G900F [ROM][6.0.1][BPJ8] *04.12.2016* NEMESIS N7 PORT STABLE V4.0

  • 72 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][6.0.1][BPJ8] *04.12.2016* NEMESIS N7 PORT STABLE V4.0 im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5.
SM-T110 UND GT-I9300

SM-T110 UND GT-I9300

Fortgeschrittenes Mitglied
Kommt ab und zu bei mir auch (Thunderbolt Note5 v2.8.4) einfach kurz warten oder Gerät neu starten. Wenn nicht kannst du vielleicht mal schauen in deinen Rom UI mods ob du da ggf. etwas falsch eigestellt hast. Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen weiterhelfen![emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ice23

Ice23

Stammgast
Miro9 schrieb:
Hallo habe die v4 drauf und seit heute kann ich keine screenshots mehr machen weder in einer app noch auf dem homescreen ect. Kommt immer unten eine meldung von wegen sicherheitsrichtlienien
Lösung : Einstellungen / Anzeige / Bildschirmauflösung , setzen auf FHD .
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
T33 schrieb:
Optional

Alternativ Kernel : PhoeniX.Kernel.V13 und PhoeniX.Reborn.Kernel.V1.0 für UX.PORTS

1. Ladet den PhoeniX.Kernel.V13 oder PhoeniX.Reborn.Kernel.V1.0 aus den Anhängen herunter.
2. Installiert via Recovery den PhoeniX.Kernel.V13 oder PhoeniX.Reborn.Kernel.V1.0.
3. Gerät neustarten und rund 10min. warten.


260 + 112 Downloads = 2x Danke !!!! ????????? :thumbdn:

Aus diesem Grund , gibt es hier keine Modds bzw. Updates mehr !!! :sad:

:D ....
 
Furkaan28

Furkaan28

Fortgeschrittenes Mitglied
wenn du nur auf dieses "danke" ausgerichtet bist dann bist du hier in der community falsch[emoji23][emoji23]
 
L

lumpi2015

Neues Mitglied
War doch letztens noch ein Update auf Version 4.1 hier. Ist aber verschwunden.Kann mir jemand das 4.1 Update noch zur Verfügung stellen? Wäre nett
 
SM-T110 UND GT-I9300

SM-T110 UND GT-I9300

Fortgeschrittenes Mitglied
L

lumpi2015

Neues Mitglied
ja habs letztens hier gesehen, aber nicht geladen. Weiß auch nicht mehr wer es zur Verfügung gestellt hat.
 
Lexuzz

Lexuzz

Stammgast
Es gibt auf xda ein neues Update mit vielen Verbesserungen. Die Rom nennt sich Nemesis Reborn. Einfach mal schauen. Der Link befindet sich im thread der Nemesis Rom! Aber da der Entwickler selber nichts mehr an der Rom ändert, haben sich andere die Arbeit gemacht.
Werde morgen mal für diejenigen verlinken, die der englischen Sprache nicht ganz mächtig sind ;)
 
RomBeast

RomBeast

Erfahrenes Mitglied
@Lexuzz

Ja der Entwickler hat sein S5 verkauft, wurde so wohl mal in der Nemesis Gruppe geschrieben. Wenn du willst kannst du das Thread hier ja auch gerne übernehmen. :)
 
Lexuzz

Lexuzz

Stammgast
Hi. Ich hab leider keine Zeit dafür und nutze die Rom auf meinem Ersatzhandy..

Aber hier ist der Link zur Nemesis Reborn. Anscheinend der einzige den es noch gibt:

NEMESIS REBORN.zip
 
Ice23

Ice23

Stammgast
Nur zur Info :

Nemesis Reborn ist ein gemoddetes Nemesis V3.1 ( BPI4 ) , von September 2016 !
 
L

lumpi2015

Neues Mitglied
@Lexuzz
Hab ich schon vor längerer Zeit probiert. War aber davon nicht begeistert.
 
Lexuzz

Lexuzz

Stammgast
Jo bin auch auf die xXx No Limit 6.1 gegangen. Läuft am besten auf dem s5. Mehr brauch ich nicht für mein Ersatz Telefon :D
 
S

Soyti14

Neues Mitglied
kann ich Anfrage können Sie Update-Link für Fixes..thank Sie