G900F [ROM][6.0.1][APD3] *25.05.2016* SIXPERIENCE S7 PORT STABLE V3.1

18 Uhr, Sixperience ist schon seit Tagen tot, oder gibt es ein anderen Ort?
 
Ich hab gesehen das geiti auf facebokk geschrieben hat das es keine beta gibt.
Ist das auch beim s5 der fall
 
ich komm auf der Seite nicht klar, finde nix, nur leere Foren...auch nach dem Login
 
Was ist mit den Login - vip- Daten vom Sixperience, werden die übernommen oder muss man wieder zahlen?
 
Danke für die Informationen
 
  • Danke
Reaktionen: RomBeast
@xperiamalia

Ja die Daten wurden übernommen! Ich konnte mich ohne Probleme einloggen.
 
  • Danke
Reaktionen: xperiamalia
:thumbsup:hört sich doch gut an. Dann schauen wir mal wie gut das alles funktioniert
 
Geiti hat so weit es möglich ist alles Gefixt

AOD, Kamera und evtl. NFC + Fingerabd-Scanner werden wohl nicht (perfekt ) funktionieren !
Das S5 ist von 2014 ! ... und die Hardware auch !
Ein 32-bit S5 ist halt kein 64-bit N7 !

 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit diese Hinweise abzuschalten?
Deaktivieren des Internets, Blablabla zu Laut und das mit der SD Karte (zwecks rüberkopieren intern) ?
 
Hier etwas neues von Geiti

Zum Verändern des Systems:

Ich weiß nicht ob es auch das modden betrifft denke aber schon.
Sorry wenn ich nicht alles Perfekt 1zu1 übersetzt habe aber ich denke man wird es verstehen. xD :D


Original:
for all that try to use my ui or what ever on other roms they dont works first because rc needs edits in rom it is only the one that enable the modds and second because the rom is full of checks so my ui on an other rom will give only fcs even wront build.prop gives fc and rom dont works so kangers i only say good luck in kang because you will have a lot of fcs

Deutsch:
Für alle die versuchen mein UI in anderen Roms zu benutzen, es wird nicht funktionieren! Weil die RomControl benötigt Veränderungen und die Rom ist voll mit "Checks" (Erklärung von Ice unten) Also mein UI löst auf anderen Roms fcs aus. Alleine das verändern der build.prop löst fc aus und die Rom wird nicht funktionieren.

hinzuzufügen von dem @Ice23

"the rom is full of checks"
Um beweisen zu können ,
das seine Dateien ( evtl. in anderen Roms ) woanders verwendet werden , wurden Fake- Dateien , Zeilen , bzw erweiterte Smali-Zeilen verwendet .
Bei einem "Verdacht" downloaded er die Rom und kann durch Offenlegung (eines "checks") beweisen , daß die Datei gestohlen ist .
"6y R0m83ast" wäre ein Beispiel für Fake-Dateien ! ( by RomBeast )

Die
SysUI kann nicht einfach so in anderen Roms verwendet werden , da das RomControl zu sehr damit ( layout , IDs , smalis usw. ) verknüpft ist und durch ( neu in ) RomControl V2 , Änderungen nur vom Ersteller darin vorgenommen werden können .



Zum S5 Update:

Die Nachricht von Geiti:
i see that later i am only adding the checks back because of some noob kanger that are here in grp

Also sollte jedem klar sein das es nicht mehr so lange dauert, handelt sich wahrscheinlich nur noch um paar Tagen und Stunden!

Gibt es auch noch einen kleinen Anhang vom lieben @Ice23 xD :D

Auch in der neuen Rom wird nicht alles perfekt sein .
AOD, Kamera und evtl. NFC + Fingerabd-Scanner werden wohl nicht (perfekt ) funktionieren !
Das S5 ist von 2014 ! ... und die Hardware auch !
Ein 32-bit S5 ist halt kein 64-bit N7 !



Zur Internetseite:

An die Nutzer die sich SIXPERIENCE.COM V.I.P gekauft haben, der V.I.P Status wurde auf die neue Webseite übertragen!


