G900F [ROM][6.0.1][BPJ8] *04.12.2016* NEMESIS N7 PORT STABLE V4.0

  • 72 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][6.0.1][BPJ8] *04.12.2016* NEMESIS N7 PORT STABLE V4.0 im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5.
RomBeast

RomBeast

Erfahrenes Mitglied
Weder ich, der Entwickler oder Android-Hilfe haften für Schäden am Gerät, Flashen auf eigene Gefahr !!



NEMESIS ROM is a fully ported N7 ROM for the Galaxy S5

You are NOT allowed to use any part of the tweaks files, scripts, propriate Apps or what ever of this rom without my permission!​



-Android 6.0.1 Marshmallow
-Prerooted
-Zipaligned
-Heavy Debloated without loose any feature!
-N7 Framework
-Themes!
-Fast and responsive
-Battery Friendly
-Working N7 People Edge




1) Boote ins Recovery Menü
2) Wipe Data, Cache, Dalvik Cache und format /System (Wenn du Philz Recovery nutzt, nehme die Option "Clean before install a new rom")
3) Installiere die ROM
4) Neustart.




Stable V3.0
-AOD funktioniert teilweise, besser beim ersten Start ausschalten!!
-Edge Feeds und Edge light (beim ersten Start ausschalten!!)
-N7 Camera funktioniert nicht ganz, Hauptfunktionen laufen :D
- Fingerscanner Lockscreen funktioniert nicht (Es funktioniert zb. HiLocker)
-Benutze nicht die Bildschirmauflösung!!




04.12.16
V4.0 Stable Release (4.1 comes soon)
Rebased to N7 BPJ8 rom
Remaked the Rom Controll complete new
Updated some libs
Removed AOD from rom (Comes with 4.1 back as full working)
Removed Stock Verison in aroma and added one with base modds (no ui modds)
Bluetooth is this time working or it looks so i only tested it with gear s2
Removed some useless apks
Video editor removed for the moment (comes with 4.1 back)
Camera Panorama etc works now and slowmotion etc too but video editor is missing for play it
Added new modes to camera (1 or 2 are not working but will be fixed with 4.1)
Changed Modell number in Build.prop to G903F one for fix youtube issue
Enabled the Lite Pro mode in camera
Front Flash light in camera is now working
Game laggs fixed (not enabled in 4.0 but will be enabled with 4.1)
Note that 4.1 is in test thats why i release 4.0 that time!
Lockscreen Fp unlock comes with 4.1 or 4.2 when no more settings switch is needed (not added in 4.0!)




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von j1gga84 - Grund: Update auf v4.0. Gruß j1gga84
PrinzPoldi007

PrinzPoldi007

Gesperrt
Kurze Frage zum Verständnis.
Wird es nur die jeweils neuste Version für die VIPs geben und Vorgängerversionen frei verfügbar sein?
 
RomBeast

RomBeast

Erfahrenes Mitglied
@PrinzPoldi007

Also wenn man kein VIP hat muss man 2 Wochen länger warten auf die neuste Rom.

Person ohne VIP bekommt die Rom dann ca. in 2 Wochen
Person mit VIP bekommt immer direkt die neueste Version.

Und Geiti arbeitet momentan am OTA Updater.

EDIT:
Ashampoo_Snap_2016.09.22_20h40m23s_001_.png
 
Zuletzt bearbeitet:
heavymetall66

heavymetall66

Experte
Gibt es die Möglichkeit die S5 Camera anstelle der N7 zu installieren ?
 
sabo690

sabo690

Neues Mitglied
Hat noch jemand Problem mit dem Kalender wen mann die Zeit vonm Termin endern möchte blockiert er.
 
