[Anleitung] Firmware-Flash mit Odin für Dummies und Angsthasen (wie mich)

Toast0r schrieb:
Danke dir. Hat sonst super geklappt! :)
Gute Anleitung. nur bei der Sache mit dem "OnePackage" war ich etwas durcheinander, ansonsten top! :)
Jetzt erstmal wieder alle Apps installieren.^^
Ich denke einen I5800 Flash auf 2.3 oder höher gibts nicht, oder?^^

Ich habe die Anleitung jetzt noch ein wenig verändert, ich hoffe, dass es jetzt besser erklärt ist. (Bin eben auch ein Dummie :biggrin:)
 
  • Danke
Reaktionen: Toast0r
Habe die neuste version runtergeladen von samfirmware und weiß das password nicht hilfe
 
Oder auf der Samfirmware Seite^^
 
Nein steht da nicht.bitte hilfe
 
hab ne frage.wie mache ich dieses download modus?
 
versteh ich nicht.und danke für das passwort
 
geht das auch mit der neusten software
 
Wie man in den Downloadmodus kommt steht in diesem Link.

Was geht mit Welcher Software??
 
Hey Leute

Erstmal danke für dieses Tutorial, jetzt hab ich mich auch getraut :D

Aber mein erstes Problem, ich hab jetzt die amerikanische tastatur drauf, also z und y vertauscht. und dass ist etwas was i garnicht vertrage. Kann mir bitte einer sagen wo ich das ändern kann?



mfg gletsch
 
So zweite frage. hoffe diesmal ist jemand so freundlich und sagt mir was helfendes... ich weiß nämlich wieder nich nach was ich suchen soll um die tasta umzustellen

naja aber nu zu meiner zweiten frage: mein i-net funkt jetzt nih mehr richtig. liegt vl daran dass bei zugangspunktnamen nix drinne is. hab nen vertrag von telering

und noch was, eigentlich möchte ich gern zurückflashen auf 2.1. kann mir einer sagen wo ich die firmware herbekomme, sodass garantie wieder da wäre ;D


mfg gletsch
 
Hi,
ich bin grade neu hier und habe auch nicht viel erfahrung mit flashen usw.
Aber ich bin am verzweifeln...ich versuche schon seit Monaten mein handy zu flashen aber ich bin einfach zu blöd dafür :mad2: !!!

Da kam mir die Idee, dass ein etwas erfahrenerer Flasher mir alles vorbereiten könnte (über teamviewer) und ich dann nur noch das Handy anschließen muss und auf Start klicken.

ps.:Also wenn das jmnd für mich tuen würde wäre ich ihm/ihr sehr dankbar (schreibt mich dann einfach mit einer PN an)
 
georgk10,
you made my day :)

Dafuer hast Dir einen Klick auf DANKE verdient.
 
ja..oke
es klingt villeicht komisch.Aber pls das dauert doch nicht so lange oder?
villeicht eine viertelstunde oder soo?
also wenn sich noch jmnd erbarmen sollte mir zu helfen ,dann wäre ich sehr dankbar :)
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.837
email.filtering
E
Michael M.
Antworten
10
Aufrufe
3.644
Michael M.
Michael M.
I
  • Iceweasel
Antworten
0
Aufrufe
1.245
Iceweasel
I
Zurück
Oben Unten