[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG8] *05.08.2014* WanamLite V3.0 [Xposed]

der Adam Kernel ist bei mir direkt runter geflogen nach dem ich gleich mal einen Reboot hatte.
 
Läuft wunderbar auf dem alten Bootloader mit Adam Kernel.
Keine Probleme mit irgendwelchen Hot Reboots, Bugs etc..
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
+1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2.4 ist draußen
 
Wo ??
 
Titel ist aktualisiert, Opener folgt morgen. GN8
 
Ich habe den Thread aus Mangel an Zeit abgeben müssen. konradmartiny war bereit die Pflege des Threads zu übernehmen. Danke dafür.

Ich habe dir den Startbeitrag nebst #2 + #3 übergeben. Solltest du mit dem editieren der beiden letztgenannten Beiträge Probleme bekommen, so melde dich noch mal bei mir. Ansonsten viel Spaß mit dem Thread. Mit der ROM sowieso. Hab sie bei mir auch am laufen.

CU


PS: Ich kann noch ein kleines Video (Screen record) beitragen. :)

http://www.youtube.com/watch?v=SY3NoFLitSQ
 

Anhänge

  • 2014-03-09 19.42.32.png
    2014-03-09 19.42.32.png
    435,4 KB · Aufrufe: 332
  • 2014-03-09 19.43.08.png
    2014-03-09 19.43.08.png
    54,9 KB · Aufrufe: 336
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal sehen ob ich das schaffe :)
 
  • Danke
Reaktionen: Melon und ->TopAZ<-
Bin jetzt von der Samy Deluxe Rom mal zur Wanam 2.4 gewechselt. Da sich bei der Sammy der LTE Modus nicht deaktivieren ließ. Die Wanam läuft bis jetzt ohne Probleme, hoffentlich bleibt das so. :) Zum Akku kann ich wegen der kurzen Laufzeit noch nichts sagen.
 
läuft hammermässig und ohne das geringste Problemchen. Halt ganz so wie man es sich bei und von Wanam gewohnt ist.
 
myreality schrieb:
Läuft wunderbar auf dem alten Bootloader mit Adam Kernel.
Keine Probleme mit irgendwelchen Hot Reboots, Bugs etc..

Du meinst den ganz alten Bootloader ohne Knox?
Geht damit Wlan.
Hab den auch noch, trau mich nur nicht die Rom zu flashen da ja extra davor gewarnt wird.

Hatte früher schon die WanamLite 4.2.2 drauf und würde diese neue gerne wieder nehmen.

Hab zur Zeit die SlimKat 4.4.2 drauf da mit anderen Stock das Wlan nicht ging.
 
Genau der alte BL ohne Knox.
Wlan geht selbstverständlich.
Die ersten paar Zeilen im ersten Post sind nicht mehr als Panikmache... ;-)
 
Sieht vielversprechend aus, vor allem weil es sehr nahe an der Stock ROM ist.

Werde ich mir mal zu Gemüte führen ;) Vorteil: will man eine quasi-Stock, muss man nicht immer über Odin flashen und dann immer das Recovery überschreiben und root deaktivieren.

Wo ist der Unterschied zwischen der NBE und der NB8?
 
Öhm, ich habe die ROM nun seit gestern drauf. Lief auch erst wunderbar, aber heute Morgen funktionierte Screen Off plötzlich nicht mehr. Ist da was bekannt? Kernel ist Adam 2.1

EDIT: Mein Fail: Hab die 4.0 genommen.

EDIT von EDIT: Folgendes im Omega-Threas gelesen:

Standard AW: [ROM][I9505][XXUFNA5][28Feb] Omega v24 ●►Android 4.4.2◄●GoogleSE 4.3●►Omega Files
Hallo,
komme von der V19 auf die V24 und hab alles gemacht wie beschrieben.
WLAN funktioniert nicht mehr, bleibt immer bei "Die Qualität Ihrer Internetverbindung wird überprüft".
Im Datennetz bekommt er gerademal eine Whatsapp-Nachricht verschickt..
Ausserdem kann ich über den Button mein Display nicht mehr ausschalten...
Was ist da los?

Ich habe genau das gleiche Problem mit der WANAM. Heute Morgen mit der 4.0 und nun auch mit der aktuellen. Ich habe keinen Schimmer was das soll, aber es nervt fürchterlich. :( Ich habe eine saubere Installation gemacht mit Fullwipe, etc. Zwei Mal nun schon. :(

ICH WIEDER: Schuld an dem ganzen Theater ist offenbar AdAway. Wenn ich dem Problem die Root-Rechte nehme, funktioniert plötzlich alles wie gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine Probleme mit AdAway.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann man die Rom nehmen wenn man den neuen Bootloader hat!?läuft sie gut!?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:50 Uhr wurde um 09:22 Uhr ergänzt:

Nb8 online!
 
Ja kann man, der wird auch empfohlen und ich bin zu frieden mit der ROM.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten Morgen.
@simplymad:
habe die Rom seit dem Release drauf, hatte beim ersten Flash auch jede Menge Probleme, dank altem Bootloader habe ich dann die 3 teilige BMF8 inkl. PIT aufgespielt, anschließend die Wanam und diese Version von Adaway mit D4rken mod.
Ich habe nicht einen Bug, Akku hält wirklich hammermäßig, absolut Top!
 
Flash über neuen Bootloader macht keine Probleme? V2.2 ist die neuste. Richtig?
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.266
Rosenköpfchen
R
arjen robben
Antworten
22
Aufrufe
4.931
hanspampel
hanspampel
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.142
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten