[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG2] *27.07.2014* SHOstock-i v8.0

läßt sich zu dem Kernel auch mal was nachlesen ?
Gibts einen Thread dazu ?

Danke
 
Keine transparente Statusbar ?
 
Bei mir schon.
 
Ich habe auch eine transparente Statusbar

Der ursprüngliche Beitrag von 19:57 Uhr wurde um 20:01 Uhr ergänzt:

blunatic schrieb:
Kann ich den "Echoe DEBLOATER " über das ROM laufen lassen ?

Was ist denn das, kann mir das bitte jemand erläutern?
 
Damit kann man vorinstallierte Apps vor dem Flashen entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: meine-Handywerkstatt
Hi,


komme von der Hacker ROM v3 basiert auf CM11 und würde gerne wieder eine Sammy ROM testen, kann ich ohne Probleme flashen? Ist das Kernel in der b4 enthalten oder muss das nachgeflasht werden, Danke für die infos.

Der Pulsar

PS: habe den alten Bootloader
 
Alle 5 Beiträge dieselbe Frage...
 
Hi,

der Gery scheint ja der überflieger zu sein, aber ok, es muss ja immer einen geben.

es wäre einfacher gewesen die frage zu beantworten als dumme kommentare abzugeben.


danke für die hilfreiche info, der pulsar
 
Mit dem alten Bootloader musst du den Jeboo Kernel flashen,sonst läuft das nicht.
Gruß,Ralf
 
  • Danke
Reaktionen: Badwater und Pulsar
Hi,

so für alle die auch wechseln möchten, es klappt!!!:thumbup:

CWM clean install für neue ROM
(habe dann noch die interne SD gelöscht) ROM von der ext. SD installiert !!! Wichtig
wipe cache und dalvik
reboot
eingerichtet
ins cwm neuen Kernel geflasht ,........

der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: Da Tiga und Badwater
Ich habe auch darüber nachgedacht zu antworten, anstelle das zu schreiben was ich geschrieben habe.

Aber warum sollte ich deine Faulheit unterstützen?

Lies ein paar Beiträge über dir nach und du wirst sehen, auch da habe ich mal wieder freundlich geantwortet.

Erzähl, was hat es mit Überflieger zu tun?
 
hi,

@gary wenn du lesen könntest würdest du merken das es sich um eine durchaus berechtigte frage gehandelt hat. zudem habe ich die beiträge gelesen (auch mehr als 5 davor) und da sich meine frage daraus nicht erschlossen hat, habe ich sie gestellt, wer schrottet gerne sein s4?

OK überflieger, die ja alles können ohne zu fragen !

da ich es hinbekommen habe ohne deine hilfe werde ich hier auch keine diskusion darüber halten wozu ein forum dient.


der pulsar
 
wie komm ich in den built.prop ?! >.<
 
z.b. mit ES Fileexplorer in Geräte,System, dann findest Du sie als erste Datei nach den Ordnern. Drauf drücken, ES Notiz Editor auswählen und öffnen. Dann oben rechts auf das Men ü drücken und bearbeiten auswählen.
Nach dem Bearbeiten alles speichern und dann reobooten.

Taaaadaaaa.... Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP wieder aktuell. Hier noch der Changelog:

Changelog 5.0b5
- Updated base to XXUFNB8
- Stock Repacked NB8 Kernel (Z-Patched, Permissive, Init.d)
- Added transparent Accuweather widget
- Removed BT popup when toggling BT on
- Added Bootanimation.zip support
- Added New SHOStock BootAnimation (Simple and smooth) Thank you JohnMcW!
- Updated AdAway v2.8
 
  • Danke
Reaktionen: micas350
Hi,

update von 5.0b4 auf 5.0b5 klappt, habe nur vor der Installation den Cache gelöscht und nach der Installation noch den Dalvik Cache gelöscht, TOP.

der pulsar
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.261
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.139
Holomen
Holomen
BBF-Android
Antworten
36
Aufrufe
7.832
BBF-Android
BBF-Android
Zurück
Oben Unten