G900F [ROM][5.1.1][XXU1AOGJ] *22.02.2016* SIXPERIENCE S6 V7.3

Von Geiti hört man ja nix mehr - auch auf Facebook tote Hose...Scheint so, als ob das Projekt / die ROM tot ist!? Oder weiß jemand mehr?
 

Anhänge

  • xda.PNG
    xda.PNG
    4,4 KB · Aufrufe: 225
:confused2: Habe auch keine Info's .
 
Der People Edge Fix funktioniert bei mir nicht auf der rechten Seite.
 
Also bei mir läuft die Rom seid 1 Woche ohne Probleme ,und so wie ich rausgelesen habe, kommt nichts neues für die Rom..... Leider.....
 
Ich hab echt keine Ahnung was die Leute alle für ein Problem haben! Da könnte ich mich so dermaßen aufregen! Dieses Update / Version "v7 für das s5" existiert doch erst seit gerade mal seit 1,5 Monaten und die "v2 fürs Note 4" erst seit gerade mal einem Monat. Bei Samsung müsste man über ein Jahr warten und hier heulen alle wie kleine Kinder die Null Ahnung haben. Echt ey. Der Dev "Geiti" hat ebenfalls ein privates Leben wie jeder andere von uns. Ich kann es echt nicht nachvollziehen warum Leute gleich so ausrasten und beleidigen müssen. Echt.. Ich verstehe es nicht!
Vor allem macht er es kostenlos und so eine geile Rom wie diese verdient mehr als Respekt! So ne Rom entsteht nicht von heute auf morgen und Probleme zu beheben stelle ich mir auch nicht einfach vor... Was geht denn in manchen Köpfen vor sich? Gerade im XDA Forum drehen die alle am Rad.. Unglaublich.
Ich selber habe die Rom auf dem s5 und meinem neuem Note 4. Die Rom war schon als beta version alltagstauglich.. Das schaffen nichtmal die Devs von Cyanogenmod und die gibt es schon seit Beginn von Android..
Was denkt ihr darüber? Mich würden echt gerne eure Meinungen dazu interessieren..
 
  • Danke
Reaktionen: mysams, timonoeske21, alcz und 6 andere
Stimmt absolut, die Rom ist das beste was meinem S5 je drauf gekommen ist!
 
  • Danke
Reaktionen: Ice23
it87 schrieb:
für alle

Ich habe fertig eine Zip-Datei mit einige Korrekturen von Flash!
Es enthält

1.Camera filters fix
2.Meine buil.prop mit viele fix(hany ist glatt und schnell)
3.People edge fix,jetzt funktioniert es auch auf der rechten Seite des Bildschirms

Führen Sie die Sicherung vor

Flash auf eigene Gefahr

[DOUBLEPOST=1445240739,1445240013][/DOUBLEPOST]1
[DOUBLEPOST=1445240947][/DOUBLEPOST]2


RICHTIGSTELLUNG zum PeopleEdge-Fix !!!

Der im All-in-One-Fix ( Startpost ) enthaltene PeopleEdge-Fix ( Version 1.0.660734 ) funktioniert auf beiden Seiten .
Wenn dieser z.B. über "Auf Aktualisierungen überprüfen" geupdatet wird , dann funktioniert er nur noch auf der linken Seite . ( Abhilfe : HIER )


Der im Fix von it87 enthaltene PeopleEdge-Fix ( Version 1.0.713722 ) funktioniert auch auf beiden Seiten .

Beide Versionen haben die gleichen Bugs - Seitenlicht , Info-Stream und Nachtuhr . ( Nachtuhr auf AUS stellen , um Probleme zu vermeiden ! )
( Das Problem liegt aber wahrscheinlich im Rom-Framework bzw libs etc. )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66
@Lexuzz Ich denke, dass hier keiner am Rad dreht, sondern zwischendurch mal freundlich nachgefragt wird, wie der Stand der Dinge ist.
Verständlich denke ich bei einer ROM, die im Gegensatz zu einigen anderen komplett alltagstauglich zu sein scheint, vor allem wenn man bedenkt, dass kurz nach der Schließung des xda-Threads hier die Infos kamen, dass es schnell weitergehen wird und die Schließung bei xda nur temporär wäre.

Jeder gönnt dem Developer sein Privatleben, aber ich denke, kurze Nachfragen nach gewisser Zeit, ob irgendjemand was neues gehört hat, müssen nicht unbedingt mit "am Rad drehen" oder "heulen wie kleine Kinder" beantwortet werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, mikle_01, RomBeast und 2 andere
Die Aussage von Lexuzz ist durchaus berechtigt , trifft aber wohl eher im XDA-Forum zu und auf Facebook .

