Die XXJPL (2.2) vom xx. yyy. 2011

Wie zufrieden seid Ihr mit Froyo

  • Besser als Eclair

    Stimmen: 59 88,1%
  • Schlechter als Eclair

    Stimmen: 3 4,5%
  • Kann keinen Unterschied feststellen

    Stimmen: 5 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    67
Nkrl schrieb:
tut es leider nicht

uff was hast denn da angestellt .nochmal resetten und hoffen . wüsste sonst auch nix .

viel glück
 
hehe habe jetzt mit der XXJG7 per odin neu geflashed und nun update ich halt nochmal per kies xD
 
Tschuldigt, ich bin da nicht so experimentierfreudig ^^
Auf meinem G3 sind nur ein paar Apps drauf, darum tut mir ein Factory Reset nicht weh - müsste das Telefon also vollkommen funktionstüchtig sein, wenn ich vor und nach dem Update einen Factory Reset im Einstellungsmenü (nicht im Recoverymode :D ) mache?
Im Moment lade ich doch noch zur Vorsicht den Akku ein bisschen auf ;)
Danke!
 
Caro91 schrieb:
Häääh, bei mir ist immernoch 2.1 drauf?! Was hab ich falsch gemacht?

Ich habe das gleiche Problem.
Vielleicht liegt es an unserer Haarfarbe oder so, auf jeden Fall nervt Samsungs Software.
 
Ja :D
Also ich hab jetz erstma auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und jetzt läufts nochmal..mal abwarten.
 
Bei mir macht es jetzt garnichts mehr.
Da steht unten rechts immer Verbindung zu i5800 unterbrochen, wenn ich auf "Aktualisieren starten" drücke und dann bietet er mir im Anschluss das Update wieder an...und wieder und wieder und wieder. :thumbsup:
 
Puh nach factory reset gehts nun wieder.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
tex_callahan schrieb:
Bei mir macht es jetzt garnichts mehr.
Da steht unten rechts immer Verbindung zu i5800 unterbrochen, wenn ich auf "Aktualisieren starten" drücke und dann bietet er mir im Anschluss das Update wieder an...und wieder und wieder und wieder. :thumbsup:

Wa bei mir auch, haste mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Vorher gings bei mir auch net
 
hmm...kies erkennt mein handy nicht. wollte treiber neu installieren, da stürzt es ab, außerdem habe ich keine lust, dass alles zurückgesetzt wird. glaube lasse 2.1 drauf und warte bis die fehler behoben sind und ich ein backup ohne root erstellen kann. wenn nicht, muss ich mir nen neues handy kaufen. mit sicherheit ein htc!
 
So es hat geklappt jetzt! ;)
 
Gkay schrieb:
backup ohne root erstellen

geht mit der app backup everything... also ich hab zwar root aber in meiner supeuser liste ist diese app nicht angeführt also benötigt sie keine root rechte
kannst hierbei so ziemlich alles sichern... von apps über call log bis hin zu den system settings ^^


edit: ich bleib bei meiner sehr verehrten kyrillos... die ist geil ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Gkay und djatti
Bei mir geht das GPS immer noch wie unter Eclair, also schlecht, Akku hab ich immer noch 70 % trotz viel rumspielen :D ,mal schauen, ob der Anzeigenbug immer noch da ist, im Rollbalken gibt es den Punkt Daten nicht und im Quadrant benchmark hab ich 320 Punkte
 
  • Danke
Reaktionen: firstway
muss ich irgendwie zaubern, dass kies mein handy erkennt? also unter meinen usb-einstellungen aufm handy ist kies eingestellt. habe den rechner auch schon neu gestartet.
 
Ist es normal, dass wenn die tastensperre drinn ist und ich auf die Menü-Taste geh, sich nichts tut?
und das nach 2x auf Werkseinstellungen zurücksetzen immernoch bilder usw vorhanden sind?
 
bei den kies optionen treiber wiederherstellung machen könnte helfen

Caro91 schrieb:
Ist es normal, dass wenn die tastensperre drinn ist und ich auf die Menü-Taste geh, sich nichts tut?
und das nach 2x auf Werkseinstellungen zurücksetzen immernoch bilder usw vorhanden sind?

wenn die bilder auf der sd-card sind dann bleiben sie erhalten...
probiers mal mit der power taste... vlt lässt sich der screen nur so einschalten... könnte sein... unter eclair konnte man ja noch mit allen tasten den screen aktivieren und unter froyo nur noch mit power oder home ^^
 
Caro91 schrieb:
Ist es normal, dass wenn die tastensperre drinn ist und ich auf die Menü-Taste geh, sich nichts tut?
und das nach 2x auf Werkseinstellungen zurücksetzen immernoch bilder usw vorhanden sind?

geht das Display bei der Menütaste denn an?

Was für Bilder? Deine SD-Karte bleibt auch von einem factoryreset unangetastet ;)
 
Caro91 schrieb:
und das nach 2x auf Werkseinstellungen zurücksetzen immernoch bilder usw vorhanden sind?

Da sie wahrscheinlich auf der SD-Karte sind ja.
 
Ne da tut sich gar nichts, nur auf der Taste in der mitte..
 
Caro91 schrieb:
Ist es normal, dass wenn die tastensperre drinn ist und ich auf die Menü-Taste geh, sich nichts tut?
und das nach 2x auf Werkseinstellungen zurücksetzen immernoch bilder usw vorhanden sind?

Homebutten (in der Mitte) drücken u. dann entsperren...:winki:

...ist Akkuschonender, weil bei die Menü- u.Rücktaste bei eingestecktem Handy öfters gedrückt wurden...

Wenn die Bilder auf der SD-Karte sind, werden diese auch nicht gelöscht...:huh:

LGF
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gehts nur mit dem in der Mitte? Vorher gings ma mit allen, deshalb hats mich gewundert^^
 

Ähnliche Themen

Michael M.
  • Michael M.
Antworten
5
Aufrufe
3.296
email.filtering
E
meLAW
  • meLAW
Antworten
10
Aufrufe
2.071
ronald
R
D
  • Dasdranagon
Antworten
14
Aufrufe
2.584
dg2dra
dg2dra
Zurück
Oben Unten