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Furkaan28 und heavymetall66
Hallo?

toll, echt, das sixpdrience war ja klasse, hatte aber Fehler, aber anstatt an den Fehlern zu arbeiten, also die Kamera etc anständig zum laufen zu bekommen, wird hier ein Riesending wegen einer neuen N7 Version gemacht, die wiederum die gleichen Fehler hat?
Wie hieß es?
"
@xperiamalia

Warte auf die neue Rom. Da ist es denke ich am wahrscheinlichsten das es funktionieren wird, wenn es hier keinen FIX gibt.
"

aha,
Für mich gibt es irgendwie keinen Grund die neue Rom zu installieren, die Fehler sind die gleichen, außerdem wird von vornherein darauf hingewiesen dass das s4 ja aus 2014 ist, also darf ich ja eh nichts erwarten....aha...dnn doch lieber stock oder Cm13,

Gruß und tschüß


malia
 
Hallo, Ich finde diese Rom sehr ansprechend, vielen Dank dafür.
Mein Problem ist, wenn ich das Smartphone zur Seite lege und der Bildschirm ausgeht, bekomme ich ihn nicht wieder an. Er bleibt schwarz, lediglich die Tasten leuchten. Ganz am Anfang steht, dass man den Akku herausnehmen soll. Habe ich getan. Es läuft dann eine Weile und dann passiert es wieder. Hat dieses Problem noch jemand, bzw. gibt es eine Lösung hierfür? Die Nachtuhr stand bei mir von Anfang an und ohne mein eingreifen auf aus.Ich kann diese Funktion auch gar nicht aufrufen, dann stürzt die Seitenpanelfunktion ab, zumindest sagt das mein Smartphone.Ich bin ehrlich gesagt ratlos. Habe alles so gemacht wie am Anfang beschrieben und die Rom auch schon ein paar mal installiert. Besten Dank für eine Antwort

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: xperiamalia
@xperiamalia
Es heißt nicht das Fingerabdruck und Kamera... Nicht funktionieren. Es heißt das sie nicht perfekt funktionieren, der ein oder andere Fingerabdruck würde dann nicht erkannt werden. Weil die Hardware zu unterschiedlich ist.(S6 Port von Geiti. Es hat alles funktioniert nur nicht so perfekt wie in der Stock rom) Ich wage zu behaupten das die Sachen alle zu 95% funktionieren
 
  • Danke
Reaktionen: RomBeast
Tja schon komisch das Ganze. Erst ein Countdown und dann die Info, dass die Rom demnächst zum Download bereit stehen wird und jetzt immer noch nix und auch keine Info über den Fortschritt der Rom bzw. was noch gefixt werden muss.
 
  • Danke
Reaktionen: RomBeast und xperiamalia
@poker123

So wie es in der Telegram Gruppe aussieht soll die Rom nicht ganz so Stabil sein und deshalb ist die noch nicht veröffentlicht.
Der Countdown war nicht nur für das S5 der war für alle Roms die der Geiti anbietet.
 

Anhänge

  • Ashampoo_Snap_2016.08.04_21h05m23s_003_.png
    Ashampoo_Snap_2016.08.04_21h05m23s_003_.png
    43,8 KB · Aufrufe: 341
  • Ashampoo_Snap_2016.08.04_21h08m48s_004_.png
    Ashampoo_Snap_2016.08.04_21h08m48s_004_.png
    26,1 KB · Aufrufe: 354
Zuletzt bearbeitet:
gibt es schon neues?
 
@DrFan Nein... Geiti ist wohl im Urlaub oder so.
 
Echt, zuviel Zirkus um Nichts....
 
  • Danke
Reaktionen: onkala und Berkut84
Hat jemand eine gute Alternative?
Bitte keine S5 Stock Oberfläche.

Danke
 

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.670
Nobby1960
Nobby1960
RomBeast
Antworten
72
Aufrufe
25.437
Soyti14
S
Triple_H72
Antworten
4
Aufrufe
4.040
Triple_H72
Triple_H72
Zurück
Oben Unten