FAQ Vorschläge fürs Galaxy 3

FadeFX

FadeFX

Dauergast
270
Hier könnt ihr Vorschläge posten was in die Galaxy 3 FAQ übernommen werden soll.
 
Trick für einen GPS Fix ohne jegliche Tools bzw. Apps...
einmal Flugzeug an und aus machen.

Funktioniert bei mir prima, steht auch irgendwo in den tiefen des GPS Threads.
 
eingefügt.
 
"Nein, es gibt noch KEIN Froyo" ^^

Des öfteren kommt ja die Frage ob die aktuelle Firmware nun endlich Froyo sei...:sneaky:
 
firstway schrieb:
Gesprächsannahme über die Menütaste statt zu "wischen":

Einstellungen\Anrufeinstellungen\Alle Anrufe\Anruf beantworten\Antworttaste

und ev.

Downloadlink für die neueste Kies Version:

Samsung Apps

LGF
Die Gesprächsannahme ist kein Galaxy3 spezifisches Problem

Kies werd ich gleich einfügen
 
DaBigFreak schrieb:
"Nein, es gibt noch KEIN Froyo" ^^

Des öfteren kommt ja die Frage ob die aktuelle Firmware nun endlich Froyo sei...:sneaky:
eingefügt
 
FadeFX schrieb:
Die Gesprächsannahme ist kein Galaxy3 spezifisches Problem
...

Ich fänd den Eintrag trotzdem ganz hilfreich, ich hab nur dank diesen Threads die Einstellung gefunden :)
 
DDP hast du Wireless Tether am G3 getestet?
 
Akkuthread wäre gut! Powerladen und taskmanager gleich mit darein!
 
Powerladen ist schon drin, bez. Taskmanager werd ich was einfügen, dauert aber, weils ne größere Abhandlung wird, wirds ein bischen dauern...
 
Die FAQ-Sammlung sieht jedenfalls sehr schön aus! Danke für deine Mühen!
 
irgendwie hoffe ich das sie noch schön wächsat, aber irgendwie hoffe ich auch das sie nicht zu lange wird, dann hab ich nicht so viel Arbeit damit ;-)
 
1.Vielleicht noch dabei wie man in den Recovery/Download Modus kommt, und was man dort machen kann...

2. Speicherkarte und SIM-Karte richtig einlegen. Richtig herum ^^ und dann auch so tief bis es einrastet, wie bei einer Speicherkarte neuerdings so üblich (bei älteren Handys musste man die SIM-Karte einfach nur reinschieben, oder mit einem Bügel befestigen, daher vielleicht auch das nicht trauen entgegen dem Gegendruck weiter reinzuschieben, damit es einrastet)


FadeFX schrieb:
irgendwie hoffe ich das sie noch schön wächsat, aber irgendwie hoffe ich auch das sie nicht zu lange wird, dann hab ich nicht so viel Arbeit damit ;-)
Aber du machst da ne saubere Arbeit! Das lohnt sich auf jeden Fall. Jedenfalls sofern auch Leute da reinschauen^^ Finde auch, dass es dann sowas wie eine Abmahnung geben sollte, sofern ein Problem schon in den FAQs auftaucht, aber jemand einfach zu faul war die FAQs durchzulesen...oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
FadeFX schrieb:
DDP hast du Wireless Tether am G3 getestet?

Lösch das bitte aus den FAQ-Vorschlägen - funzt doch net - sry

USB-Tethering, wie in dem Link beschrieben, geht aber einwandfrei
 
DDP schrieb:
Lösch das bitte aus den FAQ-Vorschlägen - funzt doch net - sry

USB-Tethering, wie in dem Link beschrieben, geht aber einwandfrei

Versuchs mal mit Barnacle Tether, ich glaub das geht...
 
@ FadeFX

Bitte schreib bei der Flashanleitung mit Odin:

"2. Odin als Administrator starten"

da dies offensichtlich bei manchen PCs erforderlich ist!

DANKE

LGF
 
firstway schrieb:
@ FadeFX

Bitte schreib bei der Flashanleitung mit Odin:

"2. Odin als Administrator starten"

da dies offensichtlich bei manchen PCs erforderlich ist!

DANKE

LGF

Erledigt
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.852
KarlRanseier
KarlRanseier
C
Antworten
7
Aufrufe
2.259
qaysedcftgb
Q
G
Antworten
9
Aufrufe
2.991
mardon
mardon
Zurück
Oben Unten