gmx eine blöde Sache, aber heutzutage geht es.
 
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob es in der Version mit dem Screen Mirroring klappt?

Danke für die Hilfe!!!!!

Gruß

Don Vito
 
Hat niemand diese Rom geflasht?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Doch ich habe blos kein passendes Endgerät für Screen Mirroring.
 
  • Danke
Reaktionen: DON VITO

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.259
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.137
Holomen
Holomen
BBF-Android
Antworten
36
Aufrufe
7.830
BBF-Android
BBF-Android
Zurück
Oben Unten