Die XXJPL (2.2) vom xx. yyy. 2011

Wie zufrieden seid Ihr mit Froyo

  • Besser als Eclair

    Stimmen: 59 88,1%
  • Schlechter als Eclair

    Stimmen: 3 4,5%
  • Kann keinen Unterschied feststellen

    Stimmen: 5 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    67
Alexgalaxy schrieb:
Ok, die Lösung des Problems ist sehr einfach ^^
Ein Factoryreset nach dem Update behebt das Telefon und das SMS Problem.

sicher?... bei factory reset ist dann alles weg... apps, einstellungen, telefondaten?
 
Sicher das es dann auch läuft? Weil dann würd ich jetzt auch updaten
 
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Samsung nach so langer Testphase eine FW auf den Markt bringt die nicht funktioniert :blink:

Vllt. hilft ja noch ein Werksreset bzw. sind alle neu upgedateten G3 ohne Telefonfunktion?

Seltsamerweise sind alle Betas von Froyo eigentlich zufriedenstellend gelaufen u. wurden immer besser...

Sonst hilft Euch nur noch ODIN oder der Samsung-Service...

LGF
 
Das heisst das update bleibt aber oder ??
 
bolino schrieb:
Was ist ein Factoryreset ?

Einstellungen\Datenschutz\Auf Werkszustand zurücksetzen

Alle Kontakte, SMS usw. ausgenommen die SD-Karte werden gelöscht...

Das Update bleibt natürlich erhalten...:winki:

LGF
 
  • Danke
Reaktionen: bolino
Ja ich hatte den Telefon Bug zu anfangs auch, aber nach einem Factory Reset ging alles wie es sein soll.
Ist halt wie bei einem Flash via Odin, ein Factory Reset ist immer Ratsam ;)
 
Och Mann dann muss es wohl sein. Reset ich komme :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Factory Reset löscht alles (Apps, Einstellungen, Dateien...) oder???
 
Also kann Entwarnung gegeben werden u. dem Update via KIES steht nichts mehr im Weg...:biggrin:

Erfahrungsberichte bez. Geschwindigkeit, Touchgefühl, GPS etc. sind erwünscht...

LGF
 
Tschuldigung für die Sprache, aber:

Jo fett - es klappt ;-)

Ist zwar alles weg, aber lieber mach ich die Apps nochmal neu und synce nochmal bevor ich ein handy hab auf das ich mich nicht anrufen lassen kann..
 
Ja, das Telefon wird in den Factory (Fabrik) zustand versetzt, ist also alles wie wenn du es dir neu kaufst.
Auser die Gebrachsspuren, die bleiben :laugh:
 
Booogeyman schrieb:
Factory Reset löscht alles (Apps, Einstellungen, Dateien...) oder???

Einfache Antwort: JA

Da bei dem Update von ECLAIR auf FROYO gewechselt wird, ist ein Werksreset sowieso unumgänglich...

LGF
 
Alles neu einrichten? wtf!?

Eigentlich müsste man doch per Kies auch alles sichern können und danach wieder einspielen...!?
 
aber immerhin kann man jetzt einige apps auf die sd-karte vorher sichern ;)
 
Alexgalaxy schrieb:
Ja, das Telefon wird in den Factory (Fabrik) zustand versetzt, ist also alles wie wenn du es dir neu kaufst.
Auser die Gebrachsspuren, die bleiben :laugh:

Na das ist auch nicht der Sinn nud Zweck von einem Update, da wart ich lieber noch, der BUG wird wohl behoben werden von Samsung oder?
 
Ich würde einfach Rooten und via Titanium backup alles sichern.
Weil bei Samsung kann man nie wissen ^^
Vll. fixen sie es in einem Monat oder vll auch in 2 oder 3 ^^
 
Also bei mir läufts grad durch..Konnts leider nicht mehr abwarten^^ hoffentlich klappt auch alles..
 
Caro91 schrieb:
Also bei mir läufts grad durch..Konnts leider nicht mehr abwarten^^ hoffentlich klappt auch alles..

Viel glück :D
 
Habt ihr euren Akku vor dem Update voll geladen?
 
Nein, weil das ist meiner meinung nach unnötig ^^
Das Telefon wird ja wärend dem Update über USB geladen ^^
 

Ähnliche Themen

Michael M.
  • Michael M.
Antworten
5
Aufrufe
3.268
email.filtering
E
meLAW
  • meLAW
Antworten
10
Aufrufe
2.053
ronald
R
D
  • Dasdranagon
Antworten
14
Aufrufe
2.561
dg2dra
dg2dra
Zurück
Oben Unten