Eingehende Anrufe: Auf lautlos schalten statt wegdrücken bei Nichtannahme

M

Mouro

Stamm-User
124
Hallo Forum,

wenn man einen Anruf bekommt, den man nicht annehmen kann oder will, hat man nur die Möglichkeit, den Anrufer wegzudrücken oder es klingeln zu lassen.
Meine früheren Handys hatten dafür die Funktion, auf "lautlos" zu drücken - es klingelt für den Anrufer weiter, aber mein Telefon ist leise.
Diese Einstellung/Option kann ich beim Galaxy nicht finden, gibts da einen Möglichkeit, das hinzubekommen?

Danke :)
 
Lautstärketasten an der Seite glaub ich. Ich benutze die App Flip4Silence - muss nur das Handy undrehen und es herrscht Stille.
 
  • Danke
Reaktionen: Mouro
ja lautstärcke taste an der Seite aber nicht Musik hören oder so, sonst schraubst du die medienlautstärke runter. Um deine Nachichten auch auf lautlos zustellen geh auf "Einstellungen-->Ton und Anzeige---> steht da irgendwo"^^
 
  • Danke
Reaktionen: Mouro
Danke euch; gerade ausprobiert klappt super mit der Lautstärkentaste an der Seite, da wär ich nicht drauf gekommen. Gibt unheimlich viel zu entdecken für mich Anfänger :scared:
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
9
Aufrufe
4.985
KarlRanseier
KarlRanseier
S
Antworten
6
Aufrufe
8.776
molex
molex
H
  • Horsti333
Antworten
8
Aufrufe
13.479
mumie
M
Zurück
Oben Unten