J

James_Blond

Fortgeschrittenes Mitglied
habe ich auch, bin daher auf eine alternative Kalender App ausgewichen.....

weiter Bugs gibt es noch im Bereich Taschenlampe (die nur nach einem Reeboot wieder ausgeht).
ansonsten ist es eine wirklich schöne, bisher stabile Rom......
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
ein OTA Update Center kann jetzt installiert werden.....Updates für 3.1 sind verfügbar......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
heavymetall66

heavymetall66

Experte
Schön, dass geiti sich hier richtig "reinhängt " !
 
Bf 109

Bf 109

Stammgast
Im XDA Thread ist auch ein Download Link... Ka, Geiti ist bei sowas nicht wirklich konsequent.
Mal kein XDA, mal XDA.
Bei Sixp 3.1 hieß es nach 2 Wochen Rom für alle kam aber nix.
N7 Port ist plötzlich für alle da.
Naja. Sehr guter Dev aber man weiß nie was als nächstes passiert :D.

S5 Kamera wär gut. N7 ist Buggy.

Ist die Rom besser als die Phoenix oder hat die mehr Bugs?
Bin gerade unentschieden, Nemesis oder auf das Update von Tamirda warten? Was meint Ihr?

Ist aber cool das er auf XDA zurück ist.:thumbsup:
 
RomBeast

RomBeast

Erfahrenes Mitglied
@Bf 109

Aber das ist die Grund Version von der V3, wenn du VIP bist kannst du dir auf der Nemesis-Seite einen OTA Updater runterladen, denke dann läuft alles darüber. :)

Teste die Rom aus und entscheide für dich welche Rom besser. :)
S5 Kamera, keine Ahnung..

Kleine Info:
Geiti baut momentan an einer HTC Rom für das S5 :)
 
D

DrFan

Neues Mitglied
was ist mit dem update was die sms app fixen soll.
er meinte doch das das für alle kommt.
wo kann ich das runterladen?
 
X

xBeast1337

Neues Mitglied
Hallo,
bekomme die Fehlermeldung "some symlinks failed" bei der Rom Installation und habe dann einen bootloop weiß jemand wie man das Problem beheben kann?

mfg xBeast
 

Anhänge

RomBeast

RomBeast

Erfahrenes Mitglied
@xBeast1337

Am besten die Rom neu herunterladen, und welches Custom Recovery benutzt du?
 
X

xBeast1337

Neues Mitglied
@RomBeast ich benutze twrp 3.0.2-1.
Rom neu herunterladen bringt nichts...
 
RomBeast

RomBeast

Erfahrenes Mitglied
@xBeast1337Ashampoo_Snap_2016.09.24_14h41m42s_001_.png
 
X

xBeast1337

Neues Mitglied
@RomBeast das heißt doch das meine version noch ok ist
 
RomBeast

RomBeast

Erfahrenes Mitglied
@xBeast1337

Versuch es aber besser mal mit einer älteren. Ich habe die benutzt: twrp-3.0.2-0-klte.img
 
X

xBeast1337

Neues Mitglied
@RomBeast funktioniert immer noch nicht :/
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hab hier noch einen Installationslog
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Dort steht Status 7 error leider weiß ich nicht wie man das fixen soll da im Internet andere Dinge stehen wie in der Datei... siehe: [FIX][SOLVED]Status 7 Error with CWM or TWRP Recovery on Rooted Android!
 

Anhänge

  • NEMESIS_V3_N7_PORT_S5.zip.log[1].txt
    6,2 KB Aufrufe: 345
RomBeast

RomBeast

Erfahrenes Mitglied
@xBeast1337

Da kann ich dir leider auch nicht helfen, versuch es vielleicht mal mit einer anderen Custom Recovery

MEGA
 
Marlow

Marlow

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
seit gestern habe ich die Rom drauf, und was mir aufgefallen ist, dass der Akkuverbrauch etwas hoch ist und bei manchen Anwendungen der Bildschirm ruckelt etwas.

Wäre vielleicht ein anderer Kernel eine Alternative?

Und die Googlesuche kann ich nicht finden!?
 
Zuletzt bearbeitet: