G900F [ROM][6.0.1][BPJ8] *04.12.2016* NEMESIS N7 PORT STABLE V4.0

Kommt ab und zu bei mir auch (Thunderbolt Note5 v2.8.4) einfach kurz warten oder Gerät neu starten. Wenn nicht kannst du vielleicht mal schauen in deinen Rom UI mods ob du da ggf. etwas falsch eigestellt hast. Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen weiterhelfen![emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Miro9 schrieb:
Hallo habe die v4 drauf und seit heute kann ich keine screenshots mehr machen weder in einer app noch auf dem homescreen ect. Kommt immer unten eine meldung von wegen sicherheitsrichtlienien

Lösung : Einstellungen / Anzeige / Bildschirmauflösung , setzen auf FHD .
[doublepost=1490136739,1490130993][/doublepost]
T33 schrieb:
Optional

Alternativ Kernel : PhoeniX.Kernel.V13 und PhoeniX.Reborn.Kernel.V1.0 für UX.PORTS

1. Ladet den PhoeniX.Kernel.V13 oder PhoeniX.Reborn.Kernel.V1.0 aus den Anhängen herunter.
2. Installiert via Recovery den PhoeniX.Kernel.V13 oder PhoeniX.Reborn.Kernel.V1.0.
3. Gerät neustarten und rund 10min. warten.



260 + 112 Downloads = 2x Danke !!!! ????????? :thumbdn:

Aus diesem Grund , gibt es hier keine Modds bzw. Updates mehr !!! :sad:

:D ....
 
  • Danke
Reaktionen: T33
wenn du nur auf dieses "danke" ausgerichtet bist dann bist du hier in der community falsch[emoji23][emoji23]
 
War doch letztens noch ein Update auf Version 4.1 hier. Ist aber verschwunden.Kann mir jemand das 4.1 Update noch zur Verfügung stellen? Wäre nett
 
  • Danke
Reaktionen: SM-T110 UND GT-I9300
ja habs letztens hier gesehen, aber nicht geladen. Weiß auch nicht mehr wer es zur Verfügung gestellt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: SM-T110 UND GT-I9300
Es gibt auf xda ein neues Update mit vielen Verbesserungen. Die Rom nennt sich Nemesis Reborn. Einfach mal schauen. Der Link befindet sich im thread der Nemesis Rom! Aber da der Entwickler selber nichts mehr an der Rom ändert, haben sich andere die Arbeit gemacht.
Werde morgen mal für diejenigen verlinken, die der englischen Sprache nicht ganz mächtig sind ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SM-T110 UND GT-I9300
@Lexuzz

Ja der Entwickler hat sein S5 verkauft, wurde so wohl mal in der Nemesis Gruppe geschrieben. Wenn du willst kannst du das Thread hier ja auch gerne übernehmen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lexuzz
Hi. Ich hab leider keine Zeit dafür und nutze die Rom auf meinem Ersatzhandy..

Aber hier ist der Link zur Nemesis Reborn. Anscheinend der einzige den es noch gibt:

NEMESIS REBORN.zip
 
Nur zur Info :

Nemesis Reborn ist ein gemoddetes Nemesis V3.1 ( BPI4 ) , von September 2016 !
 
  • Danke
Reaktionen: RomBeast
@Lexuzz
Hab ich schon vor längerer Zeit probiert. War aber davon nicht begeistert.
 
Jo bin auch auf die xXx No Limit 6.1 gegangen. Läuft am besten auf dem s5. Mehr brauch ich nicht für mein Ersatz Telefon :D
 
kann ich Anfrage können Sie Update-Link für Fixes..thank Sie
 

Ähnliche Themen

borisbecker01
Antworten
30
Aufrufe
11.011
tlmiles
T
Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.627
Nobby1960
Nobby1960
Triple_H72
Antworten
4
Aufrufe
4.034
Triple_H72
Triple_H72
Zurück
Oben Unten