Und : Auf ein Samsung-Update könnt ihr noch viiiiiel länger warten ! :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66 und 84Odin
@Lexuzz
für mich ist alles im grünen Bereich! Ich lese erst immer in verschiedenen Foren nach und installiere dann einfach mal und fertig! Natürlich verstehe ich die Nachfragen einiger User ,rechtfertigt jedoch den schlechten Umgangston nicht, meistens sind die "Fehler" in der ROM bzw.System "hausgemacht" . Persönlich freue ich darüber, dass ein Deutsch sprechender Entwickler sich dieser Aufgabe angenommen hat und dieses fast schon sensationelle ROM gemacht hat !
@geiti94 ,wenn Du Unterstützung und Tester brauchst , hier hast Du welche gefunden :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007, Lexuzz und Ice23
@PrinzPoldi007 klar meine ich das XDA Forum, aber auch hier wird öfters mal gefragt. Mit "nach einer gewissen Zeit nachfragen" ist ja schön und gut, aber gerade bei XDA ist es jeden Tag der Fall, dass mindestens 5 Leute nach Infos zum update fragen.. Das geht einem tierisch auf sie Nerven ^^ will gar nicht wissen wie sich der Geiti fühlt..
Aber ok..
Das mit den Infos seinerseits zum Update in Facebook wie zum Beispiel die neue Bootanimation oder Edge Screen Funktion fand ich etwas voreilig.. Damit hätte er meinermeinung etwas warten sollen
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
@Lexuzz
Da hast du die Antwort auf die Frage wie er sich fühlt. Ist zwar ein ÄLTERER Post ab das ändert sich ja nicht.
------------
ÄLTERE in Dick geschrieben weil manche ja bei Screens nicht aufs Datum des FB-Posts achten und dann fragen woher hast du das den oder so eine schei***.
 

Anhänge

  • 1445269776383.jpg
    1445269776383.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Lexuzz Hatte sich für mich so gelesen, dass Du hier den Thread meinst, nach der Nachfrage von heute.
Ist ja auch eigentlich wurscht, wann was von ihm kommt, da so viele so begeistert sind von der ROM und v.a. jetzt auch noch ein italienischer User hier mitmodifiziert.
Fand nur Deine Ausdrucksweise leicht gereizt, was ich bei dem Thread hier bei ah gar nicht verstehen konnte. Ich habe vor meinem Post mal die letzten 10 Seiten des Threads überflogen und da nicht wirklich regelmäßige Fragen zum Update gefunden -kann aber auch sein, dass ich zu schnell drüber geflogen bin ;)

Ich glaube, worauf einige User hier warten ist das Update mit allen bisher veröffentlichen Fixes, denn die einzelnen Fixes nachzuinstallieren hält glaube ich gerade Neulinge noch davon ab, diese ROM zu flashen.
Von den Erfahrungen hier scheint es nämlich eine der "anfängerfreundlichsten" ROMs zu sein, bei der man nicht jeden Tag irgendetwas einstellen, updaten oder fixen muss. Geiti soll die Nachfragen einfach als Kompliment sehen, dass seine Arbeit nicht nur bei den Cracks Anklang findet sondern auch bei den Newcomern :) ......obwohl ich natürlich sehr gut verstehen kann, wenn man von immer den gleichen Fragen genervt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, heavymetall66, 84Odin und eine weitere Person
it87 schrieb:
für alle

Ich habe fertig eine Zip-Datei mit einige Korrekturen von Flash!
Es enthält

1.Camera filters fix
2.Meine buil.prop mit viele fix(hany ist glatt und schnell)
3.People edge fix,jetzt funktioniert es auch auf der rechten Seite des Bildschirms

Führen Sie die Sicherung vor

Flash auf eigene Gefahr

[DOUBLEPOST=1445240739,1445240013][/DOUBLEPOST]1
[DOUBLEPOST=1445240947][/DOUBLEPOST]2


Habe beide jetzt geflasht finde nur den Menüpunkt Benutzer nicht in den Einstellungen für MultiUser :)
 
@PrinzPoldi007 sorry wenn das falsch rüber gekommen ist. Der Thread hier ist auch sehr sauber gestaltet "selbst auf die Schulter geklopft" :D Ich bin zuversichtlich, dass @Ice23 ihn weiterhin so betreibt ;)
Na dann hoffen wir, dass das ganze gejammere bei XDA und über Facebook dem Geiti nicht über Kopf steigt und er am Ball bleibt. Diese Rom ist Meinermeinung ein Meilenstein unter allen Roms, fürs s5 sowie n4^^ ich hab mir ja extra wegen der Sixperience ein internationales Note 4 mit dem "C" als Anhängsel geholt :p
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, heavymetall66, 84Odin und 2 andere
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
toll Thread geschlossen auf XDA naja Leute ich Rate euch ab von diese ROM wenn ihr diese ROM flasht und danach eine andere ROM instalieren wollt habt ihr Probleme mit eurem GPS Sensor GPS funktioniert dann nur noch mit dieser ROM der Tread starter auf XDA antwortet auch nicht also ihr seit dann genau so wie ich jetz auf diese ROM angewiesen!!!!!
 

Ähnliche Themen

Ice23
Antworten
1.003
Aufrufe
258.376
Lexuzz
Lexuzz
Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.602
Nobby1960
Nobby1960
dirkiman
Antworten
6
Aufrufe
4.436
timonoeske21
timonoeske21
Zurück
Oben Unten