G900F [ROM][5.0][XXU1POFA] *18.06.15* Omega v18.0 [Omega Files][Kernel]

Wird es von der Omega auch eine von 18 geben
 
Kann mir denn keiner helfen mit meinem Problem mit dem von selbst entsperren? Jede Benachrichtigung quittiert sich selber weil sich das Handy entsperrt und dann liest, und ich weiß dann immer nicht wieso das Handy geklingelt hat und suche verrückt jede App durch wo was neues ist. Ich weiß noch das es früher den secure locker gab, der den näherungssensor vor entsperren abgefragt hat. Gibt's sowas nicht mehr?
 
Sieht nicht so rosig aus.....
 
hei

Omega_v18_XXU1POFA ist doch da

gruß
 
alles klar
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin derzeit auf v17 müsste ich das Handy zurück setzen? Oder kann man v18 einfach drüber Bügeln.
 
Einfach drüber.
 
Kann schon jemand was zu sagen?

Was ich so aus dem changelog lese, sind nur die apps updated
 
Hi @ all,

habe v18 seit release drauf. Läuft ganz wie v 17 stabil, schnell und ohne irgentwelche fcs, spontane reboots etc. Ist eignetlich eine bisschen verbesserte v17 basierend auf der neuesten firmware. bin aber beim "alten" bootloader und modem geblieben (bob7), läuft damit einfach nur gut. Habe seit mehrern Wochen beinahe jeden Tag eine Benchmark mit Antutu vorgenommen und komme immer auf Werte zwischen 46000 - 47000p. Die rom ist absolut super. Ich kann leider nichts zu dem BT car connection prob sagen, da ich kein BT nutze.

Lg und blessings msprenger
 
  • Danke
Reaktionen: CT-163
Downloadgeschwindigkeit ist ja der Hammer :( 27 KB/s - dauert ja nur 16std

Gibt es einen alternativen download?

LG dark
 
Ja das Torrent File nehmen...
 
Wie passt ihr die omega optisch an? Gibt's Tools für die statusbar usw? Was funktioniert und was nutzt ihr?
 
Da hat wohl jeder andere Tools und Vorlieben...? Ich verwende nur Gravity Box (XPosed Modul) zur Anpassung... Aber bei mir sieht das auch sehr nach Standard aus für weitere Anpassungen will ich schlichtweg keine Zeit aufbringen zumal man irgendwann eh wieder beim Standard landet...
 
Auf der offiziellen OMEGA Rom seite steht, man solle zunächst seine aktuelle original Firmware per Odin flashen.

Ich bin aber schon auf einer Custom 5.0 (v7.0 von Ambasadii)....

muss ich dennoch zuerst die original Firmware flashen?
 
nein musst du nicht, du machst ja eh einen full-wipe wenn du zu omega wechselst.

LG dark
 
danke @darkluzifa.

mit dem Flashen von Ambasadii hat sich meine TWRP verabschiedet und ich hab wieder Stock Recovery, also flash ich erstmal wieder TWRP per odin.

Dann kann ich doch Omega v18 flashen, und hinterher auch den Speedy Kernel 3.1.0 oder? Oder gibts was besonderes zu beachten? Modem und Bootloader sind in der Omega v18 enthalten oder?

danke im vorraus!
 
Modem Und bootloader kannst du lassen. Ansonsten genau so wie du geschrieben hast.
LG Dark
 
  • Danke
Reaktionen: Harileu

Ähnliche Themen

msprenger
Antworten
33
Aufrufe
8.608
Foh
Foh
Schmidt9
Antworten
500
Aufrufe
98.523
DrOidAnDy
DrOidAnDy
Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.605
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten