G900F [ROM][4.4.2][FXXU1ANG2] *06.12.14* AllianceROM v5.6 [Themes]

@maki das weiß ich ja. Ich meine noch zusätzlich welche
 
Hi Leute.

ich habe die Rom seit gestern drauf 5.5. Heute ist mit aufgefallen, das bei einem Anruf der Bildschirm nicht angeht. Ich habe überall gesucht. Weiss einer von euch evtl. warum das so ist?

Vielen Dank.
 
@nominator2204,
habe längere Zeit recherchiert. Scheint keine weiteren Themes zu geben. Jedoch ist die Liste meiner Meinung nach ausreichend und echt fein. Sollte für (fast) jeden etwas dabei sein! ;)

@Grabbo,
also bei mir geht der Bildschirm an, habe keine Probleme beim Telefonieren. Hast du schon versucht, die ROM erneut zu installieren? Möglicherweise ein kleiner Bug oder Software-Fehler.

Beste Grüße,
Maki
 
Ich habe einen clean flash gemacht. Ich muss immer den Homebutton drücken. Ich flashe mal drüber ohne wipe. Mal gucken.
 
Okay, dann wundert es mich echt nicht, wenn Bugs auftreten, wenn du ohne einen Wipe einfach so eine andere Software drüber flasht.
 
Er hat ein clean Flash gemacht
 
Ok jetzt geht es danke...
 
Hallo,

möglicherweise kann mir ja jemand helfen, ich habe schon wieder PRobleme mit der ROM. Nachdem alles tadellos klappte, wollte ich die ein oder andere CR installieren (benötigte Screenshots für das Vorstellen einer CR). Jetzt will ich wieder zurück auf die Alliance ROM, leider komme ich nach dem Flashvorgang immer in eine Bootloop. Full Wipe hat nichts gebracht, Stock-ROM flashen hat nichts gebracht, ein anderes Recovery hat auch nichts gebracht. Installiert hab ich die ROM mit der App ROM Customizer.


Beste Grüße & Danke,
Maki
 
Probiere über die recovery einen wipe for install a new rom, dann auch über recovery flashen, sollte helfen
 
Die ROM wurde zwar installiert, jedoch kam ich wieder beim Alliance Logo hängen - ich hab momentan das Backup einer anderen CR wiederhergestellt und schau mir das Problem morgen genauer an.
 
Moin

läuft das Rom auch auf dem ANE2 Bootloader?

Oder muss ich den Bootloader über Odin neu flashen?

Danke
 
Muss nochmal nachfragen....läuft das Rom auch mit dem ANE2 kernel...oder muss ich das neue mitflashen?

Danke
 
Ich habe lieber den neuen bootloader installiert!
aber bei der installation von rom selbst kannst du auch den alten kernel auswählen also musst es auch mit dem alten bootloader auch gehen. Habe es aber nicht probiert.
 
  • Danke
Reaktionen: darkone500
nimmt den Hacker Kernel v3
 
Bei mir läuft Alliance nicht wirklich stabil hängt sehr oft und extrem. Liegt das am nicht aufgespielten Kernel?
Ich hab nur die AllianceRom v5.5 drauf gemacht ohne irgendeinen Wipe. Kann jemand was dazu erklären? Möchte unbedingt die Farben ändern und dazu ein stabiles System.
 
Wipe sowie Installation des Kernels sind quasi Pflicht. Das Problem hatte ich am Anfang auch. Ich habe damals zwar einen Wipe gemacht, den Kernel jedoch nicht, wie in der Anleitung beschrieben, installiert.

Beste Grüße,
Maki
 
Danke schon mal. :thumbsup:
Leider weiß ich nicht wo ich mich bedanken kann suche schon wie verzweifelt. :confused2:
Welchen Kernel würdest du empfehlen?
 
Kein Problem, der "Danke-Button" wird erst ab 10 Beiträgen freigeschaltet! :D
Ich habe den Kernel, der mit der ROM mitgeht mitinstalliert. Dazu benötigst du die App, die in der Anleitung erwähnt wurde. Diese lädst du dir im Playstore runter und wählst Wipe, den Kernel und den Rest nach Wunsch aus. ;)

Beste Grüße,
Maki
 
Ok gut zu wissen :biggrin:

Wie meinst du das? "den Kernel der mitgeht" ?
Ich habe nur die "AllianceROM_V5.5_S5_NG2.zip" mit Philz gebügelt.
Ich kann da keinen extra Kernel installieren
 
Du musst dir den ROM Customizer aus dem PlayStore runterladen und (beispielsweise) folgende Einstellungen vornehmen (so hab ich es zumindest gemacht).
alliancr7.png

Ein Kernel sollte auf jeden Fall ausgewählt sein. Sonst ist es bei mir bisher nur zu Problemen gekommen (extremen Laggs etc.)

Beste Grüße,
Maki
 

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.643
Nobby1960
Nobby1960
borisbecker01
Antworten
30
Aufrufe
11.021
tlmiles
T
heavymetall66
Antworten
293
Aufrufe
42.703
Mr.Bellic
Mr.Bellic
Zurück
Oben Unten