Die XXJPL (2.2) vom xx. yyy. 2011

Wie zufrieden seid Ihr mit Froyo

  • Besser als Eclair

    Stimmen: 59 88,1%
  • Schlechter als Eclair

    Stimmen: 3 4,5%
  • Kann keinen Unterschied feststellen

    Stimmen: 5 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    67
Mein Problem ist nur, dass irgendwie die Klingeltöne für Anrufe nicht einzustellen gehen? :D
 
Das geht ich habs schon eingestelle musst unter Menü -> Einstellungen -> Ton -> Rufzeichen für Sprachanruf und dann kannst du auswählen
 
ist aber schon bei allen froyo versionen so gewesen meines wissens nach ^^
 
Sind da bei dir nur die Standardtöne oder auch deine Lieder?
 
Caro91 schrieb:
Mein Problem ist nur, dass irgendwie die Klingeltöne für Anrufe nicht einzustellen gehen? :D

Lied abspielen - Menütaste - Einstellen als - Rufzeichen Sprachanruf
 
und wie läuft das jetzt mit den Apps auf die SD?^^ hab die alle schön in Order mit App-Mate sortiert..Kann einem das trotzdem erhalten bleiben?
 
ja das bleibt alles wie es ist, wenn du apps auf die SD verschiebst, auch im Menü bleiben die Apps vorhanden. Am einfachsten geht das verschieben mit einem App 2 SD app, dann werden alle Apps angezeigt, die man verschieben kann.
 
am besten geht meiner meinung nach die app App2Sd die zeigt dir sofort an wenn du eine app runter lädst dass du sie auf die sd verschieben kannst (sofern die app dies unterstützt)

und das mit den klingeltönen hab ich schon unter eclair und jetzt immer noch so geregelt:
alle lieder bzw musik ordner in einen ordner tun der ringtones heißt... und dann verschieben in den ordner media

quasi ind: eigene dateien --> media --> ringtones

dann kannst du unter Einstellungen -> Ton -> Rufzeichen für Sprachanruf alle verwenden ^^
 
Leute, ihr MÜSST den Factory Reset machen!!!

Tel, SMS und GPS funktionieren bei mir einwandfrei. Ohne Factory Reset kein Anruf und kein GPS.

Samsung hat da wohl wieder einmal Mist gebaut...
 
powerhawk schrieb:
Samsung hat da wohl wieder einmal Mist gebaut...

Nicht unbedingt. Es findet ja ein Wechsel von Eclair auf Froyo statt. Da wird schon so einiges geänderet. Beim Flash via Odin ist ja auch ein Factoryreset ratsam.
 
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Factory Reset und auf Werkseinstellungen zurücksetzten, hab nähmlich auf Werkseinstellungen zürückgesetzt, kann angerufen werden, GPS funktioniert aber immer noch nicht
 
@Frejia

Daß der Factory Reset gemacht werden soll, ist schon richtig. Aber beim Update via Kies muß ich den Dummnutzer voraussetzen und daher den Reset von Kies machen lassen.

Deswegen: wohl wieder Mist gebaut ;-)
 
Da gebe ich dir recht aber Samsung scheint wohl drauf zu stehen von Supportanfragen bombadiert zu werden :)
Ich persönlich hab Kies sowieso von meinem Rechner verbannt. Sowas schlecht programmiertes hält sich bei mir nicht lange^^
 
austrian_crusader schrieb:
unter allen froyo versionen gehts glaub ich nur noch mit home (mitte) oder power taste

Es geht auch, wenn man mehrfach die Zurück-Taste drückt, wie ich grade feststelle =)

Juhu, hab auch Froyo, ging sogar ganz easy =) Anrufen kann ich mich nach einem Factory Reset auch.. Werd heute Abend wohl eine Menge zu testen haben...
 
Feli schrieb:
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Factory Reset und auf Werkseinstellungen zurücksetzten, hab nähmlich auf Werkseinstellungen zürückgesetzt, kann angerufen werden, GPS funktioniert aber immer noch nicht

Ist das nicht genau das selbe? ;) Also bei mir funzt das gps super, bin eben ans Fenster gegangen und das geht sogar nach mehrmaligem an uns ausmachen noch. Angerufen werden geht natürlich auch wieder. Und ich habe im Menü auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt
 
wer gern ne halbe stunde herum drückt bevor der screen an geht dem ist auch so geholfen...
 
Geht eigentlich bei jemandem Live Wallpaper, bei mir heißt es jede mal mein Handy unterstützt keine Live Wallpaper
 
Feli schrieb:
Geht eigentlich bei jemandem Live Wallpaper, bei mir heißt es jede mal mein Handy unterstützt keine Live Wallpaper

austrian_crusader schrieb:
du musst erst einen live wallpaper picker installieren damits geht...

lesen bildet :rolleyes2:
 
Der Live Wallpaper Picker ist aber nur für gerootede Handys und unter FroYo müssten Live Wallpaper auch ohne Root gehen
 
Hat jemand irgend eine Lösung für das Problem, dass die Firmware nicht geflasht wird, wenn man auf "Aktualiseren starten" drückt?
Auf Werkseinstellungen habe ich auf anraten von Caro jetzt schon zurückgesetzt, aber das hilft bei mir nicht. :bored:
 

Ähnliche Themen

Michael M.
  • Michael M.
Antworten
5
Aufrufe
3.306
email.filtering
E
meLAW
  • meLAW
Antworten
10
Aufrufe
2.076
ronald
R
D
  • Dasdranagon
Antworten
14
Aufrufe
2.595
dg2dra
dg2dra
Zurück
Oben Unten