G900F [ROM][6.0.1][APD3] *25.05.2016* SIXPERIENCE S7 PORT STABLE V3.1

Fixed_SystemUI_Blur_Sixp.S7-V3.1 ( flashable zip )

Changelog :
- smali edit
- fixed , kein Blur-Hintergrund mehr bei eingehenden Benachrichtigungen


@stifyx
Siehe pm .
 

Anhänge

  • Fixed_SystemUI_Blur_Sixp.S7-V3.1.zip
    16,1 MB · Aufrufe: 473
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ronhh, Godzi, onkala und 4 andere
@annero1947

Wo gibts die "ROM_PhoeniX_Rom -S7-Port v12.6" zum downloaden?
Laut den Entwicklern funktioniert auf dieser nämlich auch NFC.
 
@annero1947
Gebe die Frage mal bei Google ein:
und du wirst fündig weren
 
Kann man bei der v4 System ui den networkspeed verbergen?
 
@MacMenu

Nein.
( nur durch bearbeiten der SysUI. )
 
Ice23 schrieb:
Fixed_SystemUI_Blur_Sixp.S7-V3.1 ( flashable zip )

Changelog :
- smali edit
- fixed , kein Blur-Hintergrund mehr bei eingehenden Benachrichtigungen


@stifyx
Siehe pm .



:mad:

Aufgrund fehlenden Feedbacks ( ca. 100 Downloads " Fixed_SystemUI_Blur..." ) , ( User-Feedback - KEIN Danke !!! )
... werde ich wohl keine weiteren Mods zur Verfügung stellen !!!

( Info : Ein Klick auf den "Danke-Button" tut nicht weh !!! ... er kostet nichts , ich persönlich habe auch nichts davon (materiell) , ABER ! ... es suggeriert mir "euer" Interesse an Features , die in dieser Rom verbessert werden können , aber nicht müssen !!! )

User nehmen ! , Wollen ! , Einige fordern (pm) ! , Dies muss ich nicht haben !!! :confused:







...

:thumbdn:

Support beendet !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ronhh, sabo690, DJH und 10 andere
@Ice23
Liegt wohl an der EM .
Die Leute sind gerade abgelenkt.
Danke für deine Arbeit. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 
@Ice23
finde ich sehr schade aber auch verständlich deine Entscheidung.
Du bist einer der Wenigen oder vielleicht der Einzige der Mods hier macht.
Wenn dir mal langweilig sein sollte ,was ich schwer hoffe,kannst du
ab und zu eventuell vielleicht ein bizzel Moden.
Meine Anerkennung für deine Arbeit ist auch mit sicherheit nicht Abhängig
von einem Danke,trotzdem Danke und viel Spaß beim Fußball, möge der besser gewinnen
Deutschland.
 
@Ice23

Da es für das Six S7 v3.1 nicht aktuelles Sicherheitspatches ( July 2016 ) z.Z Six v3.1 .( Mai16) gibt,
bin ich zum PhoeniX Rom v12.6 gewechselt.

Nach der Testphase : ein schankes und schnelles Rom.

Bis zum Wechsel nach PhoeniX habe ich Deine Mods installiert und war sehr zufrieden damit.

Nochmals Bedankt @ Ice23
[doublepost=1467464114,1467463705][/doublepost]@phas69

liegt eventuell daran das :angry: geiti94 ...vor lauter cash $ :cool: Einnahmen nicht dazu kommt
, sein Rom v3.1 zu aktualisieren.:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: mikle_01
Servus.. Brauch mal Hilfe bzgl der Änderung der textgrösse in der statusbar : Geht das überhaupt? Wenn ja, wo finde ich die Einstellung? Bin aktuell auf der vip 3.1 ...

Danke schonmal im voraus
 
100 downloads sind doch dank genug ... meine meinung. der eine so, der andere so. danke auch nochmal für die bereicherungen.
 
annero1947 schrieb:
@Ice23

Da es für das Six S7 v3.1 nicht aktuelles Sicherheitspatches ( July 2016 ) z.Z Six v3.1 .( Mai16) gibt,
bin ich zum PhoeniX Rom v12.6 gewechselt.

