G900F [ROM][4.4.2][FXXU1ANG2] *06.12.14* AllianceROM v5.6 [Themes]

download bricht ständig ab
 
Instabile Internet-Verbindung?
 
Ja ist nicht die beste, habe ich oft weiß nicht bei Stock Roms dauert schon mal 2 stunden
 
Dann liegt es wohl an deiner Internet-Verbindung und nicht an der ROM selbst. ;)
 
an der Rom nicht evtl am download, wenn ich via Browser auf torrent klicke ist es in 2 sek unten aber nur paar MB??
 
Also auf Torrrent geh ich nie, immer auf Direct Download und dann dauert es ...

Manchmal hilft das Wechseln des Browsers ..
 
Hab sie drauf .mein Homepage Button ist tot einen Tipp ?
 
ja man kann das in den Alliance-Einstellungen einstellen was passieren soll, wenn man Home-Buttton drückt. Weis allerdings im Moment nicht die menü-Reihenfolge, da ich diese Rom gerade nicht drauf habe.

LG dark
 
AllianceROM Settings > Hardware Key Mapping > Home Button > Disable Wake With Home Key
Haken muss entfernt sein - wenn er entfernt ist -> setzen und erneut entfernen, danach das Gerät neu starten.
 
Wie bekommt man den dialer und alle apps in Black wie auf dem Bild in Post 1?Ist alles noch Stock nach dem Alliance theme
 
Hallo Freunde ich habe ein Problem bei diesem Rom alles läuft echt super ich will eigentlich nicht wechseln aber bin dazu gezwungen, wegen der echt sehr schlechten Akku leistung.

Ich frage mich schon echt "bin ich der einzige der dieses Problem hat?" Also in der Nacht wo ich das Handy ja nicht verwende habe ich ein Akku Verlust von bis zu 45% manchmal sogar in der Std. 15-18% ich habe schon bei den Einstellungen unter Akku geguckt,da steht an erster Stelle immer AndroidOs. Es kann vielleicht sein das ich eine app drauf hab die der CPU keine ruhe gibt. Aber die gleichen apps habe ich auch bei den anderen Rom' s, da habe ich keine Probleme.
Habe auch schon fast alle Kernel's durch.

Bitte hilft mir weiter. ...:confused2:
 
Aus und einschalten, und wenn wahr. nicht hilft dann den Übeltäter mit betterbatterystat App versuchen rauszufinden. Hab die Rom etwa 3 Wochen drauf und bisher keine Akku-Probleme
 
Gibt es noch mehr themen zur auswahl außer bei Rom cous... und alliance manager ?
 
Was hat den den" Private Mode" im Titel zu bedeuten? Funktioniert etwa der private Modus wenn man die Rom drauf hat?
 
Servus , @buchholz ,
ich selber hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht und nutze derzeit eine andere ROM. Probiere diese einfach mal aus :biggrin:
 
:biggrin:

nun das problem ist das ich wegen diesem blöden knox und der garantie bisher nur towelroot drauf habe, ich versuche seit 3 wochen mich zu überwinden und auf die garantie zu pfeifen, aber das kriege ich bisher nicht hin:biggrin:

deswegen muss mich wohl eine rom erstmal umhauen bevor ich sie überhaupt drauf habe, da wäre der private modus bei dieser rom schon mal ein kleiner ansporn weil der mit towelroot leider nicht funktioniert

verfluchtes knox:angry:
 
Vielleicht hilft euch das weiter. Euch zu entscheiden meine ich. Und private mode geht auch.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1417030074720.jpg
    uploadfromtaptalk1417030074720.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 371
  • uploadfromtaptalk1417030086453.jpg
    uploadfromtaptalk1417030086453.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 350
  • Danke
Reaktionen: buchholz
hört sich schon mal gut an.

wie ist das eigentlich mit safestrap? lässt sich die rom auch über safestrap installieren?
 
Ich habe als sprache englisch und chinesisch aber ich kann die sprache nicht andern da in den einstellungen sprache andern beim offnen sofort zwangs geschlossen wird .
Was kann ich da machen?danke lg
 
ich hab die rom zwar nicht drauf aber aus vergangenheit mit dem s3 kann ich sagen das in so einem fall das neu flashen der rom helfen kann
 

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.546
Nobby1960
Nobby1960
borisbecker01
Antworten
30
Aufrufe
10.964
tlmiles
T
heavymetall66
Antworten
293
Aufrufe
42.599
Mr.Bellic
Mr.Bellic
Zurück
Oben Unten