G900F [ROM][5.1.1][XXU1AOGJ] *22.02.2016* SIXPERIENCE S6 V7.3

  • 1.670 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][5.1.1][XXU1AOGJ] *22.02.2016* SIXPERIENCE S6 V7.3 im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5.
heavymetall66

heavymetall66

Experte
Heute nach installieren des aio fixes geht der theme store nicht mehr. Weiß jemand Abhilfe?
 
Ice23

Ice23

Stammgast
Installiere den Themen-Error-Fix .
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
In dem AIO-Fix ist die Buildprop geändert und ermöglicht die 1080p/60fps Wiedergabe in YouTube - mit Einbüßung der Themenstore-Funktion .
Der Themen-Error-Fix stellt die ursprüngliche Buildprop wieder her .
Jetzt "nur" noch 1080p in YouTube und Themenstore i.o. .
 
heavymetall66

heavymetall66

Experte
Passt! Läuft bei mir
 
Ice23

Ice23

Stammgast
Startpost mit optionalen Fixes und Mods ergänzt .
 
S

stefanos_t

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen.

Ich habe das App PushTan der Sparkasse installiert. Leider wurde erkannt das das keine offizielle Rom ist.
Gibt es eine Möglichkeit in den Geräteinfomationen den Status auf Offiziell umzustellen?
Falls das reicht.

Musste erstmal wieder auf die Orginal Rom wechseln.
 
Ice23

Ice23

Stammgast
@stefanos_t

Ja .
Mit Xposed + Modul : Wanam Xposed vor Lollipop , Reiter - Sicherheits Hacks - Systemstatus : Custom oder Official .
 
84Odin

84Odin

Stammgast
@Ice23,
wenn ich mit Xposed+Modul: Wanam Xposed for Lollipop installiere. Und dann den Gerätestatus auf Official stelle. Würde dann die Meldung im Play Store für meine Microsoft Apps, wie Word, Excel und Powerpoint. " Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel" verschwinden bzw. wäre das die Lösung, dass mein Gerät mit diesen Versionen von Word, Exel und Powerpoint wieder kompatibel sind.
Danke Gruß 84Odin



Edit: Hab den Fehler gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
I

it87

Neues Mitglied
Hallo alle

Heute Ich habe addiert neuer fix für diese rom,ist csc features ohne xposed und mit diese wir can haben:
1)züsatzliche Symbole in der Testatur
2)schwebende nachrichten
3)entfernt Menüpunkt aktuelles
4)Telefone Symbole in Anrufliste
5)voice call recording
Und viele andere as du can sehen In der Screenshots
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Put in system
 

Anhänge

84Odin

84Odin

Stammgast
@Ice23,
was ist dass wieder für eine Zip Datei von it87?
Bzw. Kann man dem Vertrauen und wenn ja wo ist der Downloadlink dafür, den diese Zip Datei die er hier im Anhang gepostet, kann es ja nicht sein, oder wie siehst du dass.
Danke Gruß 84Odin
 
Olli von G

Olli von G

Experte
Mahlzeit. Sehe ich wie du @84Odin
 
heavymetall66

heavymetall66

Experte
it87 schrieb:
Hallo alle

Heute Ich habe addiert neuer fix für diese rom,ist csc features ohne xposed und mit diese wir can haben:
1)züsatzliche Symbole in der Testatur
2)schwebende nachrichten
3)entfernt Menüpunkt aktuelles
4)Telefone Symbole in Anrufliste
5)voice call recording
Und viele andere as du can sehen In der Screenshots
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Put in system
zip datei ist ja mit dabei
Downloaden, entpacken und das entpackte file mit dem root explorer ins System schieben, Fertig!
 
Ice23

Ice23

Stammgast
Die feature.xml Datei von it87 schaltet versteckte Features frei .
Solche CSC-Feature-Codes sind bekannt .
( Datei manuell einfügen und Berechtigungen setzen .)
 
84Odin

84Odin

Stammgast
@Ice23,
wenn ich die Zip Datei entpacke, mit dem Astro File Manager, dann habe ich nur eine Feature XML Datei. Oder muss ich die Zip Datei mit dem RootExplorer extrahieren. Und dann in das System verschieben und Berechtigungen setzen. Bin in diesen Sachen noch nicht so fit, dass muss ich ehrlicher Weise zugeben.
Vielen Dank für jede Hilfe.
Gruß 84Odin
 
phas69

phas69

Fortgeschrittenes Mitglied
@84Odin
Die datei Feature.xmi einfach im Ordner CSC austauschen und neu starten
 
84Odin

84Odin

Stammgast
@phas69,
Vielen Dank, hat aufs erste mal Funktioniert. Habe die alte Feature. XMI Datei zur Sicherheit noch kopiert und gesichert, falls doch noch etwas schief geht. Die kann ich doch, falls es Probleme gibt, in CSC wieder einfügen und damit die jetzige ersetzen, oder?
Danke Gruß 84Odin
 
heavymetall66

heavymetall66

Experte
Um mehr Vertrauen zu schaffen, wäre es jetzt von Vorteil, wenn eine komplett überarbeitete Version erstellt werden würde!
 
sabo690

sabo690

Neues Mitglied
Hallo 840Odin wo ist der Downloadlink bitte.
 
84Odin

84Odin

Stammgast
@sabo690,
welchen meinst du bitte?
Gruß 84Odin
 
sabo690

sabo690

Neues Mitglied
die neuer fix für diese rom die du erstelt hast
 
Olli von G

Olli von G

Experte
Den hat doch it87 erstellt