[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG8] *05.08.2014* WanamLite V3.0 [Xposed]

Was soll damit sein?
 
Die ist weg?
 
Warum sollte die IMEI dann gehen?
Der Befehl aus dem updater-script prüft lediglich, ob es sich um das richtige Device handelt.

Edit: gerade nochmal nachgeschaut: das ROM besitzt diesen Befehl gar nicht. Ich hatte beispielhaft lediglich bei der CM11 nachgeschaut und angenommen, hier wäre es genau so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben nach Status 7 mein Backup zurück gespielt mum ist meine eMeI unbekannt status also tot
 
Dann war am Backup irgendwas nicht richtig, wenn es nach dem Wiederherstellen nicht mehr geht.
Ich glaube da musst du eine Stock-FW flashen und dann mit den Qualcomm Tools die IMEI (evtl. auch EFS) wiederherstellen. Aber darauf gebe ich jetzt keine Gewähr.
 
Glaube eher die Rom hat mir die Partitionen gelöscht, Flash Grad mal die Stock mal gespannt glaube aber Mainboard ist Schrott!?
 
so ein quatsch, man oh man ... ;)
 
Also bei mir läuft die Rom super. Habe sie jetzt eine Woche drauf und bin voll zufrieden. Das einzige was nicht so toll funktioniert ist WLAN. Habe manchmal Verbindungsabbrüche und das Passwort fliegt manchmal raus. Aber genau das selbe Problem hatte ich auch mit der Stock Rom. Habt ihr auch manchmal WLAN Probleme?
 
Ohne AdAway rennt die Rom bei mir auch. Sollte mal mit dem D4rken Mod versuchen. ;-)
 
Hast du mal ein link wegen der Mod für adaway?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
habe die wanam jetzt neu drauf. kann man den menü button iwie anders belegen? wenn man länger drückt kommt da google now.google now benutze ich nicht, daher will ich das weg haben. bei der cm11 konnte man den button progammieren.
 
Kann man auch hier, bei der Rom. Mit wanam Xposed.
 
Ok danke. Habe diese option nicht gefunden. Habe nur teuer System die Belegung der zurück und home taste gefunden
 
Mit Framework und Wanam Xposed PLUS MOD´s geht so einiges, richtig genial. Siehe Bilder.

CU
 

Anhänge

  • 2014-03-28 21.19.54.png
    2014-03-28 21.19.54.png
    722,1 KB · Aufrufe: 469
  • 2014-03-28 21.20.31.png
    2014-03-28 21.20.31.png
    34,4 KB · Aufrufe: 455
  • 2014-03-28 21.21.19.png
    2014-03-28 21.21.19.png
    81,9 KB · Aufrufe: 460
  • Danke
Reaktionen: merlin110 und beicuxhaven
ja aber die menü taste konfiguration finde ich nicht
 
Titel ist aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Mobel
Ich hab da nochmal ein paar Fragen zur Installation...

1. Muss ich noch einen neuen Bootloader flashen wenn ich von der stock 4.4.2 komme?
2. Wie sieht es mit dem Modem aus? Flashen oder reicht das der stock 4.4.2
3. Falls eines oder beides geflasht werden muss, muss nachher das Phone neu gebootet werden oder geht man jeweils wieder direkt in den recovery-Modus?

Danke für die Hilfe
Gruß
 
Kenne die Wanam noch von meinem S2. Damals lief die einwandfrei. Ist dies immer noch so? Hier ist nicht viel los?
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.259
Rosenköpfchen
R
arjen robben
Antworten
22
Aufrufe
4.925
hanspampel
hanspampel
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.139
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten