G900F [ROM][6.0.1][FXXU1CPB2] *12.02.2016* System Dump für G900F

  • 65 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][6.0.1][FXXU1CPB2] *12.02.2016* System Dump für G900F im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5.
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
exell schrieb:
...auf was soll ich bitteschön aufpassen?
auf deinen Tonfall ;).
Du weißt ganz genau, dass ich deinen Beitrag schon editiert hab (also bitte bleib freundlich :)).
Gruß von hagex
 
RomBeast

RomBeast

Erfahrenes Mitglied
Bitte welche Person achtet auf Musik in einer Video-Anleitung und wer sich ein wenig auskennt weiß auch das man die Bemerkungen auschalten kann!

Und du sollst nur darauf aufpassen was und wie du was schreibst. Im Android-Hilfe Forum ist Kritik gern erwünscht solange man diese gut begründet. Und nicht das man schreibt MANN IST DAS VIDEO SCHLECHT
 
Olli von G

Olli von G

Experte
Und jetzt genug mit Regeln. Kritik nehmen mir zur Kenntnis auch wenn wir es irgendwie verstehen können. Und jetzt back to topic.
 
H

Homunkoloss

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe hier nen s5 günstig in der bucht geschossen, mit der mm beta drauf. Wirklich gefallen tut mir der Kram nicht und ich würde gerne auf cm wechseln.
Das Gerät ist nicht gerootet. Es ist auch kein custom recovery drauf.

Jemand nen Tipp wie ich da am besten vor gehe? Vorab schon mal besten Dank.
 
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
Flashe dir über Odin doch einfach eine Lollipop Stock ROM, gibt's hier im S5 Forum ja einen extra Bereich oder du lädst dir die ROM mit dem Tool SamFirm für Windows runter, geht hiermit schneller.

Gruß
 
H

Homunkoloss

Fortgeschrittenes Mitglied
Dankeschön, scheint ja dann doch wesentlich einfacher als gedacht ;)