G900F [ROM][6.0.1][FXXU1CPB2] *12.02.2016* System Dump für G900F

  • 65 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][6.0.1][FXXU1CPB2] *12.02.2016* System Dump für G900F im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5.
84Odin

84Odin

Stammgast
@Olli von G,
hasst du es selber nach dieser Anleitung schon versucht? Wenn ja, welche Rom hattest du vor dem flashen drauf? Ich bin auf der Sixperience V7.2, oder muss ich die aktuellste Firmware vom Galaxy S5 installiert haben, um nach der Anleitung zu flashen? Und muss ich, bevor ich nach der Anleitung vorgehe, einen Fullwipe ausführen?
Danke Gruß 84Odin
 
Olli von G

Olli von G

Experte
Ich bin aktuell auf der phoenix und nicht Zuhause.

Unter Punkt acht steht ja wie Data und Cache

Ich glaube es wird nach dem essen mit meiner Frau noch eine lange Nacht. Wenn ich mich später getraut habe melde ich mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Streak1

Erfahrenes Mitglied
Geht das flachen des Bootloaders auch per Flashfire?
 
Olli von G

Olli von G

Experte
Ich würde Es wenn überhaupt per PC machen

Blackmesa123 schaut sich alles gerade an was man daraus machen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RomBeast

RomBeast

Erfahrenes Mitglied
Ist in der Rom was anders?
Ich muss sagen das wird hier alles was verwirrend.

So es gibt jetzt 2 Versionen oder was? Kann mir einer mal den neuen Stand sagen wie es aussieht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Olli von G

Olli von G

Experte
Aktuell der von dir und der Weg von mir.

Video gibt es auch
New Method - Easy Installation :

Die ersten Berichte das es funktioniert gibt Es bei xda auch schon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pitt-AC-1

Pitt-AC-1

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen ich bekomme keine Su rechte nach dem flashen des files kann mir jemand helfen
 
S

sonics

Stammgast
Bis auf die Icons scheint sich ja nicht wirklich viel geändert zu haben. In Anbetracht der ausgebliebenen Neuerungen ist fraglich ob die ganze Arbeit überhaupt Sinn macht.
 
Olli von G

Olli von G

Experte
Hatte ihr die Datei auf der internen sd oder externe sd
 
84Odin

84Odin

Stammgast
@Olli von G,
auf der externen SD.
 
Olli von G

Olli von G

Experte
hab es jetzt von der internen gemacht. WIe lange hat der boot bei euch gedauert?
 
84Odin

84Odin

Stammgast
@Olli von G,
der Bootvorgang hat bei mir nicht lange gedauert. Musste aber den Bootloader nochmals nachflashen, bevor mein S5 gebootet hat. Habe auch gleich mit der flashable Zip, das Update SuperSu mitgeflasht. Hatte dann laut RootChecker auch Root. Aber BussyBox und TitaniumBackup, hat nicht funktioniert. Hatte auch ständig Reeboots. So bin ich wieder, mit einem Backup, auf die Sixperienc V7.2 zurück. Musste dann aber nochmals den aktuellen Bootloader und das Modem, aus dem Startpost des Threads, der Sixperienc Rom, flashen. Dann lief auch wieder das Backup, der Sixperience Rom, ohne Probleme.
Gruß 84Odin
 
Olli von G

Olli von G

Experte
bin gerade alles am einrichten. Musste allerdings die zip nochml flashen. mal sehen was noch dann so kommt
 
84Odin

84Odin

Stammgast
@Olli von G,
viel Glück und Erfolg dabei. Wenn du magst, kannst ja berichten, wie die Rom bei dir läuft. Und ob du irgendwelche Probleme oder Bugs hast.
Danke Gruß 84Odin
 
Olli von G

Olli von G

Experte
Werde ich dann machen. Bis jetzt ist ja alles gut. Rooten werde ich erst wenn es eine gute Methode gibt

Angeblich erfolgt heute der Start für das s6/edge und andere sollen folgen
Galaxy S6 und S6 edge erhalten jetzt Android 6.0 "Marshmallow"
Sammobile berichtet das gleiche

Laut der app phoneinfo gibt es in dem csc auch DBT und aktiv ist btu. Ich gehe mal davon aus das wir diese Version vieleicht mit paar goodies bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RomBeast

RomBeast

Erfahrenes Mitglied
Ich bekomme kein Root-Rechte hat die einer ans laufen bekommen?
 
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
@Olli von G
Ich würde dich bitten in Zukunft ein wenig darauf zu achten, dass du deine Beiträge auch editieren kannst ;)
Ich habe heute schon einige Beiträge von dir zusammenfassen müssen, die zum Teil nur einige Minuten auseinander lagen, einfach das nächste Mal den Beitrag bearbeiten/erweitern, danke :)

Gruß
 
Olli von G

Olli von G

Experte
Mach ich. Ist manchmal aber lässtig ;)