[ROM][I9505][5.0.1][QG1] *16.12.2017* Imperium LL Rom v18.2 [Letzte Version]

Wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist und ich mit dem Finger über die Sensoren oben wische, dann wacht das S4 auf. Ist das normal? Sweep2wake ist doch nur wischen übers Display?
Wie kann ich das deaktivieren?
 
Unter Einstellungen bei Mein Gerät und dann bei Gesten
 
Ist selbstverständlich alles deaktiviert.

Edit: aktivieren und wieder deaktivieren hat geholfen!
Danke schön!
 
Kann ich die Rom einfach flashen, habe den i9505XXUEMKE Bootloader sowie modem, zurzeit bin ich noch auf Slim Rom mit Android 4.4.4 . Muss ich den Bootloader sowie modem updaten oder würde es sonst zu Problemen kommen?
 
ist das die standart recovery? ich empfehle die cwm recovery in der touch version. mit twrp kann ich die rom z.b. gar nicht flashen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß PrinzPoldi007
Ich würde grundsätzlich das aktuellste TWRP touch recovery empfehlen.

In der Thread Einleitung steht die Rom ist kompatibel zum alten bootloader.
Also steht dir @PyramidHeade nichts im Wege, außer vllt das recovery.
 
mayotube schrieb:
Ich würde grundsätzlich das aktuellste TWRP touch recovery empfehlen.

In der Thread Einleitung steht die Rom ist kompatibel zum alten bootloader.
Also steht dir @PyramidHeade nichts im Wege, außer vllt das recovery.
die hat bei mir bei dieser rom nie gefunzt. auch nach mehrmaligen plattmachen von allem ging es nur mit cwm.
 
Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus? Habt ihr irgendwelche bugs und wurde ihr die Rom für den Alltag empfehlen?
 
kann ich schlecht einschätzen, da ich schon ewig keine stock rom habe, aber mir kommts vor, als frisst die schon den akku. im standby hab ich nen hohen verbrauch auch wenn nichts läuft. aber immer noch viel besser als cm 12.1n
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt -Gruß PrinzPoldi007
Habe super Akku Laufzeiten. Liegt aber eher an greenify und meinen settings.
Aber diese Rom ist im Gegensatz zu cyanogenmod sehr alltagstauglich. Hatte sehr lange cyanogenmod drauf. Komme aber immer wieder zu Imperium zurück.
 
Danke für die antworten, ich werde die Rom einfach mal testen
 
wie lange brauchts eig bei euch, wenn ihr die home taste gedrückt hält, das die apps hintereinandergereiht angezeigt werden? bei mir dauert es ne ewigkeit
 
Ca. 2-4 sekunden.
Habe die Rom seit gestern abend im test bisher keine Probleme. Alles läuft wie es soll und die akkulaufzeit ist auch nicht schlecht, ca. 5 Stunden Display Laufzeit mit automatischer heligkeit.
 
rainbowxxl schrieb:
wie lange brauchts eig bei euch, wenn ihr die home taste gedrückt hält, das die apps hintereinandergereiht angezeigt werden? bei mir dauert es ne ewigkeit
Dauert ca. 2-3 Sek beim "ersten mal" danach schneller. Bei cyanogenmod ist dies aber eindeutig schneller.
 
hab mal wieder den sms bug: ungüliger empfänger". hab vergessen wie mans weg macht un dim netz findet man auch kene lösung mehr. weis jemand noch wie das weggeht ? war doch irgendwas im rootverzeichnis eine zahl ändern

EDIT: lösung endlich gefunden, hat echt ewig gedauert:
1) go to this directory with a root browser: "system/csc/"
2) open the "feature.xml" file with a text editor
3) scroll down to find the option called "CscFeature_Message_MaxRecipientLenghtAs" which equals to "10"
4) change the number "10" with number "90"
5) save the file and reboot your phone.
Source: xda - 920c galaxy note 5 - Post #20
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die 13.1 auf dem Phone und mein Video Player geht nicht "Videoplayer wurde beendet" ebenso kann nich nicht in meine Google Konto einstellungen.
Google EInstellung - aktualisierung deinstallieren hab ich, neustart auch - problem bleibt bestehen.

Gibts dafür ne lösung oder muss man die Rom wechseln ?
 
das mit dem google konto problem sollte eigentlich nicht mehr bestehen dann. sicher das du das deinstalliert hast? vorher kommt immer nochmal so ne abfrage bzgl. adminrechten und erst dann kannste es deinstallieren. sonst würd ich im recovery nochmal alles platt machen und nochmal installuieren. evtl. dann nen anderes recovery benutzen. bei mir kann ich z.b. die rom mit twrp gar nicht installieren, nur mit cwm
 
Hab die mit twrp installiert.
Abfrage von wegen adminrechte kam nicht, deinstalliert sind die updates aber
 
dann hast du es nicht deinstalliert. war bei mir beim ersten mal auch so. mach nochmal, da haste irgendwas übersehen.
 

Ähnliche Themen

N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.140
Holomen
Holomen
S2-Flasher
Antworten
947
Aufrufe
92.994
Trucker1109
Trucker1109
sav
Antworten
18
Aufrufe
13.264
Rosenköpfchen
R
Zurück
Oben Unten