G900F [ROM][5.0][XXU1BOD3] *01.05.15* XtreStoLite INTL v.2.2 Lollipop [Aroma]

  • 161 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][5.0][XXU1BOD3] *01.05.15* XtreStoLite INTL v.2.2 Lollipop [Aroma] im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5.
D

dimaria994

Neues Mitglied
ich würde gerne die xtrestolite auf meinem samsung galaxy s5 installieren (beta 4 auf dem forum hier)

muss man hier auf etwas spezielles achten?

muss ich mein smartphone davor nicht rooten bzw. sind root rechte für das flashen nicht zwingend notwendig?
 
P

psytec

Erfahrenes Mitglied
@dimaria994

Bitte lese zuerst einmal die hier im Forum vorhanden Anleitungen zum rooten und flashen durch. Da wirst Du nicht drum herum kommen.

Grob gesagt ist folgende Reihenfolge einzuhalten.

Gerät rooten
Custom Recovery flashen
Custom Rom flashen

Wenn das jetzt noch alles böhmische Dörfer für Dich sind... dann hast Du Dich noch nicht vernünftig eingelesen in die Materie. ;)