G900F [ROM][5.1.1][XXU1AOGJ] *22.02.2016* SIXPERIENCE S6 V7.3

Super Danke! Reicht es wenn ich das über Odin flashe oder fehlt dann noch etwas?
 
iwaheld schrieb:
Guten Morgen,

kann jemand nochmal das neuste Modem und Bootloader schicken? BOH4.oder neuer!
Finde es nicht:confused2:

Hier:

downloads for Samsung Galaxy S5 by alexndr | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers


und hier

https://ishmumrahman.com/blog/the-easy-guide-to-root-the-galaxy-s5-including-lollipop/

eine sehr gute Anleitung für TWRP mit Links (Gilt für unser S5 G900 F....
 
  • Danke
Reaktionen: Ice23 und iwaheld
So hab jetzt mal mit Odin die BOH4 geflasht (Bootloader und Modem). Nach Geräteneustart steht bei mir aber immer noch eine Basisbandversion "BOA3".
Mach ich etwas falsch???
Wollte zuerst Bootloader und Moden aktualisieren und dann Sixperience neu flashen!
 
@iwaheld,
so ging es mir auch, als ich die neue Modem und Bootloader Version BOI3 aus Post #509, zum ersten mal mit Odin geflasht habe.
Beim zweiten Versuch habe ich dann den Haken bei Auto Reboot entfernt, und nachdem dann das Feld Pass in grün erschienen ist, habe ich das S5 vom PC getrennt, und für ca.10 Serkunden die Power Taste gedrückt. Nachdem dann das S5 aus war, habe ich für ca. 20 Sekunden den Akku entfernt. Dann den Akku wieder eingesetzt und das S5 eingeschaltet, und siehe da, es war das neue Modem und der neue Bootloader installiert.
Gruß 84Odin
 
  • Danke
Reaktionen: iwaheld
Ok danke für den Tipp. Bei mir hat es jetzt nach dem 4. Versuch auch geklappt.:biggrin:
 
@Ice23,
hast du dieses Modem und den Bootloader schon installiert? Und was ist der Unterschied zu BOI3?
AP_G900FXXU1POI1.tar.md5
Gruß 84Odin


Edit: Hat sich erledigt, Danke
 
@Ice23,
auf der Facebook Seite von der Sixperience Rom hat einer vor 5 Stunden dies geschrieben.
Clearly he has abandoned the project. (Offensichtlich hat er das Projekt verlassen.) Kannst du das bestätigen oder weißt du vielleicht was neues.
Gruß 84Odin
 
@84Odin

Spekulation einer einzelnen Person . :rolleyes2:
Ich weiß auch nichts genaues .
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
Servus, eigentlich wäre es schade, wenn er nicht weiter macht :confused2:
Wie komme ich ins Recovery Menü ? Die Neustart Option finde ich nicht ...
 
Gibt's erst nach AIO-Fix . Powerbutton - Neustart wählen - erscheint : Reboot Menü .
 
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66
All In One , meinst Du vermutlich ?
 
Ja , All-in-One-Fix .
 
Prima ! Jetzt gehts ! Schaut so ganz gut aus die ROM ! Mal testen :D
 
Habe mir mal erlaubt , meinen Post # 509 zu bearbeiten und habe ihn im Startpost verlinkt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, habe heute festgestellt das der Empfang MobileDaten wesentlich schlechter ist als mit meinem S3 :bored:
zeitweise hatte ich sogar keinen Empfang.
 
Welches Modem ?
 
Wo seh ich das welches Modem installiert ist? Habe TWRP 2.8.5 und G900FXXU1BOI3
 
Geräteinformation Basisbandversion .
Welche Rom hattest du vor Sixperience ?
 
OFW G900FXXU1BOI3_G900FDBT1BOI1_G900FXXU1BOI3_HOME
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@RonDex

RonDex schrieb:
Hi, habe heute festgestellt das der Empfang MobileDaten wesentlich schlechter ist als mit meinem S3 :bored:
zeitweise hatte ich sogar keinen Empfang.

Modem u Bootloader sind dann auf dem neuesten Stand , daran wird es nicht liegen .
Hast du evtl. Änderungen am System vorgenommen ?

APN-Providereinstellungen korrekt ?
Bisher gab es hier noch kein Problem mit schlechtem oder gar keinen Emfpang .

Im Zweifelsfall Full Wipe und vorhandenes Nandroid-Backup wiederherstellen oder Neuinstallation .
 

Ähnliche Themen

Ice23
Antworten
1.003
Aufrufe
258.445
Lexuzz
Lexuzz
Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.628
Nobby1960
Nobby1960
dirkiman
Antworten
6
Aufrufe
4.437
timonoeske21
timonoeske21
Zurück
Oben Unten