G900F [ROM][4.4.2][FXXU1ANG2] *06.12.14* AllianceROM v5.6 [Themes]

  • 460 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][4.4.2][FXXU1ANG2] *06.12.14* AllianceROM v5.6 [Themes] im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5.
Steveria

Steveria

Lexikon
download bricht ständig ab
 
Maki.

Maki.

Ehrenmitglied
Instabile Internet-Verbindung?
 
Steveria

Steveria

Lexikon
Ja ist nicht die beste, habe ich oft weiß nicht bei Stock Roms dauert schon mal 2 stunden
 
Maki.

Maki.

Ehrenmitglied
Dann liegt es wohl an deiner Internet-Verbindung und nicht an der ROM selbst. ;)
 
Steveria

Steveria

Lexikon
an der Rom nicht evtl am download, wenn ich via Browser auf torrent klicke ist es in 2 sek unten aber nur paar MB??
 
heavymetall66

heavymetall66

Experte
Also auf Torrrent geh ich nie, immer auf Direct Download und dann dauert es ...

Manchmal hilft das Wechseln des Browsers ..
 
Steveria

Steveria

Lexikon
Hab sie drauf .mein Homepage Button ist tot einen Tipp ?
 
darkluzifa

darkluzifa

Stammgast
ja man kann das in den Alliance-Einstellungen einstellen was passieren soll, wenn man Home-Buttton drückt. Weis allerdings im Moment nicht die menü-Reihenfolge, da ich diese Rom gerade nicht drauf habe.

LG dark
 
Maki.

Maki.

Ehrenmitglied
AllianceROM Settings > Hardware Key Mapping > Home Button > Disable Wake With Home Key
Haken muss entfernt sein - wenn er entfernt ist -> setzen und erneut entfernen, danach das Gerät neu starten.
 
Steveria

Steveria

Lexikon
Wie bekommt man den dialer und alle apps in Black wie auf dem Bild in Post 1?Ist alles noch Stock nach dem Alliance theme
 
C

cecengazi

Neues Mitglied
Hallo Freunde ich habe ein Problem bei diesem Rom alles läuft echt super ich will eigentlich nicht wechseln aber bin dazu gezwungen, wegen der echt sehr schlechten Akku leistung.

Ich frage mich schon echt "bin ich der einzige der dieses Problem hat?" Also in der Nacht wo ich das Handy ja nicht verwende habe ich ein Akku Verlust von bis zu 45% manchmal sogar in der Std. 15-18% ich habe schon bei den Einstellungen unter Akku geguckt,da steht an erster Stelle immer AndroidOs. Es kann vielleicht sein das ich eine app drauf hab die der CPU keine ruhe gibt. Aber die gleichen apps habe ich auch bei den anderen Rom' s, da habe ich keine Probleme.
Habe auch schon fast alle Kernel's durch.

Bitte hilft mir weiter. ...:confused2:
 
G

gocorozec

Neues Mitglied
Aus und einschalten, und wenn wahr. nicht hilft dann den Übeltäter mit betterbatterystat App versuchen rauszufinden. Hab die Rom etwa 3 Wochen drauf und bisher keine Akku-Probleme
 
AresXY

AresXY

Neues Mitglied
Gibt es noch mehr themen zur auswahl außer bei Rom cous... und alliance manager ?
 
buchholz

buchholz

Erfahrenes Mitglied
Was hat den den" Private Mode" im Titel zu bedeuten? Funktioniert etwa der private Modus wenn man die Rom drauf hat?
 
heavymetall66

heavymetall66

Experte
Servus , @buchholz ,
ich selber hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht und nutze derzeit eine andere ROM. Probiere diese einfach mal aus :biggrin:
 
buchholz

buchholz

Erfahrenes Mitglied
:biggrin:

nun das problem ist das ich wegen diesem blöden knox und der garantie bisher nur towelroot drauf habe, ich versuche seit 3 wochen mich zu überwinden und auf die garantie zu pfeifen, aber das kriege ich bisher nicht hin:biggrin:

deswegen muss mich wohl eine rom erstmal umhauen bevor ich sie überhaupt drauf habe, da wäre der private modus bei dieser rom schon mal ein kleiner ansporn weil der mit towelroot leider nicht funktioniert

verfluchtes knox:angry:
 
buchholz

buchholz

Erfahrenes Mitglied
hört sich schon mal gut an.

wie ist das eigentlich mit safestrap? lässt sich die rom auch über safestrap installieren?
 
Droidbabe

Droidbabe

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe als sprache englisch und chinesisch aber ich kann die sprache nicht andern da in den einstellungen sprache andern beim offnen sofort zwangs geschlossen wird .
Was kann ich da machen?danke lg
 
buchholz

buchholz

Erfahrenes Mitglied
ich hab die rom zwar nicht drauf aber aus vergangenheit mit dem s3 kann ich sagen das in so einem fall das neu flashen der rom helfen kann