G900F [ROM][5.1.1][XXU1AOD5] *16.11.15* Zombie ROM S6 edge UNDEAD Edition V1.2

Magst du die Rom

  • Ja

    Stimmen: 28 75,7%
  • Nein

    Stimmen: 9 24,3%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Hallo,

ich habe unwillkürliche Reboots. Diese sind aber nicht App-abhänging sondern passieren einfach so. Handy hängt sich kurz auf und dann Neustart. Dann geht es wieder einige Tage, dann wieder Reboot.

Hat das noch jemand? Full wipe und Neuinstallation hat keine Änderung gebracht.

Ich benutze als Recovery phillstouch. Liegt es eventuell daran?

LG dark
 
Bei mir alles bestens .
ZombieRom V5.1 mit TWRP 2.8.6.0

Bei FullWipe die Systempartition gewipt ?
 
Links funktionieren nicht
 
Welche Links ?
Schau mal bitte auf Seite 28 :winki:
 
So, habe nun nochmal System neu gemacht mit TWRP 2.8.6.0
Hoffe es funktioniert jetzt richtig.

Noch eine Frage, wie bekomme ich den MOD TouchWizHome_ZERO5x5 installiert ??

LG dark
 
tuber1 schrieb:


Entsprich das angebotene Modem diesem ---> MODEM_XXU1ANG2_LTE_XXU1ANG2
hab es aktuell drauf.
Ich frage deshalb, weil ich kein Netzempfang habe, angeblich ist keine SIM-Karte eingelegt.
Momentan bin ich auf der Suche nach“ Der ROM“, sie muss auf Stock basieren,
CM12.1 habe ich als Notfall Lösung drauf, hiermit gibt es keine Modem (Netz & WLAN) Probleme wie bei manchen Stock basierten ROMs.
Ich bin ganz neu im Samsung Universum, hab mich schon mit den Essenziellen Dingen rund ums flashen/Fachbegriffe eingearbeitet,
Knox ist natürlich schon getriggert :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage meinerseits: Im TW ist das Icon für Telefon und Kontakte gleich. Wie kann ich es ändern?

LG dark

PS. erledigt
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-05-10-14-18-25.png
    Screenshot_2015-05-10-14-18-25.png
    4,1 KB · Aufrufe: 276
Zuletzt bearbeitet:
Warum kann man eigentlich im Menü keine Ordner anlege?
Oder weiß jemand wie das geht ?
 
Hab jetzt 2 Mal versucht zu installieren, lande jedoch immer in einem Bootloop... Irgendwelche Tipps?
 
Kommt auf deine Vorgehensweise an. Mach einen full wipe und versuch es nochmal.

LG dark
 
Hab jetzt irgendwo gelesen, dass man nach dem Installieren den Akku für 30 Sekunden rausnehmen soll, danach hats funktioniert.
 
Kann keinen Download Link im Startpost finden und auf XDA ist der Link ungültig, hat jemand noch die Datei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal Seite 23 #225 +227
 
  • Danke
Reaktionen: tuber1 und Bf 109
Funktioniert. Danke!

//Edit: Bekomme immer den Fehler "Prozess: system reagiert nicht"
Btw, Modem/Kernel/Bootloader Links sind auch tot. Also richtig Tot und keine Zombies :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Untoten Komplettpaket (ROM & Update - Bootloader -Modem - Kernel)

MEGA Download
 
  • Danke
Reaktionen: Bf 109
Bei mir immer noch keine Änderung wegen der Reboots.

Habe mit TWRP einen Full-wipe gemacht einschließlich System und alles noch einmal neu aufgesetzt und trotzdem habe ich in unregelmäßigen Abständen unwillkürliche Reboots.

LG dark
 
Ich hatte das Problem mit den reboots ganz am Anfang als ich das S5 bekam, also als es auf dem Markt kam, bei mir lag es an der externe Speicherkarte

Neue Speicherkarte rein und seit einem Jahr Ruhe
 
Ja mit der SD Karte hatte ich auch schon einige Probleme. Hatte mir eine 32 GB reingemacht. Mit dieser kam mein S5 überhaupt nicht klar. aller paar Tage musste ich diese neu Formatieren weil sie angeblich defekt war.
Jetzt hab ich wieder die 8GB drin und seit dem funktioniert es, eben nur die Reboots bekomme ich bei dieser Rom nicht weg, wo bei mir diese Rom im Moment eben am besten gefällt.

LG dark


PS: wird es denn bei dieser Rom keine updates mehr geben? Es ist so ruhig geworden um die Zombie.
 
Wir haben jetzt den 16.05.2015 - es könnte da direkt sein, dass ich dieses Update schon habe :flapper:

LG und ein schönes WE
 

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.655
Nobby1960
Nobby1960
borisbecker01
Antworten
30
Aufrufe
11.032
tlmiles
T
dirkiman
Antworten
6
Aufrufe
4.437
timonoeske21
timonoeske21
Zurück
Oben Unten