Die XXJPL (2.2) vom xx. yyy. 2011

Wie zufrieden seid Ihr mit Froyo

  • Besser als Eclair

    Stimmen: 59 88,1%
  • Schlechter als Eclair

    Stimmen: 3 4,5%
  • Kann keinen Unterschied feststellen

    Stimmen: 5 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    67
Ein bischen spass muss sein. Sei mal nicht so samsung ist lustig. Vll hat dir kies auch einen streich gespielt.
Ob der akku nun voll sein muss? Naja er sollte nicht leer sein das wär schon gut.
Ich weiss laut samsung! Die kopieren (gutenbergen) diesen Satz von handbuch zu handbuch obwohl es quark ist.
 
Wollte halt auf Nummer sicher gehen, von wegen Akku und so. Ob das Kies gesponnen hat, kann ich nicht sagen. Aber das Teil hat ganz klar das Update angezeigt. Immerhin scheint sich ja was zu tun, die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Also ich will es nicht als erster updaten :) wenn es dann da ist schau ich mir das treiben hier im forum erstmal ein zwei tage an :) ich könnt auch bei der jpf bleiben hab ja keine probleme oder fehler. Aber das wird langweilig wenn alles funktioniert auf dauer.
 
bei mir zeigt Kies auch ne neue Firmware-Version an. Lade sie gerade runter. Hatte auch schon die JPL letztens sofort aufgespielt. Bin froh wenn ich die wieder los bin ;-) kann eigentlich nur besser werden...
 
Wie heisst das update denn? Wieder jpl?
 
JPM...hab gerade nen neuen Thread eröffnet.
 
nur zur info wegen akku voll und so.... wenn mans handy am pc anschließt via usb, dann lädt es den akku automatisch über usb... müsste eigentlich klar sein...
 
Bzgl "Akku voll" wage ich mal einen Blick in die Glaskugel:
Es könnte sein, daß das Akku-Management nach einer frisch geflashten Firmware erst mal davon ausgeht, daß der Akku voll ist. Sollte dies nicht der Fall sein, dauert es wahrscheinlich länger, bis die Akkuanzeige wieder stimmt, weil erst wieder Akkustände und Laufzeiten ermittelt werden müssen, die Firmware den Akku und seinen Zustand also erst wieder kennenlernen muß.

NaviCacher
 
voll laden komplett... ausschalten und wieder anstecken bis es voll anzeigt und wieder einschalten und wieder laden bis meldung abstecken akku voll kommt... und zur not die akkustatistiken löschen dann werden sie neu angelegt...
 
galaxyquest schrieb:
bei mir zeigt Kies auch ne neue Firmware-Version an. Lade sie gerade runter. Hatte auch schon die JPL letztens sofort aufgespielt. Bin froh wenn ich die wieder los bin ;-) kann eigentlich nur besser werden...

Habe das Update jetzt auch endlich durchführen können. Man darf gespannt sein, was Froyo bringt ... :)
 
Hey, könnt ihr immer noch alle Froyo via KIES downloaden? Bei mir kommt nämlich nur, dass die Geräteversion nicht aktualisiert werden kann. Ansich sollte die Fastnacht doch jetzt vorbei sein und Samsung könnte mal allen das Update gönnen.
MfG Maxostar:smile:
 
erst lesen dann posten... gibt bereits einen neuen Thread dazu! Ja, es gibt ein neues Update!
 
maxostar schrieb:
Hey, könnt ihr immer noch alle Froyo via KIES downloaden? Bei mir kommt nämlich nur, dass die Geräteversion nicht aktualisiert werden kann. Ansich sollte die Fastnacht doch jetzt vorbei sein und Samsung könnte mal allen das Update gönnen.
MfG Maxostar:smile:

Hast ein Custom Rom drauf oder ein Branding (T-Mobile oder so?)
 
Wicked Ninja schrieb:
erst lesen dann posten... gibt bereits einen neuen Thread dazu! Ja, es gibt ein neues Update!

Naja dann sollte er aber XXJPM angezeigt bekommen oder?
 
er fragt aber nach "immer noch" ;) er hat also nicht gelesen sondern sofort gepostet. Komisch ist es aber dennoch, ja ;)
 
Natürlich hab ich gelesen, das "immer noch" bezog sich darauf, ob samsung die Firmware wie vor kurzem einfach wieder von den Servern genommen hat.
@ nr23 nein, Handy stammt von Amazon und Factory Reset ist gemacht.
Naja, vllt. klappt's ja morgen.
MfG Maxostar
 
Amazon hat aber auch einige Geräte mit 1und1 Branding verkauft.
Ich hatte auch ein 1und1 Branding drauf
 
Wusst ich noch gar nicht, danke. Woran erkenn ich ob mein Handy n Branding hat?
 
Dazu gibts hier schon nenn Thread.
Ich konnte es gut beim starten sehen 1und1 Startbild udn natürlich an den Apps die drauf sind, da war ne Menge 1und1 Krams dabei.
An der Firmware erkennst du es natürlich auch. XXJG7 sollte sich updaten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nr23 schrieb:
Amazon hat aber auch einige Geräte mit 1und1 Branding verkauft.
Ich hatte auch ein 1und1 Branding drauf

Dann hast du aber wohl eher bei einem Drittanbieter via Amazon bestellt und nicht direkt bei Amazon.
 

Ähnliche Themen

Michael M.
  • Michael M.
Antworten
5
Aufrufe
3.292
email.filtering
E
meLAW
  • meLAW
Antworten
10
Aufrufe
2.069
ronald
R
D
  • Dasdranagon
Antworten
14
Aufrufe
2.584
dg2dra
dg2dra
Zurück
Oben Unten