Nach der Testphase : ein schankes und schnelles Rom.

Bis zum Wechsel nach PhoeniX habe ich Deine Mods installiert und war sehr zufrieden damit.

Nochmals Bedankt @ Ice23
[doublepost=1467464114,1467463705][/doublepost]@phas69

liegt eventuell daran das :angry: geiti94 ...vor lauter cash $ :cool: Einnahmen nicht dazu kommt
, sein Rom v3.1 zu aktualisieren.:biggrin:


Das gleiche - bin zu Phoenix gewechselt... Habe davor immer Deine zip's genutzt....:thumbup:
 
Hallo, habe die Rom jetzt auch mal drauf, aber leider auch das Problem mit den mobilen daten ,die datei aus dem post #773 ist leider nicht mehr vorhanden mit dem modem ! hätte die jemand für mich ???? danke
 
@michas04
Die SIXPERIENCE_S7_V3.1_VIP_CSC=DBT.zip aus dem Beitrag #773 ist noch vorhanden, gerade getestet. Du mußt angemeldet sein wenn du diese Datei herunterladen möchtest. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: michas04
@T33

einfach .zip Datei aus # 773 laden ,funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: michas04
Rom tot? Nicht gelohnt mit dem Vip?
 
@MacMenu
Hat sich gelohnt! Die V4 ist immer noch in der entwicklung, weil das neue UX Design ist gekommen und der Fingerscanner wurde oder ist halb gefixt. Das kostet halt alles etwas Zeit und Geiti veröffentlich seine Roms auch nur wenn sie so gut wie "Perfekt" ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MacMenu
Besten Dank für die Antwort. Dann kann man ja gespannt sein. Mfg Mac
 
  • Danke
Reaktionen: RomBeast
Ja - auch im Telegram Channel gelesen......Die Frage ist aber; warum gibt es keinerlei Info (von Geiti) auf der "offiziellen" Sixperience Website? Die Seite ist echt tot - und man könnte denken, die ROM auch....

Aber die neue System UI, Smart Manager und Grace UI ist klasse...

Letzten Beiträge zum Thema V4 von Geiti:

.... only things left is finish the ux settings and ux ui (the ui needs to much work because i use s7 frameworks :laughing:)
and this week i will get a suprise form my friend that works for sammy xDD
n930f beta rom dump :heart: :laughing: it have people edge etc by default :laughing:

v4 is on s7 frameworks with all ux apps so that all s7 things works with ux apps etc and v5 will be then a mixed n7/s7 rom because s7 and n7 are allmost the same device only with other ui



803703068_55658_898155794168438207.jpg

425633909_10548_17653063289934169927.jpg
 

Anhänge

  • UIX_systemUI.PNG
    UIX_systemUI.PNG
    62,3 KB · Aufrufe: 317
  • UIX_settings.PNG
    UIX_settings.PNG
    44,4 KB · Aufrufe: 333
  • UIX_smartmanager.PNG
    UIX_smartmanager.PNG
    38,9 KB · Aufrufe: 303
  • UIX_smartmanager2.PNG
    UIX_smartmanager2.PNG
    45,3 KB · Aufrufe: 312
  • UIX_smartmanager3.PNG
    UIX_smartmanager3.PNG
    53 KB · Aufrufe: 329
  • UIX_smartmanager4.PNG
    UIX_smartmanager4.PNG
    30,7 KB · Aufrufe: 336
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BonnyBedlamBoy, heavymetall66, sabo690 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.670
Nobby1960
Nobby1960
RomBeast
Antworten
72
Aufrufe
25.437
Soyti14
S
Triple_H72
Antworten
4
Aufrufe
4.040
Triple_H72
Triple_H72
Zurück
Oben Unten