G900F [ROM][5.1.1][XXU1AOGJ] *22.02.2016* SIXPERIENCE S6 V7.3

Heute nach installieren des aio fixes geht der theme store nicht mehr. Weiß jemand Abhilfe?
 
Installiere den Themen-Error-Fix .
[DOUBLEPOST=1445110436,1445109947][/DOUBLEPOST]In dem AIO-Fix ist die Buildprop geändert und ermöglicht die 1080p/60fps Wiedergabe in YouTube - mit Einbüßung der Themenstore-Funktion .
Der Themen-Error-Fix stellt die ursprüngliche Buildprop wieder her .
Jetzt "nur" noch 1080p in YouTube und Themenstore i.o. .
 
Passt! Läuft bei mir
 
Startpost mit optionalen Fixes und Mods ergänzt .
 
  • Danke
Reaktionen: samson65, heavymetall66 und 84Odin
Hallo zusammen.

Ich habe das App PushTan der Sparkasse installiert. Leider wurde erkannt das das keine offizielle Rom ist.
Gibt es eine Möglichkeit in den Geräteinfomationen den Status auf Offiziell umzustellen?
Falls das reicht.

Musste erstmal wieder auf die Orginal Rom wechseln.
 
@stefanos_t

Ja .
Mit Xposed + Modul : Wanam Xposed vor Lollipop , Reiter - Sicherheits Hacks - Systemstatus : Custom oder Official .
 
@Ice23,
wenn ich mit Xposed+Modul: Wanam Xposed for Lollipop installiere. Und dann den Gerätestatus auf Official stelle. Würde dann die Meldung im Play Store für meine Microsoft Apps, wie Word, Excel und Powerpoint. " Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel" verschwinden bzw. wäre das die Lösung, dass mein Gerät mit diesen Versionen von Word, Exel und Powerpoint wieder kompatibel sind.
Danke Gruß 84Odin



Edit: Hab den Fehler gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle

Heute Ich habe addiert neuer fix für diese rom,ist csc features ohne xposed und mit diese wir can haben:
1)züsatzliche Symbole in der Testatur
2)schwebende nachrichten
3)entfernt Menüpunkt aktuelles
4)Telefone Symbole in Anrufliste
5)voice call recording
Und viele andere as du can sehen In der Screenshots
[DOUBLEPOST=1445171865,1445171562][/DOUBLEPOST]Put in system
 

Anhänge

  • csc.zip
    1,2 KB · Aufrufe: 154
  • Screenshot_2015-10-18-14-29-42.png
    Screenshot_2015-10-18-14-29-42.png
    76,9 KB · Aufrufe: 255
  • Screenshot_2015-10-18-14-29-23.png
    Screenshot_2015-10-18-14-29-23.png
    36 KB · Aufrufe: 266
  • Screenshot_2015-10-18-14-29-18.png
    Screenshot_2015-10-18-14-29-18.png
    39,1 KB · Aufrufe: 298
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66 und phas69
@Ice23,
was ist dass wieder für eine Zip Datei von it87?
Bzw. Kann man dem Vertrauen und wenn ja wo ist der Downloadlink dafür, den diese Zip Datei die er hier im Anhang gepostet, kann es ja nicht sein, oder wie siehst du dass.
Danke Gruß 84Odin
 
Mahlzeit. Sehe ich wie du @84Odin
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
it87 schrieb:
Hallo alle

Heute Ich habe addiert neuer fix für diese rom,ist csc features ohne xposed und mit diese wir can haben:
1)züsatzliche Symbole in der Testatur
2)schwebende nachrichten
3)entfernt Menüpunkt aktuelles
4)Telefone Symbole in Anrufliste
5)voice call recording
Und viele andere as du can sehen In der Screenshots
[DOUBLEPOST=1445171865,1445171562][/DOUBLEPOST]Put in system

zip datei ist ja mit dabei
Downloaden, entpacken und das entpackte file mit dem root explorer ins System schieben, Fertig!
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin und Ice23
Die feature.xml Datei von it87 schaltet versteckte Features frei .
Solche CSC-Feature-Codes sind bekannt .
( Datei manuell einfügen und Berechtigungen setzen .)
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin und heavymetall66
@Ice23,
wenn ich die Zip Datei entpacke, mit dem Astro File Manager, dann habe ich nur eine Feature XML Datei. Oder muss ich die Zip Datei mit dem RootExplorer extrahieren. Und dann in das System verschieben und Berechtigungen setzen. Bin in diesen Sachen noch nicht so fit, dass muss ich ehrlicher Weise zugeben.
Vielen Dank für jede Hilfe.
Gruß 84Odin
 
@84Odin
Die datei Feature.xmi einfach im Ordner CSC austauschen und neu starten
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
@phas69,
Vielen Dank, hat aufs erste mal Funktioniert. Habe die alte Feature. XMI Datei zur Sicherheit noch kopiert und gesichert, falls doch noch etwas schief geht. Die kann ich doch, falls es Probleme gibt, in CSC wieder einfügen und damit die jetzige ersetzen, oder?
Danke Gruß 84Odin
 
Um mehr Vertrauen zu schaffen, wäre es jetzt von Vorteil, wenn eine komplett überarbeitete Version erstellt werden würde!
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G und 84Odin
Hallo 840Odin wo ist der Downloadlink bitte.
 
@sabo690,
welchen meinst du bitte?
Gruß 84Odin
 
  • Danke
Reaktionen: sabo690
die neuer fix für diese rom die du erstelt hast
 
Den hat doch it87 erstellt
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin

Ähnliche Themen

Ice23
Antworten
1.003
Aufrufe
258.490
Lexuzz
Lexuzz
Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.670
Nobby1960
Nobby1960
dirkiman
Antworten
6
Aufrufe
4.437
timonoeske21
timonoeske21
Zurück
Oben Unten