1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mouro, 03.03.2011 #1
    Mouro

Mouro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Hallo Forum,

wenn man einen Anruf bekommt, den man nicht annehmen kann oder will, hat man nur die Möglichkeit, den Anrufer wegzudrücken oder es klingeln zu lassen.
    Meine früheren Handys hatten dafür die Funktion, auf "lautlos" zu drücken - es klingelt für den Anrufer weiter, aber mein Telefon ist leise.
    Diese Einstellung/Option kann ich beim Galaxy nicht finden, gibts da einen Möglichkeit, das hinzubekommen?

2. s3th.g3ck9, 03.03.2011 #2
    s3th.g3ck9

s3th.g3ck9 Android-Experte

Lautstärketasten an der Seite glaub ich. Ich benutze die App Flip4Silence - muss nur das Handy undrehen und es herrscht Stille.

Mouro gefällt das.
  3. leonfroyaner, 03.03.2011 #3
    leonfroyaner

leonfroyaner Android-Hilfe.de Mitglied

ja lautstärcke taste an der Seite aber nicht Musik hören oder so, sonst schraubst du die medienlautstärke runter. Um deine Nachichten auch auf lautlos zustellen geh auf "Einstellungen-->Ton und Anzeige---> steht da irgendwo"^^

Mouro gefällt das.
  4. Mouro, 03.03.2011 #4
    Mouro

Mouro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Danke euch; gerade ausprobiert klappt super mit der Lautstärkentaste an der Seite, da wär ich nicht drauf gekommen. Gibt unheimlich viel zu entdecken für mich Anfänger :w00t00:

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

1. handy i9000 stummschalten

,
  2. samsung galaxy 2 anruf mit lautstärkeregler wegdrücken

,
  3. eingehender ruf leise Android

,
  4. samsung a3 eingehende anrufe lautlos,
  5. eingehender anruf leise machen,
  6. samsung galaxy a 5 eingehende anrufe stumm schalten,
  7. samsung galaxy A3 bei eingehendem anruf lautlos,
  8. nummer stummschalten samsung,
  9. samsung bei ankommendem anruf auf stumm schalten,
  10. ankommente anrufe lautlos stellen,
  11. wie kann ich ankommende anrufe wegdrücken,
  12. s5 wegdrücken,
  13. s5 anrufe weg drücken,
  14. s5690 anruf stummschalten,
  15. ankommender Anruf stumm schalten bei galaxy 3
Du betrachtest das Thema "Eingehende Anrufe: Auf lautlos schalten statt wegdrücken bei Nichtannahme" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",