G900F [ROM][6.0.1][APD3] *25.05.2016* SIXPERIENCE S7 PORT STABLE V3.1

  • 1.003 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][6.0.1][APD3] *25.05.2016* SIXPERIENCE S7 PORT STABLE V3.1 im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5.
Z

zekko

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir schaltet sich permanenter Bluetooth aus und wieder ein. Hat noch jemand das Problem? Bin auf dem aktuellen Nemesis N7 Port.
 
Marlow

Marlow

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok, dann "abwarten und Tee trinken ";)
 
J

James_Blond

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Link zu Google Drive ist vorhanden..............
Bluetooth Probleme hatte ich bisher noch keine....

Bisher gefällt mir die Rom sehr gut, Bugs habe ich außer den von Geiti beschriebenen noch keine entdeckt!
 

Anhänge

Z

zekko

Fortgeschrittenes Mitglied
zekko schrieb:
Bei mir schaltet sich permanenter Bluetooth aus und wieder ein. Hat noch jemand das Problem? Bin auf dem aktuellen Nemesis N7 Port.
Es liegt am Gear fit Manager in Kombination mit Smart Lock
 
Zuletzt bearbeitet:
heavymetall66

heavymetall66

Experte
James_Blond schrieb:
Der Link zu Google Drive ist vorhanden..............
Bluetooth Probleme hatte ich bisher noch keine....

Bisher gefällt mir die Rom sehr gut, Bugs habe ich außer den von Geiti beschriebenen noch keine entdeckt!
Mann , ist das kompliziert geworden mit dem Download !

Du hast nur ein Bild verlinkt ! Wo ist der DL ?

Danke
 
B

Bullyi

Neues Mitglied
Ich komm nicht mehr in den vip. Bereich. Die enge Seite geht nicht auf. Hat einer nen Link der geht?
 
RomBeast

RomBeast

Erfahrenes Mitglied
@xperiamalia
@Marlow

Schreibt mich hier Privat an.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bullyi

Neues Mitglied
Danke für die Info.
Hab sie jetzt auch und sie läuft echt gut.
 
heavymetall66

heavymetall66

Experte
So , jetzt hab ich das ROM auch mal runtergeladen!
Ein paar Fragen dazu:
dieser Thread steht für ein S7 Port - müsste dieser dann umgeschrieben werden !?
kann ich die ROM dann über die Sixperience drüber bügeln ?

Danke schon mal für die Antworten !

Schönen Tag Euch
 
PrinzPoldi007

PrinzPoldi007

Gesperrt
Ob das geht, keine Ahnung. Kenne mich da zu wenig aus.

ABER:
Für die Nemesis N7 macht doch bitte einen eigenen Thread auf. Das hat hier tatsächlich nichts verloren. ;)
 
heavymetall66

heavymetall66

Experte
...hat kaum noch einer Zeit und Lust dafür ...
 
PrinzPoldi007

PrinzPoldi007

Gesperrt
Glaube ich gerne, aber dann wird die N7 ROM hier wohl nicht stattfinden, denn jetzt noch folgende Posts im Sixperience Thread werden wegen OT gelöscht werden müssen. ;)
 
M

mctrance

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,

ich habe die Sixperience 3.1 jetzt seit einiger Zeit ohne Probleme auf dem S 5 am Laufen gehabt.

Jetzt habe ich seit ein paar Tagen das Problem das die Kamera genau einmal funktioniert und dann ist der Bug mit dem DPI wieder da. Im Xposed-Installer sind die Einstellungen alle noch so wie in der Anleitung gesetzt. Speichern hilft hier genau 1x und dann taucht das Problem wieder auf.

Gibt es für das Problem schon eine Lösung außer die ursprüngliche die scheinbar nicht mehr Funktioniert?

Danke für eure Hilfe



Gruß MC
 
S

Sebi85

Ambitioniertes Mitglied
Kann man mit dem ROM die Standard S5 Stock Kamera verwenden und funktioniert der Fingerabdrucksensor?
 
S

Sebi85

Ambitioniertes Mitglied
Ganz einfach, ich weiß nicht ob die ROM Entwickler/Thread Ersteller in diesen Thread schauen und die haben nunmal das größte Know How und diese Frage qualifiziert zu beantworten. Zudem besteht evtentuell die Möglichkeit, dass wenn viele diese Frage im entsprechenden ROM Thread stellen, dass der Entwickler darauf aufmerksam wird und das entsprechende Feature in der nächsten Version doch noch implementiert. Zudem kennt man ja es aus diversen Foren, wenn man in einen Sammelthread schreibt und da ein anderes Thema ganz heiß diskutiert wird, dann fällt das eigene unter den Tisch.
 
Ice23

Ice23

Stammgast
Sebi85 schrieb:
Kann man mit dem ROM die Standard S5 Stock Kamera verwenden und funktioniert der Fingerabdrucksensor?
Die S5-Camera kann im Aroma-Installer ausgewählt werden .
Die korrekte Darstellung der S5-Cam ( DPI-Wert ) , kann nur mit installiertem Xposed-Framework und installiertem Modul "App-Settings" gewährleistet werden .

Der Fingerabdruckscanner funktioniert leider nicht .

Dies steht allerdings ( alles ) im Startpost ! :winki:
 
J

James_Blond

Fortgeschrittenes Mitglied
V4 ist auf XDA online...............