G900F [ROM][6.0.1][APC8] *23.06.2016* Insanity S7 Edge Port V4 [S7 Edge Port]

  • 64 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][6.0.1][APC8] *23.06.2016* Insanity S7 Edge Port V4 [S7 Edge Port] im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5.
Pain_Deluxe

Pain_Deluxe

Stammgast
Ja weil die wieder alle durchdrehen
 
mikle_01

mikle_01

Experte
hast Du keinen Link!? Ich hasse die Telegram Gruppe(n)....

EDIT:

Gefunden: MEGA
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dielliasl

Neues Mitglied
Hallo Leute,

habe mir gestern versucht die v4 auf mein S5 zu spielen jedoch bisher ohne Erfolg... Habe jetzt alle Kernel ausprobiert... Hatte davor die Mokee 6.0.1 ohne einen extra Kernel installieren zu müssen... Wenn ich das Handy starte kommt gefühlt nach jedem 5. Versuch der Zahnradscreen "Optimising apps" und wenn dann starting apps kommt "startet" das Handy abrupt neu aber hängt sich dann im Bootscreen fest. Hoffe jemand kann mir schnell helfen da ich das Handy dringend zum laufen bringen muss. Danke im vorraus für die Hilfe.

EDIT: Hab's hinbekommen... Musste nen Marshmallow Bootloader über odin drauf flashen obwohl ich vorher schon marshmallow hatte...

MfG
Dielli
 
Zuletzt bearbeitet:
J

J3nsis

Neues Mitglied
Ich habe mir die Rom eben installiert und ich muss sagen, sie ist echt gut! Außer Fingerscanner funktoiniert alles!