[Probleme] Kyrillos Probleme bitte hier rein, nirgends sonst!!!

bin jedoch seit längerer Zeit sehr unzufrieden mit der Rom.

hm jemand ne idee wieso mein Handy manchmal sich komplett aufhängt wenn es aus der stand by geholt wird?
 
MrHandsome87 schrieb:
bin jedoch seit längerer Zeit sehr unzufrieden mit der Rom.

hm jemand ne idee wieso mein Handy manchmal sich komplett aufhängt wenn es aus der stand by geholt wird?

Könnte am Kernel liegen bzw. dessen Einstellungen.

Habe allerding nur die Kyrillos 7.0 OC und G3mod_Froyo 1,9 performance aber mit meinen jetzigen Einstellungen funktioniert alles wunderbar.

Laut deiner Signatur hast du das selbe System (so noch aktuell?). Schaue dir mal meine Einstellungen an:

https://www.android-hilfe.de/forum/...nnvoll-takten.147039-page-2.html#post-2030810
 
Benutzt du setcpu? Dann gib den screenoff Profil mehr max. MHz.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@ sOkO , ja hatte deine einstellungen übernommen und es hing eben wieder.
Habe als screen off : 300-500 ondemand.
 
Stelle es mal versuchsweise auf conservative. Ondemand verursachte auch bei mir laggs. Ich habe 148 bis 370 und es rennt aus dem schlafen heraus.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Unter dem fugumod definitiv conservative nutzen, unter g3mod ist EINZIG und ALLEIN ondemand nutzbar!
 
ja alles ausser ondemand hängt und stockt echt wie sau.

off topic mal : Im endeffekt ist das alles eh sinnlos mit dem OC des Galaxy 3. Denn was wenn wichtig wäre, 3D Games und Flash geht so auch nicht, das einzige was bei mir besser geworden ist, ist die tatsache das ich nun etwas besser zb Music Player und SMS eingang switchen kann zb.
 
MrHandsome87 schrieb:
off topic mal : Im endeffekt ist das alles eh sinnlos mit dem OC des Galaxy 3. Denn was wenn wichtig wäre, 3D Games und Flash geht so auch nicht...

Also bei mir läuft "SpeedX 3D Free" absolut flüssig, ohne OC keine Chance. Ich sehe da schon einen großen Nutzen bzw. Unterschied. Ganz zu schweigen vom "schnellen arbeiten" mit dem Handy, unter OC. Ich lade das Handy lieber öfter mal als 3 Sekunden auf ein Menü o.Ä. zu warten. :thumbup:

Und warum du nun Flash hier rein wirfst weiß ich nicht... das es nicht mit dem G3 geht ist doch nichts Neues, daran würden auch 250.000 MHz nichts ändern. :tongue:
 
Ist nicht ganz richtig. Es gibt eine App damit flash funktioniert, aber die meisten bekommen nur Fc´s.
 
hermez schrieb:
Es gibt eine App damit flash funktioniert, aber die meisten bekommen nur Fc´s.

Darüber kann ich doch nur lachen... entschuldige.

Mich kann man auch nur bekehren, indem man das G3 auf den Tisch legt und ein Video davon macht, wie man auf z.B. dieser Website surfen, also die Website bedienen kann: derBauer® Audio Visual Media | LU: 29.09.2011 | WEBDESIGN, ADOBE FLASH, CMS, AS3, 3D GPU DEMOS, NVIDIA, ATI, FLASH TRAILER, B-TRAXX SOUND FX, DOLBY SURROUND, GPU ACCELERATION, ANAGLYPH, POLARIZATION, ONEPOLYMER

Danach würde ich meinen Lacher sicher überdenken.
Alles andere ist für mich kein funktionierendes Flash.
 
ich bin mit der 7.1 auch nicht so zufrieden.nach ein paar Stunden Nutzung lagt mein Handy extrem. Da hilft dann nur noch ein Neustart oder per taskmanager die RAM ebene 1 und 2 löschen.danach gehts wieder.wohl ein RAM Problem.könnte das am Kernel liegen? Hab den 1.9 g3 MOD drauf.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Möglicherweise, mit dem fugumod1366 hatte ich dieses Phänomen nicht. Erst mit g3mod.
 
quatschkopf schrieb:
ich bin mit der 7.1 auch nicht so zufrieden.nach ein paar Stunden Nutzung lagt mein Handy extrem. Da hilft dann nur noch ein Neustart oder per taskmanager die RAM ebene 1 und 2 löschen.danach gehts wieder.wohl ein RAM Problem.könnte das am Kernel liegen? Hab den 1.9 g3 MOD drauf.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ganz genau das selbe Problem bei mir :(
fugumod teste ich demnächst und die Kyrillos8 kommt ja auch bald?!

