[ROM][I9505][5.0.1][QG1] *16.12.2017* Imperium LL Rom v18.2 [Letzte Version]

Naja die paar Euro wird man wohl übrig haben :)
 
Klar, ich wollte es nur erwähnt haben ;)
 
Guten Abend,
danke Euch für die Antworten. Wenn die Apps nur eingefroren und nicht gelöscht werden können, dann lebe ich mit ihnen und benutze sie einfach nicht :biggrin:.
Wünsche allen einen schönen sonnigen Feiertag und ein schönes langes Wochenende:biggrin:
 
Mit einem Root Explorer und ein wenig Kenntnissen, kannst du die Apps auch löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand ne ahnung, wie man die leiste zum runterziehen wieder in die alten farben umfärben kann ? seit version 12 ist die blau weiß und per wanam xposed hab ichs irgendwie bei all den reglern nicht hinbekommen.
 
@androiduser44 Root Explorer hab ich ja, nur etwas Bammel einen Ordner oder eine Datei zu löschen, die benötigt wird. Es kann ja wieder neu aufgesetzt werden, wenn etwas schief läuft, aber im Moment läuft ja alles recht gut und ich denke, ich belasse es so und benutze die Apps eben nicht. Trotzdem vielen Dannk für den Tipp :thumbsup:
 
broncho schrieb:
Guten Morgen,
habe seit längerem die 13.1 bei mir laufen, läuft tadellos ohne Probleme. Nur habe ich eine App gefunden, SMS Services, diese brauche ich eigentlich garnicht, kann sie aber nicht deinstallieren, da sie vom System ist. Kann mir jemand helfen, diese zu deinstallieren? Bei der App Internet ist das gleiche, benutze Mozilla. Oder ist die systemeigene App Internet Mozilla vorzuziehen? Ich danke im voraus.
Also SMS Sevices blende ich einfach aus.Wenn du auf der Seite bist wo deine ganzen Apps sind einfach Menü drücken und dann auf Apps verbergen, da dann die Apps anklicken die man nicht sehen will, oben rechts fertig klicken weg sind sie.
Und den Browser kannst Du mit jedem Root Unistaller entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: broncho
@Holomen vielen Dank, hat wunderbar geklappt.
 
.....und immer schön ein Nandroid Backup vorher machen wenn Du System Apps entfernst, dann kannst Du es wiederherstellen wenn Android rumspinnt nachdem Du System Apps gelöscht hast
 
  • Danke
Reaktionen: broncho
@Holomen Hab die Apps nur verborgen, kann ich mit leben, zum löschen bin ich zu bang :biggrin:
 
gibt es eigentlich eine möglichkeit wie das aufnehmen der telefonate automatisch immer an ist ?
 
Soweit ich weiß nicht , da must Du dir die App Call Record holen im GPS. Bei der kannst Du einstellen ob Du alle aufnehmen willst oder du kannst es starten durch kurzes Schütteln
 
Hallo, ich habe folgendes Problem mit der 13.0/bzw 13.1 Version .
Der Samsung Videoplayer stürzt jedes ab nach dem ich ein Video starte.
Und die Einstellungen ebenfalls, sobald ich die Google Konto Sync-Einstellu gen öffnen will.
Gibt es hierzu eine Lösung?
Vielen Dank
 
bei mir startet das xposed framework nicht mehr. meldung:
Xposed framework version 75 (....) is installed, but not active. Please check the log for details.
und in den logs steht nicht. weis jemand was da zu machen ist ?
EDIT: die Lösung
really easy open root explorer and go to
root/data/data/de.robv.android.xposed.installer/conf
there must be a file name disable just delete it and reboot ur phone
 
Zuletzt bearbeitet:
die performance geht ja gar nicht mehr klar. die facebookapp öffnen dauert eine ewigkeit, dann zum chat zu wehcseln braucht 10 sekunden. eine mail in gmail zu öffnen dauert 7 sekunden. die camera zu öffnen dauert 5 sekunden und der browser ruckelt fast immer nur. und das bei einem sauber gelöschten handy wo ich dann die 13.1 draufgebügelt habe und kaum apps auf dem handy sind. ist das normal, dass das ding quasi unbrauchbar ist mit android 5 ?
 
@
rainbowxxl mit dem holo Themer funktioniert es. Bei xposed installer unter download.
 
Hallo, kann vielleicht jemand den Thread vom xda dev dkcldark für das inoffizielle xposed touchwiz posten? Keine Chance mit Google...
 
ky1792 magic schrieb:
@
rainbowxxl mit dem holo Themer funktioniert es. Bei xposed installer unter download.
dieses holo themer ist doch schon im wanam exposed integreirt, funzt dort aber iwi nicht. kann man das auch mit gravity box machen?
 

Ähnliche Themen

N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.140
Holomen
Holomen
S2-Flasher
Antworten
947
Aufrufe
92.994
Trucker1109
Trucker1109
sav
Antworten
18
Aufrufe
13.266
Rosenköpfchen
R
Zurück
Oben Unten