G900F [ROM][6.0.1][APC8] *23.06.2016* Insanity S7 Edge Port V4 [S7 Edge Port]

  • 64 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][6.0.1][APC8] *23.06.2016* Insanity S7 Edge Port V4 [S7 Edge Port] im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5.
JAnxO

JAnxO

Neues Mitglied
Weder ich, der Entwickler oder Android-Hilfe haften für Schäden am Gerät, Flashen auf eigene Gefahr !!
Version 4 ist nicht auf xda etc zu finden! Der Link dazu ist in der Telegram-Gruppe der Rom!



Für ALLE SGS5 mit Snapdragon Prozessor!

Zipaligned files und firmware
Snappy more juice
Somewhat Debloated
Stock Framework und Features
Choose S5 oder S7 camera
S7E People Edge und feeds



BUGS
AoD und Nightclock, nach dem ersten Boot deaktivieren!
Fingerprint
NFC​




Installation
1) Zip Datei auf SD Karte schieben
2) Neustart in Recovery Mode (TWRP)
3) Wipe Data, Cache, Dalvik Cache und System
4) ROM Installieren
5) Neustarten

Changelog V4
Native Blur
Rom ist jetzt Stock - Insanity Control gibt es nicht mehr
Einige Toggles wurden hinzugefügt


Credits
@tamirda kernel

@malbert16442 for the awesome Rom!
@geiti94 showing him how to boot 6.0.1 firmwares
@dravenSt0rM op image
@sac23 mods and future help

Original XDA-Thread (Geschlossen)
Insanity S7 Edge Port V3.3
Download
Download Center
Fingerabdruckscanner
Download + Anleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
Olli von G

Olli von G

Experte
Erster
Werde sie mir mal am Wochenende drauf machen und berichten
 
timonoeske21

timonoeske21

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe sie auf meinem s5 drauf. Bin soweit nach 2 Stunden zufrieden. Nutze den Hispasian Kernel. Läuft soweit ganz rund.


Hier mal ein Paar Screenshots:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Michael1971

Michael1971

Neues Mitglied
Mein Gerät zeit immer an das es keinen Root Zugriff hat.
 
mikle_01

mikle_01

Experte
timonoeske21 schrieb:
Hier mal ein Paar Screenshots:)
Funzt bei Dir die insanity conrol!? Bei mir wird nix angezeigt (leer) - komisch.... Siehe auch hier
 
timonoeske21

timonoeske21

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein, nur 2 Punkte sind glaube ich vorhanden. Ich frage mal in Xda nach :)
 
Michael1971

Michael1971

Neues Mitglied
Ich bin nach knapp 2 sehr unzufriedenen Stunden wieder zur Sixperience gewechselt. An die rom kommt noch nichts ran. Wenn erst mal die V2 draußen ist kommt gar nichts mehr an die rom ran !!!!
 
M

muco

Neues Mitglied
Hallo. Bei mir hängt das Handy in Loop. sobald die Zahnräder kommen zur Einstellung erbot er sofort. habe das Hispanien Kernel.
 
mikle_01

mikle_01

Experte
Malbert ist auch irgendwie ein merkwürdiger Entwickler und Typ - keine Changelogs, kaum Info über seine (Inhalte) der ROM's, keinerlei Beschreibung....wahrscheinlich ist er mit seinen 3 ROM's überfordert... Haben auch schon mehrere bei XDA geschrieben und bemängelt. Auch geht er auf Fragen / Bugs nicht ein.
 
timonoeske21

timonoeske21

Fortgeschrittenes Mitglied
Naja er arbeitet viel und hat wenig Zeit oder nur dann Zeit wenn andere Schlafen. Und ja. Er ist eigentlich ein Typ.
 
MacMenu

MacMenu

Stammgast
Ja deswegen wollte ich auch erst seine Arbeit meiden. Kommt alles sehr komisch rüber. Auch die links zum download der Rom. Immer schwer zu finden

Jedoch scheint die Rom ganz gut zu sein. Werde sie wohl mal testen
 
S

Streak1

Erfahrenes Mitglied
mikle_01 schrieb:
Malbert ist auch irgendwie ein merkwürdiger Entwickler und Typ - keine Changelogs, kaum Info über seine (Inhalte) der ROM's, keinerlei Beschreibung....wahrscheinlich ist er mit seinen 3 ROM's überfordert... Haben auch schon mehrere bei XDA geschrieben und bemängelt. Auch geht er auf Fragen / Bugs nicht ein.
Wobei ich das aber auch bei Geiti schade finde. Der meldet sich im Forum auch kaum zu Wort und es gibt keinerlei Feedback seinerseits. Jedoch läuft die Rom von ihm halt auch Spitze.
 
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
@RomBeast
Würdest du bitte den Threadtitel noch entsprechend der Vorgaben anpassen?
Kannst dich ja an den anderen Threadtiteln etwas orientieren :thumbup:

Gruß und Danke
 
RomBeast

RomBeast

Erfahrenes Mitglied
@j1gga84 mache ich heute abend.

EDIT: Habe ich jetzt verbessert. So sollte es besser sein oder @j1gga84 ? :) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
timonoeske21

timonoeske21

Fortgeschrittenes Mitglied
Geiti ist aber ein Super netter Rom Entwickler. Habe ihn ja bei WhatsApp. Und er bemüht sich echt sehr. Er ist immoment ja im Urlaub danach wird wohl v2 kommen. :)
 
MacMenu

MacMenu

Stammgast
Ich finde es ja entspannter einen Download link auf der ersten Seite zu platzieren. So spart man sich auch die 100 fragen. Aber man muss ja nicht immer mit der Masse schwimmen
 
P

poker123

Fortgeschrittenes Mitglied
timonoeske21 schrieb:
Geiti ist aber ein Super netter Rom Entwickler. Habe ihn ja bei WhatsApp. Und er bemüht sich echt sehr. Er ist immoment ja im Urlaub danach wird wohl v2 kommen. :)
mhhh dachte er wollte die roms vor seinem urlaub releasen ? weisst du zufällig, ob aod gefixed ist ?
 
timonoeske21

timonoeske21

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich denke leider nicht.. :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von j1gga84 - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte das nächste Mal drauf achten! Gruß j1gga84
T

TopGun

Neues Mitglied
hh, wollte mal fragen ob es ne möglichkeit git die LTE anzeige hinzubekommen? bei mir zeigt es nur 4G an obwohl ich im LTE netz bin!
Sonst mega Stark die rom null Probleme weiter so :)