G900F [ROM][5.0][XXU1BPA2] *21.02.16* PhoeniX ROM V11.0 [AROMA][STABLE]

Ich hab die APN Manuel und automatisch vergeben, Nix.
und den Bootloader hatte ich als erstes drauf gemacht, wie gesagt es lief ja bis gestern und als ich heute morgen aufs Handy schaute nix mehr
 
Kann dein Provider vielleicht auch eine Störung haben?
 
  • Danke
Reaktionen: Zeckke
Verdammt Schlagt mich :unsure: hab meine Sim ins S4 gepackt und ......................... auch kein Netz :lol:
Und ich hab nen Wipe gemacht und alles neu installiert:cursing:

Jetzt kann ich ja zum nächsten kommen, ich hab 360 statt 440 genommen mit 5x6 Icons,
ist zwar jetzt alles schön klein aber dennoch hab ich nur 4x4 Icons muss man da noch was ändern?
 
Du kannst das Raster ändern wenn du lange auf einer freienstellen auf dem homescreen drückst und dann auf Raster oder so müsste das sein
 
  • Danke
Reaktionen: Zeckke
Erst mal dank für deine Hilfe

Ich such schon wie nen Blöden aber ich finde nix :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Drück lange auf einer freienstelle auf den homescreen oder einem anderen screen dann auf startseiteneinstellung und dann auf Raster
 
Da hab ich aber nur Übergangseffekte und PhoeniX Slide Launch
 
Komisch dann weiß ich auch nicht
 
Ja dann hast du das im Aroma nicht mit installiert, sonst würde es gehen.

lg
 
Das kann auch sein. Bei mir konnte ich es damals so wechseln. Dann hätte ich es damals auch ausgewählt
 
Da die Probleme mit dem laggen nicht aufhören (telefonieren fast unmöglich, weil gefühlte Stunden braucht bis Telefonmenu offen ist) probiere ich heute nochmal den Boeffla Kernel, in der Hoffnung, dass das Problem behoben wird.

LG
 
darkluzifa schrieb:
Ja dann hast du das im Aroma nicht mit installiert, sonst würde es gehen.

lg

Kann man das noch nach installieren? wenn ja wo/wie und wie heißt die Option?
 
Das ist eine gute frage ich meine ja unter dem Punkt wo du den tw-launcher auswählen kannst

Den Rest einfach nicht anhaken bzw überspringe und am Anfang install ohne wipe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Rom funktioniert super... Gefällt mir bisher sogar besser als cyanogenmod ;)
 
Ich hab jetzt mal das Phonix auf mein S4 installiert und festgestellt das es die Option 4x6 Launcher beim S5 nicht mehr gibt
 
Hab den ersten Fehler gefunden... Wenn ich mein Handy lade, und dann das Display ausschalte hängt die Rom ziemlich stark... Woran kanns liegen?
 
Cache + Dalvik löschen, dann geht es wieder - allerdings ist das Problem dann nach einigen Tagen wider da.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: KillerKarotte
Hallo.

Bei mir tut sich das GPS schwer ein Signal zu bekommen. Dauert gefühlt eine Ewigkeit. Trotz dass ich den GPS Fix eingestellt habe.

Hat das jemand auch fest gestellt? Und gibt es eine andere Möglichkeit das etwas zu beschleunigen?
 
Nicht wirklich bei mir Auch zimlich lange bis Fix.
 
Hallo zusammen mal ne andre frage und zwar ich hatte dieses rom drauf bin aber jetzt auf alliance umgestiegen. kann dieser bootloader bleiben den man zuerst flashen musste bevor man die rom installiert?
 

Ähnliche Themen

Olli von G
Antworten
403
Aufrufe
88.709
H5N1Martin
H
Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.606
Nobby1960
Nobby1960
borisbecker01
Antworten
30
Aufrufe
10.994
tlmiles
T
Zurück
Oben Unten