desweiteren knackt bei mir das ganze Handy ab, sobald ich eine app installiere(sd partitioniert für a2sd) und lässt sich erst in 10min. oder gar nicht mehr bedienen->Akku raus

gruß



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun mal mit dem Autokiller memory optimizer auf die Einstellung “Optimum “gestellt.
Nun Läufts gut

Das supercharger Script arbeitete nicht wie erhofft.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Aldjinn
xXmyselfXx schrieb:
ganz genau das selbe Problem bei mir :(
fugumod teste ich demnächst und die Kyrillos8 kommt ja auch bald?!

desweiteren knackt bei mir das ganze Handy ab, sobald ich eine app installiere(sd partitioniert für a2sd) und lässt sich erst in 10min. oder gar nicht mehr bedienen->Akku raus

gruß
Nebenbei: Das mit dem "Akku raus" kann man sich sparen. Es reicht, den Powerknopf für 15 Sekunden (oder sowas) zu drücken.

Ich habe die Probleme mit den Lags nicht so....
Aber was ich ganz gut finde, ist die App FAST REBOOT
(Nein, das Telefon wird dabei nicht neu gestartet.)
Die funktioniert bei "überstrapaziertem" RAM ohne einen merklichen negativen Nebeneffekt - ich war erstaunt!

Sowas ist natürlich nur ein Workaround für wahrscheinlich ganz andere Konfugurationsprobleme...
 
ja akku raus braucht man eignedlich nicht. heute hatte ich wieder einen hänger als nur noch 20 oder 15mb ram frei waren. mit etwas geduld komm ich fast immer noch in den taskmanager( liegt am besten auf dem homescreen) und lösche ebene 1 und 2.
irgendeine app witd wohl hängen aber welche ist bei dieser situation schlecht herauszufinden da man kaum durch irgendwelche menüs kommt wenns hängt. eine app die den ram protokolliert bräuchte es. so könnte man evtl den störenfried finden.

die nicht so potente hardware des g3 macht dem system eben doch das leben etwas schwer. aber so lange der workaround nicht umständlicher ist kann ich damit leben. besser als jedes mal neu starten.
 
ich hab den kyrillos v7.1 mit g3mod v 1.7 lite und App2Sdv2 und ich muss sagen, dass das die beste Konfiguration ist, die ich je hatte. Ich hab 512 mb auf der sd für apps und hab über 70 drauf und es laggt nicht. Ohne App2Sd habe ich einen geschwindigkeitsunterschied schon nach 20 apps gespürt und der g3mod geht bei mir auch um einiges besser als der fugumod, denn beim g3mod v1.7 habe ich absolut keine lags.
 
Also seid ich SWAP=0 habe, habe ich auch bei der Installation keine großen Ruckler mehr! Wird einfach installiert und gut ist.
Deshalb habe ich auch in die Anleitung SWAP=0 gepackt, geht bei mir wirklich schneller, Nachteil hab ich noch keinen entdecken können.
 
  • Danke
Reaktionen: Aldjinn
DaBigFreak schrieb:
Also seid ich SWAP=0 habe, habe ich auch bei der Installation keine großen Ruckler mehr! Wird einfach installiert und gut ist.
Deshalb habe ich auch in die Anleitung SWAP=0 gepackt, geht bei mir wirklich schneller, Nachteil hab ich noch keinen entdecken können.
SWAP ist nicht nötig... bremst nur (CPU Belastung) und zieht Akku (Schreibzugriffe auf SDkarte). Für unsere "Kiste" sollten 256 RAM reichen.
Meiner Erfahrung nach kann man sich auch compcache sparen.
Wenn man z.B. mit zeppelinrocks SuperCharger Script eine "balancierte" Einstellung wählt und vielleicht noch den Launcher auf HardToKill einstellt, ist alles tutti (ich gehe mal davon aus, dass jeder weiß: Taskkiller Apps taugen GAR NIX).
Die letzten Betas funktionieren übrigens super.
 

Ähnliche Themen

F
  • fokka
Antworten
3
Aufrufe
2.145
meLAW
meLAW
SondiZappa
Antworten
3
Aufrufe
1.690
Keinbockwurst
Keinbockwurst
M
  • mopressure
Antworten
3
Aufrufe
1.581
mopressure
M
Zurück
Oben Unten