G900F [ROM][6.0.1][FXXU1CPB2] *12.02.2016* System Dump für G900F

exell schrieb:
...auf was soll ich bitteschön aufpassen?
auf deinen Tonfall ;).
Du weißt ganz genau, dass ich deinen Beitrag schon editiert hab (also bitte bleib freundlich :)).
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: RomBeast, exell und j1gga84
Bitte welche Person achtet auf Musik in einer Video-Anleitung und wer sich ein wenig auskennt weiß auch das man die Bemerkungen auschalten kann!

Und du sollst nur darauf aufpassen was und wie du was schreibst. Im Android-Hilfe Forum ist Kritik gern erwünscht solange man diese gut begründet. Und nicht das man schreibt MANN IST DAS VIDEO SCHLECHT
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Und jetzt genug mit Regeln. Kritik nehmen mir zur Kenntnis auch wenn wir es irgendwie verstehen können. Und jetzt back to topic.
 
  • Danke
Reaktionen: exell, RomBeast, hagex und eine weitere Person
Habe hier nen s5 günstig in der bucht geschossen, mit der mm beta drauf. Wirklich gefallen tut mir der Kram nicht und ich würde gerne auf cm wechseln.
Das Gerät ist nicht gerootet. Es ist auch kein custom recovery drauf.

Jemand nen Tipp wie ich da am besten vor gehe? Vorab schon mal besten Dank.
 
Flashe dir über Odin doch einfach eine Lollipop Stock ROM, gibt's hier im S5 Forum ja einen extra Bereich oder du lädst dir die ROM mit dem Tool SamFirm für Windows runter, geht hiermit schneller.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Homunkoloss
Dankeschön, scheint ja dann doch wesentlich einfacher als gedacht ;)
 

Ähnliche Themen

borisbecker01
Antworten
30
Aufrufe
11.038
tlmiles
T
Triple_H72
Antworten
4
Aufrufe
4.040
Triple_H72
Triple_H72
Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.668
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten