G900F [ROM][6.0.1][APD3] *25.05.2016* SIXPERIENCE S7 PORT STABLE V3.1

heavymetall66 schrieb:
Servus.. Brauch mal Hilfe bzgl der Änderung der textgrösse in der statusbar : Geht das überhaupt? Wenn ja, wo finde ich die Einstellung? Bin aktuell auf der vip 3.1 ...

Danke schonmal im voraus
Weiß jemand eine Antwort?[emoji15]
 
rom control oder wanam xposed bzw. xtouchwiz
 
Es gibt bald wohl neues =)
 
  • Danke
Reaktionen: rhong und RomBeast
Ja sogar mit Funktionierendem AOD!
Quelle: Telegram Gruppe :D
 
Hi,
irgendwie habe ich mich nie für ganz doof gehalten... helft mir mal bitte. Ich hatte als letztes Stock 6.0.1 drauf. über TWRP (3.2.2.)Wipe und Six 3.1 zum installieren ausgewählt. Dann kommt im Twrp eine Meldung Aroma installer wird gestartet, dann wirds schwarz, vibriert zweimal und ich sehe das S5 Logo, halbe Stunde...nix passiert. Ihc dachte danach kommt der INstaller und fragt mich noch ein wenig.
Habe dann nochmal den Bootloader über twrp erneuert, aber auch nix.
Irgendwas mache ich doch falsch...f...

Gruß

Malia
 
@xperiamalia
probiers mit TWRP (3.0.0.) oder kleiner
 
Ganz einfach, der Aroma Installe ist nicht kompatibel mit TWRP 3.X. X. X
Nehme TWRP 2.8.7 und alles läuft prima. Später kannst du die 3-er Version wieder installieren.
 
ey...vorn steht nur was von 3.2.3....ok, wieder von vorne..., Danke für die schnelle Antwort!

PS: funzt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Uh freut sich mein s5. Hab mir zwar fürn Alltag das s7 edge gekauft. Aber zum Vergleich sieht man erst recht wie gut das 5er ist.
 
Hallo wollte nur Bescheid geben das malber16442 auf xda einen Note 7 Port veröffentlicht hat. Werde sie mal Testen, allerdings werde ich direkt zu neuen Sixperience wechseln. Weiß jemand ob der Fingerabdruck bei der neuen Roman von geiti94 geht?
 
Hi, bin neu bei dieser Rom. So wie ich das sehe gibt es als Updates ab und zu sog. Mods, richtig? Kann man die dann einfach drüber installieren?
2. Wieso musste ich bei der xda Installation mittendrin ein Backup machen? Nur zur Sicherheit oder kann man mit installiertem Modul kein Backup erstellen?
Gruß
 
@xperiamalia

Die Mods sind keine Updates .
Die Mods sind optional und fügen der Rom einige Extra-Features hinzu . ( siehe Changelog des jeweiligen Mods )
Ja , du kannst sie via Recovery ( einfach drüber ) installieren , das updater-script in diesen Mods übernimmt alle Installations-vorgänge ( flashable zip ) .
2. Welche xda Installation ???
Ein Nandroid-Backup via Recovery kannst du immer erstellen . Es ist deine Versicherung und falls mal was schief läuft kannst du auf dieses zurückkehren .
 
sorry, meine die xposed...warum steht da mittendrin das mit dem Nandroid Backup? Hab ich eh immer..


0) Downloade alle 3 Files !
1) - installiere die Xposed Installer App
2) - kopiere das Xposed- UND Uninstaller-File auf die SD-Karte
3) - schalte dein Phone aus und starte in die Recovery
4) - erstelle ein Nandroid-Backup ( Sicherung ohne Xposed-Framework )
5) - installiere via Recovery die Datei "xposed-v85.0-sdk23-arm-custom-build-by-wanam-20160528.zip"
6) - Neustart ( Reboot ) dauert ca. 10 min
 
@xperiamalia

Einfache Installations-Reihenfolge :rolleyes2: ,
wenn man schon mal im Recovery-Modus ist ,
erstellt man ein Backup ( sofern kein aktuelles vorhanden ist ! ) ,
und installiert direkt im Anschluss das Xposed-File .
 
so hab ich das ja auch verstanden, ist nur selbstverständlich, daher meine Frage warum das extra mittendrin erwähnt wurde....
 
Hi
Wäre es möglich den pulssensor unter der cam als auslöser zu nutzen.?
 
Gibt es schon eine Lösung für den Absturz des Foto-Editors? Es erscheint die Meldung "Foto-Editor wurde angehalten" Hab die S5 Kamera drauf. Geht das mit der S7 Kamera besser?
 
@xperiamalia

Warte auf die neue Rom. Da ist es denke ich am wahrscheinlichsten das es funktionieren wird, wenn es hier keinen FIX gibt.
TIME FOR SOMETHINGS NEW
 
  • Danke
Reaktionen: xperiamalia
muß man die dann mit Full wipe installieren, also alles neu, oder geht die irgendwie drüber, wie bei cyanogenmod?
 
Die neue Rom wird sich zu sehr von der alten unterscheiden ( komplett andere Base ) und sollte daher nur nach full wipe installiert werden .
 
  • Danke
Reaktionen: RomBeast und xperiamalia

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.606
Nobby1960
Nobby1960
RomBeast
Antworten
72
Aufrufe
25.377
Soyti14
S
Triple_H72
Antworten
4
Aufrufe
4.032
Triple_H72
Triple_H72
Zurück
Oben Unten