[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG8] *05.08.2014* WanamLite V3.0 [Xposed]

Wie der Titel sagt ist die V2.4 die neuste. Und nein es sollte keine Probleme geben, wenn du den neuen Bootloader hast und diese Rom flashst.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Ist nbe neueR als Nb8 ?
 
Auf jeden Fall wurde es später released.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
OK danke, also neuer,gut teste ich später mal, der Rom Kernel läuft hoffentlich auch rund! Nur ein theme gibt es nicht wegen Odexed ,oder gibt es eins?
 
Da kannst du mit dem beigefügten Wanam Xposed Modul nach deinem Geschmack spielen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Und es gibt ein paar Themen die du bei XDA findest.
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Ist bei Stock Rom normal das beim Recovery Boot irgendwas oben links in klein rot steht, Recovery is not Sean....enforcing? OT Ende!
 
Edit habe gerade mal nachgeschaut bei mir steht Kernel is not..... Und nicht Recovery.
 
Zuletzt bearbeitet:
?nicht das bei root was falsch lief, obwohl alles ja da ist an root! Bei aOsp habe ich das nicht
 
Wenn alles funktioniert ist doch alles io
 
Denke ich auch,aber frage nur nicht das ich das s4 gleich Schrotte mit Stock!
 
Die Meldung kommt vom Bootloader, wenn das Recovery oder der Kernel nicht von Samsung signiert wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
@Steveria das habe ich auch und dies schon bei einigen Roms gehabt (nur falls von Interesse)...:smile:

Vielleicht könnt Ihr mir aber auch eine kurze Auskunft geben - habe die Rom heute am Morgen drauf gemacht und bin begeistert (bis jetzt) - habe noch nichts gefunden, was so fehlerfrei läuft bis jetzt.:thumbup:

Allerdings habe ich den Anschein, dass mein mobiler i-Net Empfang deutlich schlechter geworden ist. Komme von einer I9505XXUFNB8 von Sammobile und habe das einfach im CWM geflasht (mit Fullwipe.):huh:

Habe mir die Augen schon fast eckig gelesen, aber mit Modem und Kernel habe ich nichts manuell geflasht.:ohmy:

Bitte nicht so streng mit der Antwort bin noch nicht ganz so sattelfest wie viele von Euch hier mit dem SGS4:rolleyes2:

Greet`s Dispender

PS: Jetzt ist ja wohl der ADAM 3.4.0 .- 2.1 drauf (was auch immer das soll, denn einen Unterschied merke ich nicht...)
 
Grad am flash steht da status 7 was jetzt tun? Hatte ich noch nie
 
Ein anderes Recovery nutzen. Welches hast du jetzt drauf?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Neuste Philz,kann ich das neue über PhIlz Flashen? Oder weiß jemand welche Version funktionieren tut?
 
Das philz_touch_6.22.1-jflte.zip ging bei mir... kam aber erst auch diese blöde Meldung... mehrfach wipe und dann diesen komischen Kaken rein- bei Bedarf schaue ich nochmal nach...
 
Na toll jetzt habe ich keine Emai Sicherung und da steht unbekannt
 
Alternativ kann man beim Fehler 7 auch das updater-script des ROMs bearbeiten, und den Befehl um
Code:
assert(getprop("ro.product.device") == "jfltexx"
entfernen ;)

Man muss sich dann aber natürlich sicher sein, dass das ROM auch für das Gerät ist.
 
Und die imeI!?
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.275
Rosenköpfchen
R
arjen robben
Antworten
22
Aufrufe
4.945
hanspampel
hanspampel
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.148
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten